TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2005, 11:24   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

Zitat:
Zitat von Catweazle
@ Zyrano: Klar haben wir Krieg des Glaubens wegen geführt (Irland - Protestanten gegen Katholiken) und das ist noch garnicht so lange her.
nicht lange her? das läuft doch immer noch, nur in abgeschwächter form. es ist bestimmt noch keine 3 wochen her als sie im fernsehen einen beitrag über eine katholische demonstration in dublin gezeigt haben, die von protestanten gestört wurde. sogar steine und flaschen wurden geworfen. also der hass in irland ist weiterhin beständig.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 12:33   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie aus meiner Feder........

@ Catweazle


FAAAALSCH.
Es gibt natürlich Leute die mehr Macht haben als andere aber es gibt keine Instanz die die absolute Interpretationsgewalt hat und das ist ja das Problem.


Und Nordriland mit den orientalischen Ländern zu vegleichen ist ein bischen naja "seltsam".....ist doch ne ganz andere Problematik da oben.
Da richtet sich der Hass ja ncht gegen die Lebensweise oder die Werte sonder ganz einfach gegen die Leute die (je nach ANschauung) unrechtmäßig im Lande sind......wenn die Leute da weg wären würde der Konflikt beendet sein...... aber wenn sich der westen aus dem Orient zurückzieht dann ist der Konflikt nboch lange nicht zu Ende.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defekte Feder in Audio Buchse Legion of the Damned Audio und Video 0 18.07.2012 20:08
XP 64 Bit mit meiner Hardware Mystikal CPUs und Mainboards allgemein 28 05.01.2009 04:42
Spielt wer mit meiner ID(BF2)? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 5 12.02.2007 14:32
fragen zu meiner oc gf4ti4200 PUNK´N´ROLL Overclocking - Übertakten 17 17.12.2004 12:07
Belastungstest meiner Amd CPU Mr.T AMD: CPUs und Mainboards 10 27.02.2003 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved