TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 11:21   #1 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

wie bekannt ist, haben US amerikansiche Spitzeldienste im Auftrag der Regierung millionen und abermillionen Finanztransaktionen weltweit ausgespitzelt und registriert. Sicher, die EU hat gemeckert und fordert von den USA Aufklärung ... , reichlich naiv, was?
Wie ich jetzt aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, haben rumänische Hacker riesige Datenbanken der US amerikanischen Regierung zerstört. Damit ist unter anderem auch das o.g. Problem gelöst. Geht doch, lol!
 
Alt 09.07.2006, 11:37   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Die Amis können sich auch alles erlauben! Aber leider traut sich ja keiner die mal in ihre Schranke zu weisen! Ein Rausschmiss aus der UNO würde schon erst mal helfen, aber macht je ehh keiner etwas!!!

Kannst du mal eine Quelle angeben?

Neosoul
Neosoul ist offline  
Alt 09.07.2006, 13:48   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Wer sind dein deine "gewöhnlich gut unterrichteten Kreise"?
Ohne verlässliche quelen kann jeder viel behaupten...
Aber das der US Geheimdienst zugriff auf Finanzdaten haben wollte bzw sich verschafft hat habe ich auch
irgendwo gehört...(leier keine Quelle verfügbar)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 09.07.2006, 17:39   #4 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von Pirke
Wer sind dein deine "gewöhnlich gut unterrichteten Kreise"?
Ohne verlässliche quelen kann jeder viel behaupten...
Aber das der US Geheimdienst zugriff auf Finanzdaten haben wollte bzw sich verschafft hat habe ich auch
irgendwo gehört...(leier keine Quelle verfügbar)
sicher, ohne Quellenangabe erscheint es wenig plausibel. Namen können nicht genannt werden. Nehmen wir es halt als gegeben, oder glauben es eben nicht ... !
 
Alt 09.07.2006, 17:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von Trios
sicher, ohne Quellenangabe erscheint es wenig plausibel. Namen können nicht genannt werden. Nehmen wir es halt als gegeben, oder glauben es eben nicht ... !
*lol*
xtrm2k ist offline  
Alt 09.07.2006, 17:58   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

danke für das zitat, xtrm2k, sonst hätt ich es nicht lesen können. Musste doch glatt mal die Ignoreliste ausprobieren
tele ist offline  
Alt 10.07.2006, 07:00   #7 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von xtrm2k
*lol*
das hat übrigens die belgische Staatsanwaltschaft auch gesagt, als die Ami-Spitzel aufgeflogen waren, lol!
 
Alt 10.07.2006, 07:09   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, die ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen kann, habe ich erfahren, dass die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise, die die Meldung, die zu diesem trolligen Thread führte, in die Welt gesetzt haben, doch nicht so gut unterrichtet waren, wie sie glauben, unterrichtet zu sein.

In Wirklichkeit ist diese Meldung von gewöhnlichen Trolls verbreitet worden, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die
Zitat:
Zitat von Trios
US amerikansiche Spitzeldienste im Auftrag der Regierung
(in wessen Auftrag wohl sonst) benötigen solche Datenbanken nicht - sie haben sowieso über spezielle Geheimdienst-Tastaturkombinationen auf alles Zugriff


UnoOC

PS: Danke - so ne lustige Geschichte macht den Wochenanfang richtig schön - Danke Troll
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 10.07.2006, 09:34   #9 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, die ich hier aus verständlichen Gründen nicht nennen kann, habe ich erfahren, dass die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise, die die Meldung, die zu diesem trolligen Thread führte, in die Welt gesetzt haben, doch nicht so gut unterrichtet waren, wie sie glauben, unterrichtet zu sein.

In Wirklichkeit ist diese Meldung von gewöhnlichen Trolls verbreitet worden, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die (in wessen Auftrag wohl sonst) benötigen solche Datenbanken nicht - sie haben sowieso über spezielle Geheimdienst-Tastaturkombinationen auf alles Zugriff


UnoOC

PS: Danke - so ne lustige Geschichte macht den Wochenanfang richtig schön - Danke Troll
oh man, da verstehe nun noch jemand die Hacker. Die rumänischen und bulgarischen sollen ja ganz besonders hochqualifiziert sein, die russischen sind aber auch nicht schlecht ... !
Die Amis haben das ja schon wiederholt erfahren müssen. Selbst das vielgepriesene militärische GPS wird hin und wieder mal gegen den Willen der Amis manipuliert, lol!
Aber stimmt, ich mag auch keine Trolle mit ihren gar drolligen Meldungen, lol, lol, lol!
Aber, wie mir gerade wieder so eine gut unterrichtete Quelle berichtet, brauchen die Amis gar keine Hacker dazu, um auf die Schnauze zu fallen. Beim Massen-Spitzel NSA sorgen unfähige Mitarbeiter schon selbst dafür, dass hochbrisante Datensätze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Blöde Trolle!
 
Alt 10.07.2006, 09:43   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Da fallen mir ein paar Dinge ein:
  1. :schaufel:
  2. :wayne:
  3. 1 Sack Reis


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 10.07.2006, 10:02   #11 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Da fallen mir ein paar Dinge ein:
  1. :schaufel:
  2. :wayne:
  3. 1 Sack Reis


UnoOC
stimmt und bei diesem Wetter greifen die Leute auch viel lieber zu anderen Erfrischungen, wie du mir sicher bestätigen kannst ... .
 
Alt 10.07.2006, 10:03   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

lol.

auch ich habe aus gut unterrichteten kreisen erfahren, das beim NSA nicht alles mit rechten dingen zu geht.
in den büros werden tatsächlich von vielen mitarbeitern, noch fast spitze bleistifte wieder angespitzt. diese verhalten führt natürlich zu enorm schnellem abnutzen der bleistifte und steigert somit den gesammtverschleiß an bleistiften.
diese hat zur folge das das buget für die NSA um 10% erhöht werden mußte.
Außerdem steigt dadurch das Waldsterben weiter an, da man beim NSA frische echtholzbleistifte bevorzugt

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline  
Alt 10.07.2006, 10:03   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von UnoOC
:wayne:
:tele:
DonSchado ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:29   #14 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von dr_mordio
lol.

auch ich habe aus gut unterrichteten kreisen erfahren, das beim NSA nicht alles mit rechten dingen zu geht.
in den büros werden tatsächlich von vielen mitarbeitern, noch fast spitze bleistifte wieder angespitzt. diese verhalten führt natürlich zu enorm schnellem abnutzen der bleistifte und steigert somit den gesammtverschleiß an bleistiften.
diese hat zur folge das das buget für die NSA um 10% erhöht werden mußte.
Außerdem steigt dadurch das Waldsterben weiter an, da man beim NSA frische echtholzbleistifte bevorzugt

MfG
Alex
nun, ich glaube zu wissen, dass chinesische Diplomaten schon dabei sind, die US amerikanischen Oberhäuptlinge auf derartige Mißstände aufmerksam zu machen und ich bin jetzt sogar absolut davon überzeugt, dass die das schnallen ... !
 
Alt 10.07.2006, 14:34   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

Zitat:
Zitat von Trios
oh man, da verstehe nun noch jemand die Hacker. Die rumänischen und bulgarischen sollen ja ganz besonders hochqualifiziert sein, die russischen sind aber auch nicht schlecht ... !
Die Amis haben das ja schon wiederholt erfahren müssen. Selbst das vielgepriesene militärische GPS wird hin und wieder mal gegen den Willen der Amis manipuliert, lol!
Aber stimmt, ich mag auch keine Trolle mit ihren gar drolligen Meldungen, lol, lol, lol!
Aber, wie mir gerade wieder so eine gut unterrichtete Quelle berichtet, brauchen die Amis gar keine Hacker dazu, um auf die Schnauze zu fallen. Beim Massen-Spitzel NSA sorgen unfähige Mitarbeiter schon selbst dafür, dass hochbrisante Datensätze der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Blöde Trolle!
Kleine frage: Hast du eine amerika-phobie?

Das einzige was ich von dir lese, sind amerika-kritische threads, ansonsten überhaupt nichts anderes.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 10.07.2006, 14:36   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hacker haben Regierungsdatenbanken zerstört!

SPAM closed
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hacker, regierungsdatenbanken, zerstoert, zerstört


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dropbox: Hacker wollen 7 Millionen Passwörter erbeutet haben TweakPC Newsbot News 0 14.10.2014 13:47
Google zerstört N82 Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 18.08.2008 00:29
Festplatte zerstört? kischi Festplatten und Datenspeicher 4 08.03.2007 19:41
Bootsektor zerstört! Dolphon Windows & Programme 13 14.12.2004 21:41
Leiterbahnen zerstört? First Class AMD: CPUs und Mainboards 13 05.05.2003 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved