TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 10:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Offener Brief an die Nichtwähler

Ein offener Brief für alle Nichtwähler

http://wiki.piratenpartei.de/images/...chtwaehler.pdf
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:32   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Muss man das so plump und populistisch machen? Gehts nicht auch differneziert und klug? :/
Mich schreckt sowas ab.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:38   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Hast du schon einmal mit Nichtwählern diskutiert? Die sind meist sehr frustriert und desinteressiert.

Ich finde es im Grunde einen guten Aufruf, die Wahlbeteiligung muss dringend erhöht werden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:42   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ja ich hab auch nicht gesagt dass ich es schlecht finde, Nichtwähler zu mobilisieren (keine Angst, mit solchen diskutier ich häufig genug ).

Nur sollte man das vielleicht auf eine Art machen, die Leute wie mich, die mit einer ihrer Stimmen noch unentschieden sind und Piraten in die engere Wahl nehmen, nicht verschrecken. Weil genau die Art von Gerede kann ich überhaupt nicht ab, da bekomm ich Wut.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Naja... die Piraten Partei. Was soll man davon halten?
Die Partei weiß doch sowie schon vorher, dass sie nicht genug Stimmen bekommen um in Positionen kommen wo sie ihre Ziele durchsetzen müssen.


"Guter Aufruf"? Finde ich von denen eher scheinheilig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Jede Partei fängt mal klein an.....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:50   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ich befinde mich am Tag der Wahl nicht in meinem Wahlkreis und mir wird es, sollte es mich nicht gerade packen, zu stressig, die Briefwahl durchzuführen. Allerdings finde ich jetzt die Wahleinladung überhaupt nicht mehr. Mein Ziel ist es ohnehin, aus Deutschland zu "flüchten" und es seinem Schicksal zu überlassen. Ohne jetzt darauf einzugehen, dass es auf die eine Stimme mehr oder weniger ohnehin nicht mehr ankommt, bietet keine Partei für mich das "optimale" Programm. Vor allem, wenn es um die großen Parteien geht. Wenn ich nun eine kleine Partei wähle, ist die Stimme verschenkt, da die 5%-Hürde existiert. Da ich zudem erst kürzlich nach Bayern gezogen bin, kenne ich mich in der lokalen Politik nicht aus und somit kann ich für mich nicht zufriedenstellend die Stimme in die Lokalmatadoren stecken. Also letztendlich: "whatever"

*edit*

Wahlschein gefunden und festgestellt, dass ich selbst noch einen frankierten Umschlag mit meinem Geld zurückschicken muss. Ich bin nicht bereit, die popligen 55 Eurocent für diese Bundesregierung auszugeben. Also werde ich mich wohl schlussendlich als Nichtwähler "beschimpfen" lassen müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 11:56   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Bin auch noch unentschlossen überhaubt zur Wahl zu gehen. Aber der Brief ändert m.M.n. auch nicht viel daran.
Hab in zwar nur kurz überflogen. Find Ihn aber auch nicht so bralle, Wahlwerbung eben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 13:36   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Nicht zur Wahl gehen ist das fälscheste was man machen kann!

Dann geh und mach Deine Stimme ungültig!
Aber NICHT hingehen ist schlichtweg FALSCH!
Es gibt Millionen von Menschen, die sich die Finger nach einer geregelten Wahl ablecken würden...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 15:00   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Allerdings denke ich nicht das eine Partei wirklich groß werden muss um etwas zu erreichen.

Als die Grünen gegründet wurden waren sie die einzigen, die Umweltschutz und Tierschutz forderten.
Dann bekamen sie 10% Protestwähler. Und schon schrien die Großen: "UMWELTSCHUTZ" "TIERSCHUTZ" usw.

Wenn jetzt die PP ihre 4% bekommen, und in weiteren 4 Jahren, wenn meine Generation auch wählen darf, 10% bekommt, werden die großen Parteien handeln.

Das man ein paar Jahre warten muss bis sich was tut. Daran hab ich mich gewöhnt.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 17:27   #11 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Nicht zur Wahl gehen ist das fälscheste was man machen kann!

Dann geh und mach Deine Stimme ungültig!
Aber NICHT hingehen ist schlichtweg FALSCH!
Es gibt Millionen von Menschen, die sich die Finger nach einer geregelten Wahl ablecken würden...
Wenn man die Wahl zwischen S*****e und S*****e hat, fällt einem die Nichtwahl sehr leicht. Lauter regierungsunfähige und korrupte Parteien die einem sonstwas versprechen, und dann mit noch unfähigeren Parteien koalieren. Ich sehe, wie es in meiner Heimat in Thüringen läuft, das wird ach auf Bundesebene so sein. Somit: nein danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 17:48   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

@io
Wir hatten das Thema "ungültig machen" letztens schon mal. Wenn ich mich richtig erinnere, hat tele einen Link gepostet (Bundeswahlleiter oder so) wo man nachlesen konnte,
dass es keinen Unterschied macht, ob man nicht geht oder ungültig macht.

@Katarrh
Ich finde, gerade in unserer Heimat Thüringen hat die letzte Wahl was gebracht.
Die einzigen, die ein Problem haben, sind die Leute von der SPD. Man sollte sich halt vor der Wahl überlegen, welche Parolen man heraus posaunt.
Nun werden sie auf jeden Fall wortbrüchig.
Vielleicht bringt es uns aber auch einen parteilosen Ministerpräsidenten, der wegen seiner Qualifikation und Kompetenz gewählt wird und nicht wegen eines Parteibuches.
Übrigens habe ich letztens eine Gesprächsrunde mit großem Interesse verfolgt, in der Herr Ramelow eine sehr gute Figur machte.

Ich werde auf jeden Fall den Änderhaken setzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 17:55   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Bevor ihr nicht wählt, dann gebt doch lieber einer kleinen Partei eure Stimme. Ihr werdet keine Partei finden, die euch 100% zusagt, aber zumindest ein wenig kann man seine Meinung durch die Parteiwahl veröffentlichen. Die 10 Minuten am nächsten Sonntag dürfte jeder Zeit haben, da könnt ihr mir nichts erzählen. Wer nächsten Sonntag nicht wählen kann, der kann auch einfach beim Wahlbüro (Rathaus oder Bürgeramt) vorbeigehen und dort lokal die Briefwahl machen - dann zahlt man kein Geld für den Briefumschlag.

Also: ***** aus dem Sessel und einmal alle 4 Jahre zumindest mal die Meinung sagen!
(Sonst werde ich drauf achten, dass ihr euch die nächsten 4 Jahre nicht über politische Fehler äußern dürft! )
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:25   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ich sags doch die Chance, dass die Piraten 5% knacken ist gering, aber es ist besser als ncihtwählen oder die Stimme ungültigmachen, dann haben die großen Parteien im Endeffekt aber weniger %
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:34   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ich nehme das mit dem Stimme ungültig machen zurück!!!

Habe den Link von Tele gelesen und bin wieder eine Ecke schlauer geworden.
Danke!

Ich sage an der Stelle zu den "Nicht-Wählern" immer folgendes:

die großen Parteien bekommen so oder so genug Stimmen.
Da nehm ich doch lieber die Wahrscheinlichkeit mit, einer kleinen PArtei mit meiner Stimme den Einzug in den Bundestag zu ermöglichen.

Ob die CDU jetzt 33,5% oder 34% hat ist doch egal.
Aber 4,9% oder 5,1% ist für eine kleine Partei eine Welt und kann auch etwas bewegen.

Ich sehe es so: Die Parteien mögen alle auf Ihre eigene Weise korrupt oder sonst wie manipulierbar sein. Speziell die großen. Aber wenn ich nicht zum Wählen gehe überlasse ich anderen die Wahl. Und das mach ich nicht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 18:37   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Oder auch: Warum sollten Forderungen aus einem bestimmen Milieu auf die politische Agenda kommen, wenn die Parteien wissen, dass die Leute da eh nicht wählen gehen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:23   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Der erste Teil gefällt mir ganz gut aber ob ich nun die Piraten deswegen wähle

Hier Program is ja nun wirklich ein wenig sehr dünn und ich vermisse Antworten auf andere Themen.

aber wählen solle man gehen falls man die Piraten unsympatisch findet gibts es ja noch genug anderen
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:38   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

naja wenn das program mdünn ist macht man sich auch weniger unbeliebt da finde ich sie ne gute alternative

es gab ne menge umfragen unter jugendlichen in der letzten zeit, laut unserer zeitung bekam die piratenpartei dabei 17%.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 20:52   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zum Thema Programm der Piraten habe ich in der aktuellen CT noch was gelesen.

Ich finde den Ansatz interessant, dass andere Bereiche im Wiki erarbeitet werden.
Somit bilden sich Stück um Stück auch Antworten und Herangehensweisen an andere Themen heraus.
Vielleicht müssen sie sich bei manchen sozialen Themen auch an andere Parteien anlehnen. Was aber jetzt meiner Ansicht nach in den richigen Dosen auch kein Problem darstellt. Ist ja nicht so, dass ALLES was die großen machen schlecht ist....

Von dem her darf man gespannt sein wie sich die Piraten entwickeln.
Werde demnächst offizielles Mitglied werden
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 21:23   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Werde demnächst offizielles Mitglied werden
Bin echt auch am Überlegen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:09   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

vllt ne gute Möglichkeit eine mal aktiv zuwerden junge,neue Partei welche vllt mal was neues machen will.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:11   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Das ist eigentlich der Grund warum ich Mitglied werden will.
Vor allem ist da alles nicht so festgefahren wie bei Parteien, die es schon seit zig-Jahren gibt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:23   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Nachdem jetzt alle "etablierten" Parteien gesagt haben, mit wem sie können und mit wem sie auf gar keinen Fall koalieren werden, ist ja- ohne Wortbruch- nur noch schwarz-gelb möglich.
Was passiert nun, wenn es nicht reicht für schwarz-gelb?

Ich freu mich schon auf die Umdeutungen und Wortverrenkungen am Sonntag abend, wenn wieder niemand als Lügner dastehen will.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 22:32   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Ja! Da sind dann Herren wie Gerhard Schröder gefragt, der damals im TV-Duell auf Fragen, die ihm nicht gepasst haben so ausweichend geantwortet hat, dass der Moderator sauer geworden ist.

Und genau so wirds wieder laufen. Da waren dann der Umstand von dies und der Umstand von das und die allgemeine Situation VOR und NACH der Wahl schuld.
Es wird meiner Ansicht nach, wenns keine krassen Unterschiede zur letzten Wahl gibt, wieder das Gleiche passieren.

BLA BLA BLA.... Und wie sagt die MLPD?
Nach den Wahlen kommt das Zahlen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 04:39   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Offener Brief an die Nichtwähler

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Nachdem jetzt alle "etablierten" Parteien gesagt haben, mit wem sie können und mit wem sie auf gar keinen Fall koalieren werden, ist ja- ohne Wortbruch- nur noch schwarz-gelb möglich.
Was passiert nun, wenn es nicht reicht für schwarz-gelb?

Ich freu mich schon auf die Umdeutungen und Wortverrenkungen am Sonntag abend, wenn wieder niemand als Lügner dastehen will.
Neuauflage der großen Koalition hat keiner ausgeschlossen, es befürwortet nur keiner. Im Fall des Falles muss da keiner lügen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, nichtwähler, offener


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam für Linux: Offener Betatest gestartet TweakPC Newsbot News 0 20.12.2012 16:33
[News] Final Fantasy XIV: Offener Beta-Test startet morgen TweakPC Newsbot News 0 31.08.2010 12:18
Offener Betatest für ESL Wire startet TweakPC Newsbot News 0 21.04.2008 16:27
Offener Brief an Hillary Clinton wegen Sex und Gewalt in Games TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21
Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung EoN Off Topic 23 30.04.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved