TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ey alda wen du am wählen geseid?
CDU 12 17,39%
FDP 6 8,70%
SPD 19 27,54%
Grünen 6 8,70%
PDS/WASG 10 14,49%
NPD 2 2,90%
Ganz links 0 0%
Ganz rechts 0 0%
Kann nicht / geh nicht /darf nicht wählen 14 20,29%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 19:08   #51 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Prike

Und was macht dass wenn da so ein STollen 1000m unter der Oberfläche einstürzt? Da ist kein Grundwasser und kein gar nichts.......das Zeug stört da nie wieder irgendwas.
Sieht man ja regelmäßig im Ruhrgebiet wenn da mal wieder ein Stollen zusammen sackt und es einen Tagesbruch gibt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:02   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Pirke
Sieht man ja regelmäßig im Ruhrgebiet wenn da mal wieder ein Stollen zusammen sackt und es einen Tagesbruch gibt...

Soll das jetzt ein ernsthaftets Argument sein ne oder? Ist schon ein Witz ne?


Für den Fall dass es keiner ist......





DAS KANN MAN DOCH GAR NICHT VERGLEICHEN.

Die Stollen die da alle paar Jahre mal zusammenklappen sind in viel geringerer Tiefe
WENN so ein Stollen 1000m unter der Erde einstürtzt bekommst du das an der Oberflächer gar nicht mit. Und vor allem WENN der einstürzt denn wenn man das Salz da unten mit Wasser begiesst (wie es auch gemacht wird) wird das hart wie Beton...da stürzt gar nix ein.


Soll das jetzt ein Argument gegen Atomkraft sein? Das da ja theoretisch mal ein STollen (der sowiso nicht in Wohngebieten ist und man es an der Oberflächer eh nicht mitbekommt) einstürzen kann?


DU wählst auch die Grünen richtig?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 03:44   #53 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Ihr solltet jetzt nicht in Haarspaltereien verfallen. @Zyrano erklär doch einfach warum deiner Meinug nach die FDP so toll ist und was diese Partei uns nach der Wahl bringen wird. (Ich hoffe mehr als 5% )
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 10:32   #54 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

@Zyrano: Wenn Salzstollen so sicher sein sollen, dann lies dir mal das hier durch
http://www.der-gruene-faden.de/text/text103.html

Kleines Zitat:
Zitat:
In Deutschland wurde für hochaktiven Atommüll bisher der Salzstock Gorleben als Endlager genutzt. Aber auch dort sind bereits Probleme aufgetreten und die weitere Nutzung ist offen. Das Endlager in Morsleben (Sachsen-Anhalt) ist ebenfalls wegen seiner geologischen Stabilität umstritten
Noch etwas zur Endlagerproblematik: In den USA werden derzeit einige Endlager "gebaut" bzw erkundet..Problem: Die Kapazitäten reichen heute schon nicht mehr aus...

Geändert von Pirke (18.06.2005 um 10:48 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:24   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

du verstehst nicht was ich sagen wollte..... selbst wenn der Stollen einkracht (was seeeeeeehr unwahrscheinlich ist) interessiert das eigentlich keinen weil das zu tief ist als dass die Strahlung Menschen/Tiere/Grundwasser usw erreichen könnte. Ausserdem wenn die eine ernsthafte Gefahr sehen würden dass so ein Stollen einkracht dann würden sie die Fässer eh vorher auslagern.

Solange mans nicht so macht wie früher in den USA also einfach in Beton giessen und dann ins Meer kippen sollte man sich nicht wegen Eventualitäten aufregen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:27   #56 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

man könnt die doch in Beton eingießen und dann da unten verstauen.

dann "stützen" die gleich noch ein bissl.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:50   #57 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Pirke, was passiert denn Deiner Meinung nach, falls ein Stollen einstuerzt, und einen der Castoren beschaedigt?

Der von Dir zitierte Text ist ausserdem reichlich ungenau. Welche Probleme sind aufgetreten? Hat sich einer an ner rauhen Kante des Foerderkorbes nen Fingernagel abgerissen oder was?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:01   #58 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Der Salzstock in Gorleben ist leider nicht vollständig vom Grundwasser abgeschnitten...steht laube ich auch auf der benannten Seite...und da sind wir beim größten Problem...
Und wenn sich Gorleben eingen WÜRDE, was machen wir wenn Gorleben VOLL ist? Es gibt in D und auch Weltweit einfach zu wenige geeignete Endlagerstätten und es kann ja wohl nicht angehen das wir weiter munter Atommüll produzieren ohne uns Gedanken über dessen Endlagerung zu machen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 17:57   #59 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Pirke
Der Salzstock in Gorleben ist leider nicht vollständig vom Grundwasser abgeschnitten...steht laube ich auch auf der benannten Seite...und da sind wir beim größten Problem...
Und wenn sich Gorleben eingen WÜRDE, was machen wir wenn Gorleben VOLL ist? Es gibt in D und auch Weltweit einfach zu wenige geeignete Endlagerstätten und es kann ja wohl nicht angehen das wir weiter munter Atommüll produzieren ohne uns Gedanken über dessen Endlagerung zu machen...

Darüber kann man sich ja denn in ~3000 Jahren Gedanken machen wenn wirklih keinPlatz mehr da ist aber bsi dahin ist die Raumfahrt eh so billig dann schiesst man das einfach alles in die Sonne.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:05   #60 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Die weltweiten Kapazitäten reichen schon heute fast nicht mehr aus...da müssen wir uns wohl ein wenig eher Gedanken drüber machen als in 3k Jahren...
BTW: Finde diese "Da können sich unsere Kinder mit befassen" Mentalität für den *selbstzensiert*...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:12   #61 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Aber jetzt sehen wir uns doch mal den globalen Zusammenhang an->was fürde es bringen wenn DE auf AKWs verzichtet und alle anderen nicht?
Dann hätten wir Nachteile und sonst nix. Das was wir an Atommüll machen fällt doch weltweit gar nicht ins Gewicht.....da geht in Russland wahrscheinlich in einem Monat mehr verloren als wir im JAhr machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:37   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber jetzt sehen wir uns doch mal den globalen Zusammenhang an->was fürde es bringen wenn DE auf AKWs verzichtet und alle anderen nicht?
Dann hätten wir Nachteile und sonst nix. Das was wir an Atommüll machen fällt doch weltweit gar nicht ins Gewicht.....da geht in Russland wahrscheinlich in einem Monat mehr verloren als wir im JAhr machen.
immer mit guten Beispiel vorran.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:03   #63 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Gute Beispiele hören da auf wos Geld anfängt.

Will heissen: Der Rest der Menschheit wird unserm Bsp nicht folgen sobald die auch nur 1€ verlieren. Und es gibt ja eigentlich auch keinen logischen Grund AKWs abzuschaffen (ja ihr seht das anders ich weiss)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:10   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Gute Beispiele hören da auf wos Geld anfängt.

Will heissen: Der Rest der Menschheit wird unserm Bsp nicht folgen sobald die auch nur 1€ verlieren. Und es gibt ja eigentlich auch keinen logischen Grund AKWs abzuschaffen (ja ihr seht das anders ich weiss)
schon klar, Geld geht vor Gesundheit und Sicherheit....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:21   #65 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von nobushde
schon klar, Geld geht vor Gesundheit und Sicherheit....

Thats how it goes....... tut mir ja leid wenn das das dich jetzt schockt aber so ist das nunmal.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:29   #66 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von nobushde
immer mit guten Beispiel vorran.....

hmmmm.... lass mich da mal weiterspinnen. Deutschland schaltet also alle Kernkraftwerke ab. Das heisst aber, das wir unseren eigenen Strombedarf nicht decken koennen, und Strom importieren muessen (alternative Energiequellen sind einfach noch nicht so weit, um den gesamten Bedarf zu decken.). Alle anderen Laender mit Kernkraftwerken folgen dem Beispiel und schalten ihre Werke auch ab und importieren den fehlenden Strom. Womit schon das Problem da ist: von wem importieren? Die anderen, die ihre Werke abgeschaltet haben, sind ja genauso knapp dran. Aus Laendern importieren, die nie Kernkraftwerke hatten? Also aus der 3. Welt? Meisnt Du die haben genug, um uns was abzugeben?

Und @Pirke: Dir ist sicher bekannt, das es natuerliche Lagerstaetten fuer Uranerz gibt. Die kann man auch nicht vom Rest der Umwelt abschotten - und da lagert ein vielfaches von dem, was in den Castoren in Salzbergwerken versenkt wird. Dann Thema (Grund-)Wasser: Die Uranbergwerke in meiner alten Heimat sind bewusst geflutet worden, um Bergstoesse (also einbrechende Stolln und Schaechte) zu verhindern/vermindern. Das Wasser, was da rauskommt, wird mit ziemlich grosser Kapazitaet gereinigt (klick) - das ist also moeglich, das Uran da rauszufischen. Und das Grubenwasser aus einem Salzbergwerk muss sowieso von allen Salzen befreit und gereinigt werden.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:39   #67 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Kerri und ich einer Meining?



Hmmm ich muss mal gerade was ausprobieren.....














hmmm so viel kann sich nicht verändert haben alle Sachen fallen immer noch nach untern.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 19:56   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

@Kerri: es gibt ja auch noch andere Energien ausser Atomkraft...

@Zyrano: das die meisten Deppen so denken, ist mir klar, aber das kanns ja nun irgendwie auch nicht sein, oder? Wem nützt denn sein Geld was, wenn er verstrahlt ist?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:16   #69 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Bushi, das ist mir durchaus bewusst, nur reicht die Energie aus Alternativen Energiequellen einfach noch nicht aus, um den Gesamtbedarf fuer Deutschland zu decken!

Ich sage bewsst, noch nicht, da da einfach noch dran geforscht werden muss, der Wirkungsgrad von z.B. Solarenergie ist unter aller Sau.

Gruesse , kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:26   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von kerri
Bushi, das ist mir durchaus bewusst, nur reicht die Energie aus Alternativen Energiequellen einfach noch nicht aus, um den Gesamtbedarf fuer Deutschland zu decken!

Ich sage bewsst, noch nicht, da da einfach noch dran geforscht werden muss, der Wirkungsgrad von z.B. Solarenergie ist unter aller Sau.

Gruesse , kerri
ja, noch nicht.... aber ein großer Teil der 28%, die aus Atomenergie stammt, ließe sich doch wahrscheinlich auch mit ökologischen Energien sichern.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:34   #71 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Jaa dann kostet es halt 16€ den PC ne Stunde laufen zu lassen...... Diese ganze Förderung von (sinnloser) Öko-Energie hat den Strom schon teuer genug gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:53   #72 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Jaa dann kostet es halt 16€ den PC ne Stunde laufen zu lassen...... Diese ganze Förderung von (sinnloser) Öko-Energie hat den Strom schon teuer genug gemacht.
In Anbetracht dessen, welche Kosten ein Supergau verursacht eine sinnvolle Investition, und auf 16? kommste mit Sicherheit net....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:58   #73 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Ja richtig....und da ein Gau ja quasi stündlich vorkommt hast du natürlich recht
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:01   #74 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja richtig....und da ein Gau ja quasi stündlich vorkommt hast du natürlich recht
Willst du mich nicht verstehen oder was soll das?
Ich habe lediglich gesagt, dass durch einen Supergau riesige Kosten entstehen, die nicht versichert sind und in Anbetracht dessen etwas höhere Strompreise wohl das kleiner Übel wären.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:17   #75 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wenn morgen Bundestagswahlen wären....

Ein SuperGAU wie in Russland kann bei den Europaeischen Kernkraftwerken nicht vorkommen, das liegt an der ganz anderen Konstruktion der Reaktoren und des voellig anderen Zusammenspieles von Moderator und Brennstoff.

Die Russischen Typen, u.a. Chernobyl sind so konstruiert, das sie bei komplettem Verlust des Kuehlmittels voellig ausser Kontrolle geraten, und die Kettenreaktion extrem verstaerkt wird. Die europaeischen Typen sind so konstruiert, das sie bei komplettem Verlust des Kuehlmittels schlicht ausgehen, da nicht mehr genuegend Neutronen auf die richtige, fuer die Spaltung benoetigte Geschwindigkeit abgebremst werden, was Aufgabe des Wassers ist. (Weitere Infos und etwas Theorie: Klick mich)
Was allerdings nicht heisst, das keine Radioaktivitaet nach aussen dringen kann - lediglich ein SuperGAU ist bei europaeischen Typen nicht moelgich.

So, bushi, nun beantworte mir die folgende Frage: Lieber unsere, halbwegs sicheren Reakoren einige Jahrzehnte weiterbetreiben, bis die alternativen so weit gereift sind, um unseren Bedarf zu decken, oder unsere Reaktoren so schnell wie moeglich abschalten, und Strom aus z.B. Russland importieren, und die da 'zwingen' (nicht zwingen, aber welches wirklch arme Land wird wohl eine lukrative Einnahmequelle abschalten?), ihre Reaktoren weiterzubetreiben?


Gruesse, kerri

Geändert von kerri (18.06.2005 um 21:24 Uhr) Grund: schreiben, lesen, nochmal lesen, nochmal lesen, fehler verbessern, dann erst abschicken - sonst kommt nur kauderwelsch raus
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundestagswahlen, morgen, waeren, wären


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Kein Patch für Safedisc in Planung - Einzige Lösung wären ******-Patches TweakPC Newsbot News 10 12.08.2015 18:08
Test zu Mauspads wären erwünscht - oder? JPS Feedback & Fragen an die Crew 35 01.07.2010 17:59
Wenn morgen Bundestagswahl wäre.... Zyrano Politik & Gesellschaft 60 02.10.2004 13:23
Wenn heute Wahlen wären !!!! Dj Piet Off Topic 23 27.11.2002 19:20
Wenn heute Wahlen wären ... InFlames Off Topic 107 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved