TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Angela Merkel als KanzlerKandidatin
Der Merkel als Kanzler? UM GOTTES WILLEN!!! NEIN! 31 81,58%
Angie als Kanzlerin? Naja ich weiss nicht... Besser als der Schröder! 4 10,53%
Angela Merkel als Kanzler? Ja klar! Die reisst was! 3 7,89%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 07:00   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Angela Merkel als Kanzlerin??

Jetzt ist es ja wirklich offiziell:

Die Merkel wird als offizielle Kanzlerkandidatin gehandelt.

Was meint ihr?

Hat sie eine Chance?
Bzw. Wie sieht das aus? Merkel als Kanzler(in)?

An sich hat Schröder nat. mit seinem Schachzug der Neuwahlen alles auf eine Karte gesetzt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 07:03   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Naja mitlerweile kanns hier ja net mehr viel weiter Bergan gehen oder?

Ne mal ehrlich, vieleicht optisch net so der Hit, aber die is mir immer noch lieber als das ich bald in einer Stoiberkratie leben sollte... der soll ma in Bayern bleiben..
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 07:09   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Um Gottes willen . diese Männin wäre DER Untergang.

Der einzige, dem ich ein wenig mehr Krips zutraue ist der Schäuble - das Problem ist nur, dass seine Einstellung genau andersrum ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 08:08   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Es wird wohl so kommen, dass die Angie den noch funktionerenden Rest unseres Staates auch noch kaputtregieren darf

Heut morgen hab ich irgendwo gelesen, dass uns Ede den Posten vom Clement übernehmen soll - aber ich denke, er wird wohl bayrischer König bleiben, als sich auf so nen Posten zu setzen und sich auch noch von ner Frau was sagen lassen (müssen)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 08:52   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

@ UnoOC

Heidenau liegt südwestlich von Hamburg oder? In dem Fall bekommst Du wohl nicht soviel mit wie wir hier in Bayern Ich denke schon dass Stoiber mit einem Ministerposten liebäugelt. Seine "Reisetätigkeit" in letzter Zeit hat stark zugenommen, ferner werden hierzulande diesmal weitaus konkretere Nachfolgediskussionen geführt. Ausserdem, ohne entsprechenden Einfluß der CSU an einer schwarzen Regierung im Bund wird das wohl kaum laufen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 09:10   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von fab
@ UnoOC
Heidenau liegt südwestlich von Hamburg oder?
Vollkommen falsch


Zitat:
Zitat von fab
In dem Fall bekommst Du wohl nicht soviel mit wie wir hier in Bayern
Ich bekomm schon einiges mit, keine Angst - auf der einen Seite hat Ede auch als Superminister eine ziemliche Macht - und da sich die CDU wohl auf Angie als Kanzlerkandidatin einigen wird, bleibt ihm wohl nix anderes üblich, wenn er nach Berlin will


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 09:49   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Dann meinst Du wohl eher das Heidenau zwischen Dresden und Pirna? *verwirrtbin*
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 09:56   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Yep - das mein ich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 11:51   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Ich glaub fast, dass unser Bundeskasper darauf spekuliert hat, dass Angie als Kandidatin aufgestellt wird. Da hat er sich die besten Chancen ausgerechnet vielleicht doch noch von ein paar Leuten gewählt zu werden, die verzweifelt denken "hilfe! eine Frau aus dem Osten mit 'nem Gesicht wie ein Feuermelder soll KanzlerIN werden!"

Könnt mir vorstellen, dass es nur aus diesem Grund noch ein bisschen knapp wird.
Würde die CDU einen anständigen Kandidaten aus der zweiten Reihe aufstellen, wären die Chancen auf den Wahlsieg meiner Ansicht nach bedeutend besser!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:08   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Das Auge wählt schließlich mit ! Da wäre Stoiber besser( Für diesen Satz könnt ich mich selber hauen ). Der Bundeskanzler/in sollte für Deutschland stehen, aber so tief sind wir auch noch nicht gesunken, dass wir die als Repräsentin unseres Landes brauchen. Dann wird Deutschland nicht mehr der Export King sein...
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:03   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Also bei der nächsten Bundestagswahl habe ich echt en Problem...



Ich hab nix gegen die SPD und würde die auch lieber haben als die CDU (bessere Aussenpolitik Innenpolitik usw) aber ich will die Grünen nicht (sind in meinen Augen ein grösseres Problem für Deutschland als die NPD....die haben wenigstens nix zu sagen).
Eigentlich bin ich ja FDP-Wähler aber ich will die CDU nicht (Merkel als Kanzler...muhahah die soll sich Aussenpolitisch durchsetzen? *lol* Dann kriechen wir wieder den USA in den *****) Ausserdem finde ich dass die Blokadepolitik der CDU nicht honoriert werden sollte.

Also egal wen ich wähle ich hab immer was das mir nicht passt....

Vielleicht hab ich ja Glück und ne Rot Gelbe Koalition wird in Aussicht gestellt....das wäre imo das beste für DE.


BTW

Wenn die CDU verlier ist Merz der nächste Kanzler..... mark my words

Geändert von Zyrano (24.05.2005 um 14:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:27   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von olli89
..., dass wir die als Repräsentin unseres Landes brauchen
Du weißt was die Aufgabe unseres Bundespräsidenten ist ?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ausserdem finde ich dass die Blokadepolitik der CDU nicht honoriert werden sollte.
Die Opposition ist wie der Name schon sagt nicht immer mit dem Einverstanden, was die regierende Partei vorschlägt, jedoch wird es nach dem REgierungswechsel nicht viel anders sein, soll heißen die SPD wird auch etwas verhindern wollen.
Olli hat schon Recht, dass Auge wählt mit. Ich habe bei der Umfrage auch gegen Merkel gestimmt, wegen den visuellen Aspekten, aber auch wegen der von Zyrano schon angesprochenen Hinternkriecherei mit den Amis. Wir sind kein Staat, der sich USA als Vorbild nehmen muss, höchstens als Verbündeter (nicht in der Kriegsführung !!!) Ich wäre auch dafür, bei der CDU einen aus der 2.Reihe kandidieren zu lassen, das muss doch wohl möglich sein.
Wenn die Merkel das Amt übernimmt, dann wird es die erste und letzte Bundeskanzlerin sein !!!
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:53   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Aber es ist ein Unterschied ob man etwas blockiert weil man es nicht gut findet oder wenn man es blockiert nur weil es der "Gegner" gemacht hat obwohls eigentlich gut ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:00   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von Andy0601
Du weißt was die Aufgabe unseres Bundespräsidenten ist ?
Sicher, aber trotzdem geht der Bundeskanzler/in zu internationalen Treffen usw. Daher vertritt er/sie Deutschland auch im Ausland
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 03:21   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Mag ja innenpolitisch einiges danebengelaufen sein mit der aktuellen Regierung aber ich muss sagen das ich von der Außenpolitilk der aktuellen Regierung positiv überrascht bin. Die USA hat es nicht gepackt uns in den nächsten Krieg zu drängen und so langsam gewinnt die EU weltpolitisch endlich an Bedeutung.
Wirtschaftlich gehts seit Jahren bergab aber daran wird sich nix ändern wenn man die Regierung austauscht.

Problematisch ist das seit der Jahrtausendwende ca. zu viel Kapital in Aktienfonds liegt.
Und Fondmanager scheinen frei von jeder Sozialen Verantwortung zu handeln. Gekauft werden Aktien die Profit versprechen und das sind gerade die Aktien der Firmen die gerade Massenentlassungen hinter sich bringen.
Ich habe 1999 eine Ausbildung bei Siemens begonnen und in einer der ersten Wochen wurde ein Vortrag über Soziale Verantwortung gehalten. Da war man stolz darauf weltweit über 200.000 Arbeitnehmern ein gutes Leben zu ermöglichen. Da wurde verwiesen auf das langsame Wachstum in Nordafrika wo man eine Infrastruktur aufbaut und neue Arbeitsplätze schafft. Klingt nach einem Traum jeder Regierung ein Unternehmen das solche Faktoren berücksichtigt werden.
Dann kam das große Wachstum auf dem neuen Markt. Aktienfonds wurden sogar Staatlich gefördert und nahezu jeder hatte irgendwo einen Teil seines Erspaarten investiert. Ging gut solange das Geld in anteile an Firmen investiert wurde die es nicht wert waren. Yahoo hatte damals ein paar Cent sein Firmengründung eingebracht war aber plötzlich ein Milliardenschweres Unternehmen.
Und dann ist die Seifenblase geplatzt und weg war das Geld... vielleicht aber auch nicht die Aktienfonds bestehen weiter und da ist massig Geld und jetzt wird mit richtigen Firmen gespielt. Honoriert wird wer kurzfristig Gewinn abwirft. In großen Firmen lagert man Geschäftszweige aus die mit dem Wachstum des Unternehmens nicht mithalten können. Das werden dann GmbHs die allein kaum überlebensfähig sind und nach 3-4 Jahren Konkurs anmelden dürfen. Natürlich erst nachdem man sie finanziell ausgepresst hat. 25000 Euro (das ist in etwa das was 1-2 Arbeitnehmer an abfindung bekommen wenn man sie entlässt) Einlage (natürlich oft auch viel mehr) sind weg und für alles andere wird nicht gehaftet.
Natürlich geht jetzt nicht nur die GmbH drauf sondern möglicherweise auch Zulieferer deren offene Rechnungen nicht mehr beglichen werden können. Und ein loch von 50.000 Euro kann für den ein oder anderen Mittelständler schon tödlich sein. Und schon ist der nächste Unternehmer dran.
Rechnungen nicht zu begleichen scheint sich übrigens als Trend durchgesetzt zu haben dem mitlerweile auch Staatliche Einrichtungen folgen. Mir sind fälle bekannt in denen Selbstständige um ihre Existenz bangen müssen weil Städte ihre offenen Rechnungen nicht zahlen.

Solange weiterhin ohne Rücksicht auf Volkswirtschaftliche Folgen gewirtschaftet wird kann es kaum einen Aufschwung geben es sei denn das Wachstum würde abfangen was es an vorprogrammierten Pleiten auszugleichen gilt. Dazu wäre aber ein recht ordentliches Wachstum nötig.
Ich denke mal die nächsten 1-2 Jahre wird es mindestens noch bergab gehen und da ist es egal wer gerade den Kanzlerposten besetzt. Ändern wird sich kurzfristig nur die Außenpolitik.

Ich habe mich nie groß für wirtschaft interessiert aber was das Platzen der Seifenblase "neur Markt" angeht habe ich auch entgegen der Meinungen von Experten recht behalten. Ich hoffe mit meiner Volkswirtschaftlichen Prognose habe ich weniger glück.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 16:58   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von fab
@ UnoOC

Heidenau liegt südwestlich von Hamburg oder? In dem Fall bekommst Du wohl nicht soviel mit wie wir hier in Bayern
geografie 6 setzen..

es weiss doch jeder das heidenau bei dresden liegt

unser land bräuchte jemanden wie gorbatschow oder clinton,alles was zur zeit bei uns eine chance einer kanditatur zum kanzler hat,kannste knicken

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:13   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

naja...ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn die Angie Kanzler wird, aber evtl sit sie ja ganz gut! Keiner mag sie aber trotzdem denke ich das sie den Job kanz gut machen könnte...

Aber der Schröder...och nö...

Die wird dann Wahl versorechen or-mass machen udn am eden keine einhalten - ganz der Machiavelli - naja aber viel schlechter also ejtzt gehts nicht mehr. Obwohl ich imme rnoch davon überzeugt bin das der Kohl an allem Schuld ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:00   #18 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

vor allen dingen wär das der 1. Kanzler
der sich regelmäßig die Beine rasiert,
Angela hat einen sehr starken Haar wuchs dort.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:10   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Wie hast du ihr schon untern Rock geguckt?
Ist ja widerlich
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:12   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Angie als Kanzlerin?
Man könnte es ja mal probieren, vielleicht klappts ja wobei ich zweifle das die CDU die Situation bessert.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:06   #21 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama
geografie 6 setzen..

es weiss doch jeder das heidenau bei dresden liegt
Na dann setz Dich gleich mal dazu! Mein Routenprogramm spuckt hier ein zweites südwestlich von Hamburg aus :P
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:09   #22 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Gibt beides


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:56   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Was soll denn mit der CDU besser werden? Pendlerpauschale zu streichen ist ja mal wieder ne ganz tolle Idee....

@Otoschi: meinste etwa die CDU hält was sie verspricht? Die belügen die Wähler auch nur, genau wie alle anderen Partein....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:02   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Zitat:
Zitat von nobushde

@Otoschi: meinste etwa die CDU hält was sie verspricht? Die belügen die Wähler auch nur, genau wie alle anderen Partein....
dehalb sag ich ja ganz der Machiavellismus, falls dir das nix sagt hier

zusammen gefasst: ein Fürst, der immer nur gutes tun will wird untergehn, der aber der sich behaupten will muss auch im Stande sein schlechtes zutun wenn es zu seinem Vorteil ist.

Und das was am besten passt: Die Menschen sind von Gurund auf schlecht und halten dir nur die Treue solang gute Zeiten auf sie zukommen.

Passt perfekt auf die akk. politische situation in deutschland!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:04   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Angela Merkel als Kanzlerin??

Also das der Haarwuchs von Angie an den Beinen heftig ist, dass weiss ich nicht.
So genau will ichs auch gar nicht wissen.

Ich weiss nicht ob man viel retten kann.

Aber ich glaube mit einer schwarzen Regierung ist die Bereitschaft der Investition wieder gegeben.

Viele trauen sich nicht zu investieren.

Das könnte sich mit der CDU ändern.

Aber ich weiss immer noch nicht so recht was ich wähle.
Vielleicht mache ich auch meine Stimme ungültig...
Ich weiss es nicht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angela, kanzlerin, merkel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bundeshardwaretesterin Angela Merkel auf der CeBIT TweakPC Newsbot News 5 07.03.2012 11:39
Morgen startet Angela Merkels Video-Podcast ... Trios Politik & Gesellschaft 2 08.06.2006 10:32
Angelina Merkel cromelain Humor 4 14.01.2006 12:16
Wir haben wohl ne Kanzlerin UnoOC Politik & Gesellschaft 41 22.10.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved