TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 07:54   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Die Konservativen und das Privatleben

Moin,

habe mich heute morgen weggeworfen, als ich das im Radio gehört habe.
Die alte macht nach aussen hin schön auf erzkonservativ und im Hintergrund wird die 17-jährige Tochter schwanger...

Und jetzt MUSS MUSS MUSS Sie den wohl heiraten, weil sonst Mamis Politik-Karriere den Bach runter geht.

Ich will gar nicht wissen, wie da die Fetzen geflogen sind als das rauskam.
Ach das beruhigt mich immer wieder sowas. Die "großen und mächtigen" sind manchen Dingen gegenüber auch einfach nur machtlos.

Hier der Artikel:
Nachwuchs mit 17: McCains konservative Vize-Kandidatin hat schwangere Tochter - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten



Ähnlich hier in Augsburg. Der Bürgermeister wirbt vor seiner Wahl mit Familie und FAmilienleben usw... Und was passiert ein paar Monate nach der Wahl. Er trennt sich offiziell von seiner Frau. Da ging auch ein Aufschrei durch Augsburg.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:23   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Gibts doch immer wieder - Seehofer z. B. oder der New Yorker Gouverneur Eliot Spitzer - das war so und wird auch so bleiben.

Aber wie heißt es so schön: "Sie predigten Wasser und tranken Wein." Sind halt alles nur Menschen, das Fleisch ist willig und der Geist ist schwach.


Aber wenn die Frau schon ihre eigene Tochter nicht von Enthaltsamkeit vor der Ehe überzeugen kann, dann sollte man ihr wohl nicht ein so großes Land mitanvertrauen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:45   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Abgesehen davon, dass Religionen keine Rücksicht auf die Eigenentwicklung des Menschen haben, damit man die Schäfchen auch schön immer unter Kontrolle halten kann. Solche Situationen wie oben beschrieben, zeugen eben von dem Umstand, dass man das eben nicht bei allen Menschen durchsetzen kann; allerdings brauchen viele Menschen gerade eben solche klare Leitlinien, damit diese sich im Leben zurechtfinden und auch eine Gruppenzugehörigkeit empfinden.

Religionen leiden aber auch unter den gesellschaftlichen Entwicklungen in der Neuzeit, unter der Konsumgesellschaft und auch der "Multikultigesellschaft". Früher konnte jeder Staat einigermaßen unter dem Banner der Religion sein "Ding durchziehen", heute muss man auf die ganzen anderen Religionen auch noch Rücksicht nehmen, damit man diesen nicht in die Suppe spuckt...ich bin aber gespannt, inwiefern sich das Ganze noch ändern wird und in welche Richtung sich das bewegt...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:03   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Der Unterschied ist, dass man eine Regierung wählen kann - seine Eltern nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:51   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Heutzutage kann aber gößtenteils selbstständig entscheiden, inwiefern man sich von seinen Eltern beeinflussen lassen möchte (ab ca. dem 14 Lebensjahr)...jedenfalls kann manschon mehr Widerstand leisten, als es meinetwegen vor 100 Jahren der Fall war.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:16   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Heutzutage kann aber gößtenteils selbstständig entscheiden, inwiefern man sich von seinen Eltern beeinflussen lassen möchte (ab ca. dem 14 Lebensjahr)...jedenfalls kann manschon mehr Widerstand leisten, als es meinetwegen vor 100 Jahren der Fall war.
Wie recht du hast^^
mit dem unterschied ,das man damals noch seine <Kinder schlangen durfte.Heute gibst du deinem Kind ne Backpfeife und morgen steht das Jugendamt vor der Tür....

mfg
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Ich finde es immer lustig wie sich die Republikaner (äquivalent bei uns die Rechten) selbst ad absurdum führen.

Die schwangere Tochter wird aber vermutlich nicht die Wahl in den USA verändern, denn die Leute von ganz rechts außen sind zwar jetzt schockiert, aber McCain werden sie trotzdem wählen.
Wichtiger könnten die ganzen anderen ungeklärten oder unaufgedeckten Geschichten von Palin sein. Das wird auf jeden Fall noch lustig.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:43   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist, dass man eine Regierung wählen kann - seine Eltern nicht.
Fast richtig - eine Regierung kann man z. B. auch kaufen

... und mit dem wählen isses so eine Sache - weil es gehen immer auch Leute wählen, die keine Ahnung haben (und die sind leider in der Überzahl) und schwupps wird die falsche Regierung gewählt. Das ist wie mit dfen Eltern (manchmal).


Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Wie recht du hast^^
mit dem unterschied ,das man damals noch seine <Kinder schlangen durfte.Heute gibst du deinem Kind ne Backpfeife und morgen steht das Jugendamt vor der Tür....
Wenn dem so wäre, würde man nicht jeden Tag was von misshandelten Kindern in der Zeitung lesen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 00:20   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Konservativen und das Privatleben

Ich find ja so witzig, dass es im Jahr 2008 noch Menschen gibt, die "Aufklärung" ablehnen (ich übersetze das mal mit "Bildungsverweigerung") und statt dessen irgendwas predigen.

Vielleicht bin ich zu pragmatisch, unreligiös oder sonstwie nicht im behüteten Nest gelegt worden, aber irgendwie halt ich mir bei solchen Texten immer die Hand an den Kopp und denk "HÄ????".
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konservativen, privatleben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved