TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 18:48   #51 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Weis er ja bereits Allmechtig und Allwissend!
Aber er liebd es auch zu Vergeben!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:54   #52 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Wenn er allwissend wäre, hätte er sich das mit der Erde überlegt und wenn er allmächtig wäre, dann würde er keine Gotteslästerung und noch viel weniger Untaten in seinem Namen zulassen.

Aber das ist ja alles nur hypothetisch, denn um allwissend und allmächtig zu sein, muss man ja überhaupt sein.

Und das isser nun mal nicht.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 18:56   #53 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

mach ruhig ein Therad zu dem Thema auf dann können wir drüber diskutieren!
aber erst morgen ich hab jetzt Feier abend ung gehe nach hause!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:05   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Weis er ja bereits Allmechtig und Allwissend!
Aber er liebd es auch zu Vergeben!
Woher weißt du das denn? Hat erdir das geflüstert oder glaubst du da einfach mal blind jahrelanges Mund-zu-Mund Propaganda?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:11   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Also von dem, was ich hier lesen konnte kann ich nur sagen, dass ich MertAslan zu 99% (99%, weil ich nicht alles von ihm gelesen habe) zustimme.

Bspw. greift Kalif Storch auf Fragen zurück, die garnicht zum Topic gehören und andererseits sagt er, er solle gefälligst sich zum Topic äußern.
Dauernde, kindische Versuche, ihn irgendwie lächerlich darzustellen ist das Ergebnis von vielen seiner Beiträge. Öfter versucht er ihn "fertig zu machen", und wenn Mert dann mal "Mann" sagt, wird er in mehreren Postings darauf hingewiesen.

Deweiteren kann ich MertAslan nur sagen, das es Zeitverschwendung ist, da er sowieso nicht zu seinem Ziel kommen wird.

Und noch was nebenbei: Etwas, was offiziell ist und etwas, was die Wahrheit ist können sich unterscheiden.
Das ist auch nichts neues, wenn man beispielsweise sieht, wie sehr die Aussagen von Bush und weiß ich wem als die "Wahrheit" in den Nachrichten ausgestrahlt wurden und als die "absoulute Wahrheit" ANERKANNT wurden, und nach einigen Monaten, gerade da, wo es nicht mehr das Thema war, die eigentliche Wahrheit rauskam.

Grüße
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:43   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von bodymurat
Also von dem, was ich hier lesen konnte kann ich nur sagen, dass ich MertAslan zu 99% (99%, weil ich nicht alles von ihm gelesen habe) zustimme.

Bspw. greift Kalif Storch auf Fragen zurück, die garnicht zum Topic gehören und andererseits sagt er, er solle gefälligst sich zum Topic äußern.
Dauernde, kindische Versuche, ihn irgendwie lächerlich darzustellen ist das Ergebnis von vielen seiner Beiträge. Öfter versucht er ihn "fertig zu machen", und wenn Mert dann mal "Mann" sagt, wird er in mehreren Postings darauf hingewiesen.

Deweiteren kann ich MertAslan nur sagen, das es Zeitverschwendung ist, da er sowieso nicht zu seinem Ziel kommen wird.

Und noch was nebenbei: Etwas, was offiziell ist und etwas, was die Wahrheit ist können sich unterscheiden.
Das ist auch nichts neues, wenn man beispielsweise sieht, wie sehr die Aussagen von Bush und weiß ich wem als die "Wahrheit" in den Nachrichten ausgestrahlt wurden und als die "absoulute Wahrheit" ANERKANNT wurden, und nach einigen Monaten, gerade da, wo es nicht mehr das Thema war, die eigentliche Wahrheit rauskam.

Grüße
bodymurat
Es geht darum, dass er mehr oder weniger versucht, uns glauben zu machen, dass der Islam komplett und perfekt ist. Du wirst KEINEN Post finden, in dem irgendwer hier gesagt hat, dass Bush oder sonst wer gut sind. Ich selbst bin Katholik, vertrete aber auch nicht alles was die Kirche so anstellt und ich finde es auch gut so.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 21:51   #57 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Ich fänd es irgendwie toll. Du wirst zeuge von unmengen an Aussagen und Meinungen, die von den "eigentlichen, wahren, richtigen" Moslems( ^^), vertreten und verteidigt werden und da kann man irgendwie auch schlauer werden und zumindest die Gegensätze versuchen zu verstehen. Du bist Katholik und du vertrittst nicht die Meinung der Kirche-> Ok,wie du mags. Aber MertAslan findet, das er allen Grund hat die Meinung des Islam zu vertreten, da er seiner Meinung nach nichts boshaftes getan und seinem Leben den bestmöglichen Sinn gegeben hat. Und das findet er auch gut so.

Grüße
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 06:53   #58 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
mach ruhig ein Therad zu dem Thema auf dann können wir drüber diskutieren!
aber erst morgen ich hab jetzt Feier abend ung gehe nach hause!
Ich hab keinen Bedarf darüber zu diskutieren - ist nun mal so, dass es so ist

Zitat:
Zitat von bodymurat
Also von dem, was ich hier lesen konnte kann ich nur sagen, dass ich MertAslan zu 99% (99%, weil ich nicht alles von ihm gelesen habe) zustimme.
Schön - nicht alles gelesen, aber trotzdem zustimmen - feine Sache

Zitat:
Zitat von bodymurat
Bspw. greift Kalif Storch auf Fragen zurück, die garnicht zum Topic gehören und andererseits sagt er, er solle gefälligst sich zum Topic äußern.
Tja - das tut dein Muselmannfreund auch. Ich erinnere aber ab und an wenigstens an den Tenor des Threads.

Außerdem gehts ja thematisch auch um den Islam - also darf man den wohl anschneiden.

Zitat:
Zitat von bodymurat
Dauernde, kindische Versuche, ihn irgendwie lächerlich darzustellen ist das Ergebnis von vielen seiner Beiträge. Öfter versucht er ihn "fertig zu machen", und wenn Mert dann mal "Mann" sagt, wird er in mehreren Postings darauf hingewiesen.
Kindische Versuche? Wenn es um eine ernsthafte Diskussion gehen soll? Fertigmachen? Soll ich jetzt heulen?


Zitat:
Zitat von bodymurat
Deweiteren kann ich MertAslan nur sagen, das es Zeitverschwendung ist, da er sowieso nicht zu seinem Ziel kommen wird.
Welches Ziel? Bekehrung der Ungläubigen?

Das hab ich auch bereits mehrfach versucht - er kapierts nicht


Zitat:
Zitat von bodymurat
Und noch was nebenbei: Etwas, was offiziell ist und etwas, was die Wahrheit ist können sich unterscheiden.
Hört, hört - der Prophet spricht

Zitat:
Zitat von bodymurat
Das ist auch nichts neues, wenn man beispielsweise sieht, wie sehr die Aussagen von Bush und weiß ich wem als die "Wahrheit" in den Nachrichten ausgestrahlt wurden und als die "absoulute Wahrheit" ANERKANNT wurden, und nach einigen Monaten, gerade da, wo es nicht mehr das Thema war, die eigentliche Wahrheit rauskam.
Ich habe eigentlich gedacht, jetzt kommt so ein "Nur-weil-man-Gott-nicht-sieht, kann-er-trotzdem-da-sein"-Ding.


Zitat:
Zitat von bodymurat
Ich fänd es irgendwie toll. Du wirst zeuge von unmengen an Aussagen und Meinungen, die von den "eigentlichen, wahren, richtigen" Moslems( ^^), vertreten und verteidigt werden und da kann man irgendwie auch schlauer werden und zumindest die Gegensätze versuchen zu verstehen.
Naja - was ich inzwischen weiß, ist, zumindest nach MertAslans Aussage, dass es die "eigentlichen, wahren, richtigen" Moslems gibt (also die die immer lieb sind und nur das Gute wollen) und dann gibt es die "uneigentlichen, unwahren, unrichtigen" Moslems - das sind die, die immer mal wieder bissel Terrorist spielen und sich nicht an den Koran halten (zumindest nach MertAslans Aussage), weil ja die "bösen" Textstellen alle nur falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen sind

Zitat:
Zitat von bodymurat
Du bist Katholik und du vertrittst nicht die Meinung der Kirche-> Ok,wie du mags.
OK - du hast ja schon gesagt, dass du nicht alles gelesen hast. Daher nochmal für dich: Ich bin weder Katholik, noch Evangelist, noch sonstirgendwas, ich glaube an keinen Gott, ich praktiziere keine Religion, ich glaube an die befleckte Empfängnis.


Zitat:
Zitat von bodymurat
Aber MertAslan findet, das er allen Grund hat die Meinung des Islam zu vertreten, da er seiner Meinung nach nichts boshaftes getan und seinem Leben den bestmöglichen Sinn gegeben hat. Und das findet er auch gut so.
Mag ja sein, dass der Islam das will - aber jeden Tag in den Nachrichten sieht man etwas anderes. Da einfach zu sagen, diejenigen, die das tun haben keine Ahnung und sind eigentlich keine Moslems ist absolut unsinnig.

Er negiert geradezu die Dinge, die ihm nicht passen - angefangen von den "falsch übersetzten (und aus dem Kontext gerissenen) Koranzitate bis hin zum real existierenden Terrorismus unter islamischer Fahne


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:24   #59 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von bodymurat
Du bist Katholik und du vertrittst nicht die Meinung der Kirche-> Ok,wie du mags.

Zitat:
Von Kalif: Ich bin weder Katholik, noch Evangelist, noch sonstirgendwas, ich glaube an keinen Gott, ich praktiziere keine Religion, ich glaube an die befleckte Empfängnis.
Kalif damit meine bodymurat nicht dich sondern Tele!
Siehst du, du merkst garnicht in welchem zusammenhang die Texte Geschrieben werden! Ich wiederhole mich: Du reist alles aus dem Kontext!
desswegen ist es sehr schwierig mit dir zu diskutieren oder neher auf deine Fragen einzugehen!
Du meinst dass du mal eben 10 Fragen auf einmal stellen darfst und dass sich dein gegenüber mal eben die mühe machen soll alle auf einmal zu beantworten! Und dann soll er auch noch hinund her zitieren, damit du es ganzgenau begreifst!
Aber eine frage kann man mit nur einem Satz stellen, wogegen eine antwort etwas Komplexer ist! Und dann soll man dir auch noch Quellen herraussuchen und und und!
Ich mein ja nur du kannst dir ruhig mal die mühe machen auh mal etwas zu begreifen und dir mal kurz überlegen, auf welche frage ist dass jetzt gerichtet! Dauert in der regel nicht mehr als 10 sekunden!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:33   #60 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Kalif Storch, du hast recht.

À la Chuck Norris-> Du weißt alles, du kannst alles etc. und sowieso.

Mit dir kann man nicht diskutieren. Du gehst nichtmal auf die Beiträge anderer ein und versuchst bloß irgendwie die Andersdenkenden im Bezug Islam u.ä. mit irgendwelchen Grundschulhaften Bemerkungen wie "Ätsch" u.ä. zu kommentieren und denkst du führst eine anständige Diskussion. Da diskutiere ich lieber mit meinem Daumen, da komm ich weiter als mit dir zu reden.

Wenn du hier auch wirklich versuchen würdest zu lesen und zu verstehen, was ich an der bei dir fehlenden Intelligenz, oder an deiner Ignoranz, weil dir irgendwas nicht gefällt, für unmöglich halte, würdest du eh qualitativ hochwertigere Beiträge abliefern können.
Aber du hast recht, alle Muselmänner gehören aus Deutschland und aus Europa raus, da sie irgendwie irgendwann ne Bedrohung darstellen könnten. Nur die modernen, die Islam nicht buchstabieren können, dürfen bleiben.

Grüße
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:45   #61 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Ich hab keinen Bedarf darüber zu diskutieren - ist nun mal so, dass es so ist
Vieleicht glaubst du ja dass du Allwissend werst?
Es ist nunmal nich so dass wir durch zufällige anreihung von evolutionären vorgängen entstanden sind!

(PHilosofie an/ Wenn jemand glaubt nach dem tode nicht mehr zu existieren, welche bedeutung hat es dann, dass er überhaupt je existiert hat? Dann könnte mann ihn ja auch gleich als nicht existent ansehen! Hmm ich frage mich warum ich mich überhaupt noch mit dir Unterhallte du Existierst ja nicht einmal! \Philosofie aus)
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:00   #62 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kalif damit meine bodymurat nicht dich sondern Tele!
Siehst du, du merkst garnicht in welchem zusammenhang die Texte Geschrieben werden! Ich wiederhole mich: Du reist alles aus dem Kontext!
OK - so langsam kannste es aber nicht mehr auf deine Legasthenie schieben.

Ich hab mich fälschlicherweise angesprochen gefühlt - ok, das gebe ich zu.

Aber wenn das etwas mit aus dem Kontext reißen zu tun hat, dann ist wirklich irgendwas in deinem Oberstübchen net so ganz richtig.


Zitat:
Zitat von MertAslan
desswegen ist es sehr schwierig mit dir zu diskutieren oder neher auf deine Fragen einzugehen!
Äh, wie jetzt?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Du meinst dass du mal eben 10 Fragen auf einmal stellen darfst und dass sich dein gegenüber mal eben die mühe machen soll alle auf einmal zu beantworten! Und dann soll er auch noch hinund her zitieren, damit du es ganzgenau begreifst!
Das erwarte ich einfach, wenn jemand ERNSTHAFT an einer Diskussion interessiert ist, dass er sich etwas Mühe macht (außer er gibt zu, dass er ne faule Sau ist, so wie du)

Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber eine frage kann man mit nur einem Satz stellen, wogegen eine antwort etwas Komplexer ist! Und dann soll man dir auch noch Quellen herraussuchen und und und!
Ich weiß - du bist ne faule Sau und das ist dir zu viel. Dann musst du aber auch damit leben, dass du ständig deswegen aneckst und noch viel mehr fragen bekommst.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich mein ja nur du kannst dir ruhig mal die mühe machen auh mal etwas zu begreifen und dir mal kurz überlegen, auf welche frage ist dass jetzt gerichtet! Dauert in der regel nicht mehr als 10 sekunden!
Wenn ich mir keine Mühe machen würde, würde ich den Mist, den du hier postest einfach ignorieren.

Im Gegenteil - ich mache mir die Mühe und versuche deine Gedankengänge nachzuvollziehen - daher frage ich auch so viel (weils eben nicht klar wird). Es ist aber in meinen Augen eine Sache des Anstandes seinem Gesprächspartner gegenüber, auf konkrete Fragen konkret Bezug zu nehmen.


Zitat:
Zitat von bodymurat
Kalif Storch, du hast recht.
Hat nicht immer MertAslan Recht?



Zitat:
Zitat von bodymurat
Mit dir kann man nicht diskutieren. Du gehst nichtmal auf die Beiträge anderer ein und versuchst bloß irgendwie die Andersdenkenden im Bezug Islam u.ä. mit irgendwelchen Grundschulhaften Bemerkungen wie "Ätsch" u.ä. zu kommentieren und denkst du führst eine anständige Diskussion.
Man merkt wirklich, dass du nicht alles gelesen hast - aber schon ok, dass du deinen Muselmannkumpanen in Schutz nimmst (Brüder im Geiste und so).

Wenn ich mich mit jedem Satz auseinandersetze, diese kommentiere und sogar noch fragen dazu stelle, kann man mir wirklich vorwerfen, ich gehe nicht auf den Diskussionspartner ein.

"Ätsch" habe ich nie gesagt, für grundschulhafte Bemerkungen meinerseits hätte ich gern konkrete Zitate meinerseits (wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht).

Zitat:
Zitat von bodymurat
Da diskutiere ich lieber mit meinem Daumen, da komm ich weiter als mit dir zu reden.
Dann wirds ja schön ruhig (obwohl ich nicht glaube, dass du das durchhälst)

Zitat:
Zitat von bodymurat
Wenn du hier auch wirklich versuchen würdest zu lesen und zu verstehen, was ich an der bei dir fehlenden Intelligenz, oder an deiner Ignoranz, weil dir irgendwas nicht gefällt, für unmöglich halte, würdest du eh qualitativ hochwertigere Beiträge abliefern können.
OK - wenn uns nix sachliches mehr einfällt, dann werden wir persönlich.

Sorry - auf das Niveau begebe ich mich nicht.

Meine Intelligenz kannst du überhaupt nicht einschätzen - wenn du dir das an Hand meiner Meinung anmaßt, dann ist es wohl nicht die Frage, wer hier arrogant ist.

Die selbe Arroganz, die du mir unterstellst, legt auch ein gewisser MertAslan an den Tag, indem er bspw. nur ihm genehme Passagen aus dem Koran zulässt und alle anderen als falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen abtut.


Zitat:
Zitat von bodymurat
Aber du hast recht, alle Muselmänner gehören aus Deutschland und aus Europa raus, da sie irgendwie irgendwann ne Bedrohung darstellen könnten. Nur die modernen, die Islam nicht buchstabieren können, dürfen bleiben.
WO bitte habe ich sowas gesagt? Zu so einer hirnrissigen Schlussfolgerung habe ich in keinem meiner Postings Anlass gegeben.

Ich habe weder was gegen Muslime oder sonstwelche Gläubige, aber ich habe etwas gegen Leute, die denken, ihre Religion ist die Beste die es gibt und die nicht dulden wollen, dass es Leute mit anderer Meinung gibt, die sich vielleicht sogar trauen, diese Religion in Frage zu stellen.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:11   #63 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

kalif du hast mir mal gepostet dass aus meinen Aussagen her nicht anderes zu verstehen were!
Genau so siet es auch bei dir aus! Ich Verstehe dass auch so dass deiner meinungnach alle Andersdenkenden zu verschwinden haben!
Zitat:
Zu so einer hirnrissigen Schlussfolgerung...
ehem...
Zitat:
OK - wenn uns nix sachliches mehr einfällt, dann werden wir persönlich.

Sorry - auf das Niveau begebe ich mich nicht.
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:27   #64 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Zitat:
Zitat von MertAslan
Kalif damit meine bodymurat nicht dich sondern Tele!
Siehst du, du merkst garnicht in welchem zusammenhang die Texte Geschrieben werden! Ich wiederhole mich: Du reist alles aus dem Kontext!
Ahja, tele war aber auch nicht gemeint -.-

Und nochwas @ bodymurat:

Ich habe gesagt ich vertrete nicht ALLE Meinungen, da ist ein Unterschied.
Und du meinst nicht, dass du etwas befangen bist ?..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:30   #65 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Uups hast recht! Hab mich da wohl vertan!
du warst ja gemeint! Hab halt die Namen Vertauscht! naja ist ja nicht mein name!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:36   #66 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Ich weis jetzt, woher MertAslan und Bodymurat entsprungen sind!
---Klick---
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 13:45   #67 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

UUUiii jetzt hast du es uns echt gegeben! Hast Alles in den Schattn gestellt, bist der Macker schlecht hin! Dass ist mal richtig informell! Und zeigt uns auch was du für ne meinung von Gott der Welt, Plitik und Gesellschafft hast!
Wir Jubeln dir zu! Oh der, der die Weiheit beim im Klo entdeckt hat!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:44   #68 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

hehe, Kalif Storch, weißte was? ich werde mich erst recht nicht in dein Niveau begeben und hier weiterhin was schreiben. Das ist mir einfach zu blöd. Und wenn hier einer persönlich wird und auf anderen rumreitet bist wohl eindeutig du. ich hab hier nur das geschrieben was du auch zu mertaslan geschrieben hattest, und plötzlich ist es was "persönliches". Außerdem solltest du mal aufpassen, was du überhaupt schreibst, damit du nicht andauernd fragen musst, ob du sowas überhaupt geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von Kalif Storch
OK - wenn uns nix sachliches mehr einfällt, dann werden wir persönlich.
das kann ich direkt zu dir zurückschicken.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:21   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Jo - da ihr nun gänzlich das Thema verlassen habt, kann ich ja den Thread hier auch zu machen. Sollte noch wer Interesse an dem Thema haben (siehe Titel), bitte PN an mich/anderen Mod, dann kanns hier auch weitergehen (zum Thema) bis dahin

CLOSED
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 08:48   #70 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien

Auf Wunsch von Piet wieder offen - sollte wieder jemand der Meinung sein am Thema vorbei zu schrammen geht das wieder zu.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fordern, indonesien, islamisten, playboy, radikale, todesstrafe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Foxconn: Expansion nach Indonesien geplant TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 16:27
[News] Der Playboy kommt auf das iPad TweakPC Newsbot News 5 19.01.2011 21:26
Peinliche Playboy Panne Joerg News 21 27.06.2007 20:01
Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf io.sys Politik & Gesellschaft 121 31.03.2006 18:06
Seid ihr für die Todesstrafe bei Kinderschändern? Zyrano Off Topic 0 01.07.2005 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved