TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 09:03   #1 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

oder wie erklärt man sich, dass der weltgrößte Kriegsverbrecher, George W. Bush, nach Deutschland eingeladen wird und der Kriegsverbrecherlehrling, Ahmadinedschad, nicht willkommen ist ... ?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Der Kriegsverbrecher ist immer der Verlierer. hat die USA verloren?

Hätte Hitler die Weltkriege gewonnen wär er heute ein Held. So ist das leider in der Geschichte.

Geändert von BomberD (12.06.2006 um 09:14 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:16   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Leider muss ich BomberD recht geben!

Geschichte wird immer von den "Gewinnern" geschrieben!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 09:26   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Das hat v.a. etwas mit macht und einfluss in der welt, deren politik und wirtschaft zu tun und tja, da hat die usa wohl ganz klar die nase vorn.

Und ich denke deutschland wird sich wohl eher mit dem mächtigeren land gut stellen wollen.

Mal so ganz nebenbei, so ohne ist der werte iranische präsident auch nicht. Ich erinnere nur an die aussagen bezüglich des holocaust.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:10   #5 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

>>>
Zitat:
Zitat von io.sys
Leider muss ich BomberD recht geben!

Geschichte wird immer von den "Gewinnern" geschrieben!
<<<

stimmt aber nur für den Augenblick. Immerhin ist es möglich, dass sich quasi alles über Nacht ändern kann. Shit nur, wenn man dann auf der falschen Seite rumrudert. Ich erinnere da nur an die Politik des Altkanzlers Schröder, was Beteiligung an USA-Angriffskriegen anlangt. Der Mann hat klug und umsichtig, im Interesse des deutschen Volkes entschieden. Ebenso seine Kontakte zu Rußland. Wer weiß, wozu das alles nochmal gut ist. Den USA gebe ich so oder so keine großartige Zukunft mehr und die Zeichen der Zeit wollen mir wohl Recht geben ... !

Geändert von Trios (12.06.2006 um 10:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:56   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Die USA... naja wer braucht die. Gut in der Wirtschaft und so. Aber sind das nicht die die irgendwie immer den Ganzen Käse anfangen. Die sollen den Iran in ruhe lassen. Sollen die doch ihr Programm weitermachen mit den Kraftwerken. Denn dann müssten alle Länder keine A-Werke mehr bauen dürfen das wäre sonst ungerecht. Also versteh ich echt nicht die ganzen Stänkerrein von diesem "Menschen". Dieser Bush ist ein Kriegsverbrecher.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 11:02   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Hmm. Die geschichte mit den Atomkraftwerken und Atomwaffen ist kompliziert.
Am besten wär es wenn Weltweit Waffen verboten würden. Solang das aber ncith möglich ist(und das wird wohl auch so bleiben) mus sirgendwie reguliert werden. Länder die potentiell streitsüchtig sind sollten meiner meinung nach ein Verbot für Atomprogramme haben. Die Frage sit wie man sowas regulieren will. und vor allem was man tun kann wenn sich ncith dran gehalten wird. Das schlimmste ist dass die Länder dann zu recht behaupten wenn ihr das habt wollen wir das auch. tja.. das bringt mich wieder zu Punkt 1. Alle waffen müssen weg... und das geht nicht also müssen Länder die potentiell streitsüchtig... tja da ist das Dilemma...

Solang es länder gibt die den Größeren 'Schwan' hanbe wollen gibt wird es immer die Diskusionen geben. Solange Länder glauben ihr Gott ist besser wird es diese Diskusionen geben. Solang ein Land mehr Wirtschaftliche macht hat als ander wird es diese Diskusionen geben. Solang ein Land mehr zu Essen hat als die anderen wird es diese Diskusionen geben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:21   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Vllt liegts auch einfach nur daran, das die USA

1. So mächtig is, das keiner was dagene sagt

2 immer schon ein jahr vor dem krieg anfängt auf den gegner rumzuhacken...
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:47   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Ich sag nur auslandsvorwahl der usa fängt mit 001 an das sind doch schon so kleine zeichen!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 16:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Zitat:
Zitat von Avon
Ich sag nur auslandsvorwahl der usa fängt mit 001 an das sind doch schon so kleine zeichen!
Nunja, der Amerikaner Bell war ja nun nicht ganz unbeteiligt, an der Entwicklung des "Telefons". Also warum soll das eigene Land bei der Verteilung der Vorwahlen nicht an erster Stelle stehen (wobei ich nun nicht weiß wann da wirklich die Einführung der Ländervorwahlen erfolgt ist und auf wessen Mist das gewachsen ist).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 15:40   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Naja ich sage mal so, die Amerikaner haben im Moment nen Präsident der meiner Meinung nach das Werk seiner Familie fortsetzen will, der nächste Busch sitzt ja schon in den Startlöchern. (Florida)

Die Amerikaner können wahnsinnig gut mit dem Säbel rasseln, wenns aber hart auf hart kommt... den iran haben das letzte mal die Israelis in 3tagen mit ihrer Luftwaffe platt gemacht, da ham die amis nur gestaunt.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:14   #12 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kriegsverbrecher ist nicht gleich Kriegsverbrecher ...

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[-
Naja ich sage mal so, die Amerikaner haben im Moment nen Präsident der meiner Meinung nach das Werk seiner Familie fortsetzen will, der nächste Busch sitzt ja schon in den Startlöchern. (Florida)

Die Amerikaner können wahnsinnig gut mit dem Säbel rasseln, wenns aber hart auf hart kommt... den iran haben das letzte mal die Israelis in 3tagen mit ihrer Luftwaffe platt gemacht, da ham die amis nur gestaunt.
ich glaub ja nun nicht, dass diese Amis gestaunt haben, kennen sie doch Pearl Harbor, lol!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kriegsverbrecher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcor: Flat ist nicht gleich Flat - die Kündigung droht Joerg News 0 15.12.2006 20:53
Anschlussbelegung an LCD´s gleich? Sebastian2 Sonstige Hardware 3 29.06.2005 18:21
Coolbits nicht gleich Powerstrip ?? UpperDeluxe Benchmarks 5 19.07.2004 14:24
Hi-8 gleich 8mm P5-90 ? silence²°°²db Sonstige Hardware 1 28.11.2003 09:50
LEDs sind nicht gleich stark Gast Gehäuse und Case-Modding 2 04.03.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved