TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 16:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Schufaauskunft und weitere Informationen ...

Aufgrund eines aktuell vorliegenden Betrugsfalles bin ich auf der Suche eine Möglichkeit zu finden die Kontodaten bzw. die mögliche Bank einer Person herauszufinden. Zweck ist die Pfändung der Konten. Konten können aber nur gepfändet werden, wenn diese auch bekannt sind.

Schufaauskunft könnte ich zwar bekommen aber nur gegen eine jahresmitgliedsgebühr von 600 Euro.

Dieverse andere Bonitätsauskünfte liefern leider nicht die gewünschten Informationen.

Hat nun zufällig jemand eine Idee wie ich an die Informationen kommen kann???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 16:59   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schufaauskunft und weitere Informationen ...

Hi,
ähhh Betrugsfall. Wie wäre es mit einer Anzeige bei der Polizei. Sollen die sich darum kümmern.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:07   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schufaauskunft und weitere Informationen ...

SCHUFA kannst sowieso vergessen. Meine alten Adressen stimmen alle nicht.
Von meinen aktuell 3 Konten, ist nur eins aufgeführt. Dafür steht noch ein altes Konto drin, das ich längst nicht mehr habe und die falsche Kreditkarte.

Anzeige und dann such ein Inkassobüro auf. Vielleicht können die dir helfen.

Hast du die Adresse? Dann geh zum Amtsgericht und eröffne ein gerichtliches Mahnverfahren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:16   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schufaauskunft und weitere Informationen ...

Richtig, mit Mahnverfahren hast du was amtliches in der Hand. Dann kannste damit Banken abklappern gehen.
Auf jeden Fall würd ich nen Anwalt konsultieren - Polizei interessiert sich nur für das strafrechtlich Relevante und da gehören deine offenen Forderungen nicht dazu.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Schufaauskunft und weitere Informationen ...

Na dann geb ich mal paar Infos:

Anwalt ist seit knapp einem Monat dran, Mahnverfahren ist durch, Vollstreckung ist jetzt beantragt.

Das Problem ist, dass der Kerl eine Woche bevor er bei mir bestellt hat die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, nachdem eine haftanordnung gegen Ihn lief. Dieser Vorfall so wie ich über gewisse Quellen in Erfahrung gebracht habe, wegen 75.000 Euro.

D.H. ich bekomm zwar einen Titel der 30 Jahre gültig ist, bin mit meinen 4000 Euro aber ziemlich weit hinten. Inkasso Unternehmen bringen auch nix.

Ich will wissen wo der alles Konten hat und die soll dann mein Anwalt Pfänden, sofern er irgendwo Geld kassiert (weil er evtl. irgendwo angestellt ist). Wird er dann schon zusehen die Kohle rauszurücken.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
informationen, schufaauskunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 190.38 Beta weitere Informationen TweakPC Newsbot News 0 17.07.2009 15:07
Informationen zu USB 3.0 TweakPC Newsbot News 8 20.08.2008 19:57
weitere Empfehlungen... Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved