TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 14:35   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard The Story of Stuff

Hallo,

einfach mal anschauen und nachdenken...

The Story of Stuff with Annie Leonard

Schöne Grüße,


io.ys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (21.04.2009)
Alt 21.04.2009, 18:46   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Story of Stuff

Na ja im großen kann ich zustimmen aber ich sage mal das es zu 50% Dramatisiert ist - leider, weil das nicht wirklich für Objektivität spricht. Sicher sollten wir alle was gegen die abholzug etc. machen aber sollange wir die Sachen kaufen/Konsumieren wird sich 0 ändern.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 18:57   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Story of Stuff

"die amis"
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:18   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Story of Stuff

Es geht ja nicht darum, die Welt 1zu1 zu erklären.
Es geht darum, nachzudenken.

keine Kritik an Dir!

Und wenn man es nicht dramatisiert, dann hören 85% einfach nicht zu.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:42   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Story of Stuff

Na ja dan würde ich mich aber fragen warum Höhren die nicht 85% nicht zu? Wenn man es Interesant macht kann man mehr Leute anschprechen ohne nen Drama draus zu machen. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber wenn ich Fernsehe schau ich entweder:
  • Discovery
  • BBC
  • Nat Geo
  • Nat Geo Wild
  • Animal Planet
  • History

Weil ich Dokus einfach liebe! Ich kann jedem N-TV und N24 nur ans Herz legen sind auch Super Dokus die da kommen^^ Aber wie ich schon sagte wenn man nichts am Konsum ändert wird man auch an der Qualle nichts ändern können.

Ach ja ich (ok Mutti.. :P) wasche meine Klamotten immer bevor ich sie in Schrank lege oder anzieh.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 08:10   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Story of Stuff

DU!
Und ein Teil der hier anwesenden haben durchaus Grips im Kopf und haben wohl ein ähnliches Fernsehprogramm, wenn man das mal übertragen darf.

Aber schau dich doch mal um.
Was da draussen so rumläuft....

Auf die zielt es eigentlich ab....

Aber wenn ich mir das so überlege, ist es wie wenn man Analphabeten einen Zettel mit etwas Geschriebenem drauf in die Hand drückt...

Beisst sich die Katze hier selbst in den Schwanz?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
story, stuff, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: DLC mit umfangreicher Story angekündigt TweakPC Newsbot News 0 06.02.2014 12:00
[News] getDigital: Neuer Stuff für Geeks TweakPC Newsbot News 2 05.07.2013 07:30
[News] Far Cry 3: Gelungener Story-Trailer TweakPC Newsbot News 0 07.11.2012 11:02
The (n)ever ending Story? poloniumium Games Talk allgemein 4 08.05.2009 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved