TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 10:50   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Wahlweise kann man das Geld ja zum Glück auch noch einfach ausgeben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:14   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

ist halt der preis, wenn man den service in kauf nimmt, einfach was beiseite zu legen ohne jede woche erstmal 2stunden darüber nachzudenken, ob es imemr ncoh die beste form des werterhalts ist...
um es als echten verlust zu betrachten, müsste man ja schon fast vom ertrag leben können und davon sind die meisten quer durch die alterspyramide einfach zu weit entfernt... so findet man sich also mit einem geringen effektiven kaufkraftverlust ab. wo liegt der real? im mittel etwa 5%?
peanuts, wenn ich sowiso eher von dem leben muss, was mir zur verfügung steht...


und einmal den gnanzen feldplan nicht zuende gedacht und du stehst mit deiner alternativen anlageform eventuell genauso deppert da, wie otto-interessiertmichnich...
passiert viel zu oft leuten, die sich märchen erträumen und dann doch nur zauberbohnen kaufen, wie sich herausstellt...

es ist sicher nicht falsch, sich mal gedanken darüber zu machen, aber wer es nicht sorum schultern kann, muss möglichen vorteilen nicht großartig nachhängen, finde ich.
die beste anlageform ist sowiso die subsistenz, davon kann man gerade im hohen alter am meisten profitieren!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:43   #28 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Ich denke, jeder sollte sich Gedanken über die Möglichkeiten machen die ihm bleiben oder die er hat.

Und das sind in der Regel MEHR als man sich eigentlich zutrauen oder ausmalen mag.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 16:47   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Oder anders ausgedrückt: Es gibt Gelegenheiten. Es liegt jetzt an dir, ob du
a) diese Gelegenheiten überhaupt wahr nimmst und
b) in der Lage bist (Gehirn und Geld) diese Gelegenheit zu nutzen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 20:16   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Und auf die Aussage:"Ich habe ja kaum Geld zur freien Verfügung!"
antworte ich immer: Auch die größte Reise beginnt mit der Planung und dann mit dem ersten Schritt...

Hört sich sehr übertrieben an...
Aber wer darüber nachdenkt und aus gewohnten Denkmustern ein wenig ausbricht, der wird viel mehr sehen als er ursprünglich glaubte zu sehen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 13:17   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Hab mal ne Frage zu dem ganzen Thema. Und zwar, ist es so das ich sowas wahnsinnig spannend, und interessant finde. Aber auch einfach nicht die Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen.

Mich würde es interessieren, ob jemand von euch gute, und aktuellere Lektüre zu dem Thema kennt, und mir empfehlen kann. Wie ich lesen kann gibt es ja einige unter Euch die davon einigermaßen nen Plan haben. Ich hab mal angefangen zu dem Thema Marx zu lesen,.. war mir aber damals zu anstrengend, außerdem nicht mehr zeitgemäß (find ich).

Naja, gibt da doch bestimmt was aussem 20. Jh, oder? Am besten vom Vokabular nich allzu anspruchsvoll. Ich hab nich dagegen nen Lexikon beim Lesen zu verwenden, aber ich will nicht mehr Zeit mit dem Lexikon verbringen, als mit der eigentlichen Lektüre.

liebe Grüße

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 17:24   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Zu was willst du denn lektüre haben?

-> Generelle Lebensausrichtung im Stile von "ich werde reich"?
-> Beschreibung der aktuellen Marktsituation im GEsamten so mit Adam Smith Theorien und Anderem?
-> "Börse für Dummies" mit Werken die vor allem auf Chartanalyse, Daytrading und Steuervorteile eingehen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:33   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Auch wenn der andere Vortrag von ihm hier schon zerissen wurde aufgrund der AZK.
Das dort einiges an Wahrheit drin war, kann keiner verleugnen.

Hier nochmals ein anderer Vortrag von "Andreas Clauss"

YouTube- Träumen Sie noch oder wissen Sie schon? - Vortrag von Andreas Clauss
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 19:54   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

es ist egal ob etwas wahres in den worten zu finden ist, ziel und kontext sind relevant. sonst kannst du jeder person der geschichte unterstellen mindestens 1 mal was wahres gesagt/tan zu haben... jeder.

ich guck mir das video gleich wieder an, aber schon das intro+google lassen mich bedenkliches fürchten...
warum findet man immer das wort "verschwöhrungstheoretiker" rund um diese wirtschaftsphilosophie deiner videos?
Der Regentreff - alles "rechts" oder was? - UNKNOWN REALITY - Der UFO und Politikblog
unabnhängig, ob man soner seite alles glauben muss -> sehr seriös...

hier etwas seriöser mit ähnlichem inhalt:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Regentreff

wenn ich noch die zeit finde such ich mir mal die biograffie der herren raus, ob die schonmal an ner echten universität oder anderswo, auserhalb sonderbarer treffen gesprochen haben...
Zitat:
Andreas Clauss, aktueller Vereinsvorsitzender von Autarkes Leben, ist Vorstand der Novertis Foundation, einer schottischen Stiftung mit Sitz in Basingstoke (was wohl nicht in Schottland liegt). Im Vorstand sitzen ebenfalls ein Dietmar Wilberg aus Berlin sowie Sven de Weert. De Weert sitzt wiederum auch im Vorstand von live net concept, einem Verein, dem ein weiteres Mitglied von Autarkes Leben, Uwe Behnken, vorsitzt. Die Adresse der Novertis Foundation in Großbritannien ist auf das Büro die gleiche, wie die einer Sürmeli Foundation, die die Existenz der Bundesrepublik ebenfalls abstreitet. Clauss ist ebenfalls Geschäftsführer der in Berlin ansässigen Novertis GmbH, die wohl Finanzprodukte vertreibt. Hauptfelder sind dabei der Edelmetallhandel, Beteiligungen in der Öl- und Gasförderung, sowie das Stiftungswesen. Im Gold- und Edelmetallhandel wird auf der Seite der Novertis ein Gold Silber Kontor beworben, dessen Ansprechpartner wiederum Dietmar Wilberg und Andreas Clauss sind. Andreas Clauss suggeriert auf der Seite der Novertis, dass er Anteile an einer texanische Ölquelle besitze, führt dieses aber nicht weiter aus. Aber auch außerhalb dieser Novertis weist Clauss interessante Aktivitäten auf. So schrieb er ein Buch namens "Das Deutschland Protokoll 2", das in einem J.K. Fischer Verlag erschienen ist [3]. Auch mindestens ein Vortrag von ihm, allerdings über seine Sicht auf die ökonomischen Dinge, ist auf YouTube zu sehen. [4] Clauss ist auch immer wieder bei lnc-2010-Verstaltungen aufgetreten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 17:00   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Verschwörungszeugs hin oder her...
Aber die Fakten bzg. Verschuldung, Geldsystem usw. sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Es geht ja nicht darum, alles in dem Video als richtig und wegweisend zu betrachten.
Aber ein paar Details sollte man sich mal zu Gemüte führen und wirken lassen.
Es geht ja hier in dem Thema ums Große und Ganze.
Somit auch die Frage:"Wo ist das Geld geblieben?" Und dabei wird meiner Ansicht nach mt ein paar Fakten aus dem Video auch klar, wo das Geld hin ist...
Bzw. wie sich das System mit Schulden und Inflation auf gewisse Dinge auswirkt.


Dass hier immer nur die negativen Sachen rausgezogen werden....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 08:49   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Griechenlandkrise: Geldschwemme gegen den Euro-Crash - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Nun kommt tatsächlich der Vorschlag, die Griechischen Finanzprobleme weg zu inflationieren....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (01.02.2010)
Alt 01.02.2010, 09:05   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Der letzte Satz hat es mir angetan:
Zitat:
Vor allem aber trifft es die Sparer. Für die Geldanlage bedeutet ein schwacher Euro nichts Gutes.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 10:02   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Wie ichs weiter oben gesagt habe:

Man kann entweder gegen steuern oder seinem Geld beim weniger wert werden zuschauen....


@Pirke

Griechenland ist meiner Ansicht nach nur ein Vorwand um diesen Weg zu rechtfertigen....


Noch was zur Geldanlage:
http://www.manager-magazin.de/geld/g...0.html#ref=rss

Geändert von io.sys (01.02.2010 um 14:19 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:03   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Hm,

also "Generelle Lebensausrichtung" oder "Börse für Dummies" ist wohl nicht das was ich suche. Lektüre zur aktuellen Marktsituation hört sich schon sehr gut an.

Was ich aber aufkeinenfall brauche ist irgend eine Verschwörungstheorie. Glaub aber nicht das mir hier sowas angedreht wird. Obwohl sich sowas wie ein roter Faden durch solche Themen zieht.

Ist für mich schwer zu beschreiben was ich suche, aber was zur aktuellen Marktsituation hört sich schon mal gut an. Werd mich ma über Adam Smith schlau machen, weil das hört sich wieder nach irgend so nem Typen mit leichtem Realitätsverlust und komischen Theorien an.

liebe Grüße

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 18:49   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Was man sich immer wieder durchlesen kann ist bspw. die Nachrichten auf Aktien | Aktienkurse | Fonds | Börse | Devisen | finanzen.net.

Auch der Spiegel hat hin und wieder im Wirtschafts/Börsen Bereich interessante Artikel, die einen Blick aus Ganze gewähren.

Ansonsten sind die GoldSeiten.de | Das Portal für Edelmetalle, Rohstoffe und Minengesellschaften | ganz interessant.

Wie gesagt, man sollte jetzt nicht nur einer Quelle sein Vertrauen schenken.
Aber wenn man mal quer liest dann kann man sich schon mal ein Bild machen.
Viele Sachen decken sich, andere wiederlegen sich.

Und so wie es schon immer mit der Informationssuche im Internet war, sollte man nicht alles aus einer einzigen Quelle glauben, sondern verschiedene Quellen lesen und sein persönliches Fazit draus ziehen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k4Ku (01.02.2010)
Alt 01.02.2010, 20:21   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Ist echt ein super Artikel, aber ehrlich, spätestens bei Seite 4 merke ich wie mir die K***e hoch kommt, aber sowas von dermaßen...

Ach Gott ich muss aufhören mich aufzuregen über sowas...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:29   #42 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Nicht darüber aufregen und verweigern, sondern ausnutzen und das Beste draus machen.

Ändern können WIR es eh nicht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:36   #43 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Ich weiß nicht ob genau dass, also die Einstellung, das ist warum alles so läuft...

Im Prinzip haste schon Recht, man macht sich ja ziemlich verrückt bei sowas, aber irgendwas muss doch mal getan werden um derartigen Machenschaften ein Ende zu machen. Irgendwann geht es auch so nicht mehr weiter.

Naja im Endeffekt hat einer meiner Lieblingssprüche wieder mal Recht. Die Menschheit geht an ihrer eigenen Dummheit zugrunde...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:40   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Ja ist es sicherlich.
Aber wenn andere MILLIARDEN investieren und somit Kurse verdrehen und Staaten in Schwierigkeiten bringen, habe ich keine Gewissensbisse meine paar Kröten (im Vergleich dazu) zu investieren.

Nebenzu wird es so oder so knallen... Und da sehe ich nicht zu und tue nichts.
Wenn man nicht jetzt handelt, wann denn dann?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:44   #45 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Es geht ja auch gar nicht darum dass der kleine Mann seine paar Kröten die er sich ehrlich und schwer verdient hat bisschen multiplizieren will. Es geht doch wirklich hauptsächlich um diese _PAAR_ megareichen Säcke, die allein soviel Geld horten, dass man damit die dritte Welt vom Elend befreien könnte... von den kleinen sozialpolitischen Problemen in jedem EU Land, die damit gelöst werden könnten mal ganz zu schweigen.

Nur fehlt in der Gesellschaft, bzw. in unserer irgendwie der Initialzünder...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:48   #46 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Hmmm also wenn DU Dich als Initialzünder versuchen willst, kannst Du das gerne tun!
Ich werde aus dieser Krise das MAXIMUM für mich rausschlagen.

Das sage ich hier ganz offen und ehrlich.

Wer als gutes Beispiel voran gehen möchte, dem mache ich gern den Weg frei.
Ich werde es nicht tun! Weil ich den Glauben an die Vernunft des Menschen verloren habe...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:52   #47 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Hmmm also wenn DU Dich als Initialzünder versuchen willst, kannst Du das gerne tun!
Ne glaube dazu bin ich auch zu wenig Revoluzzer...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:53   #48 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Nein, dazu hast du zu wenig Möglichkeiten und Gewicht, wenn man es ganz nüchtern betrachten will!

Das ist Dein Problem.

Wenn Du eine Billion Dollar (gutes Buch von Andreas Eschbach) in der Hand hast, sieht die Welt auf einmal wieder anders aus.

Und zwar nicht, weil Du Dir alles kaufen kannst.
Das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Weil Du MACHT hast und diese entsprechend einsetzen kannst.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:58   #49 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Jaja...ich weiß...die Macht des Geldes... ****** Erfindung. Können wir nicht einfach wieder Pelze tauschen und Muscheln, naja okay lieber Hardware aber dass Prinzip ist toll
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 20:58   #50 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wo ist das Geld geblieben?

Viel Spaß im Mittelalter....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geblieben, geld


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geld-Turniere spiel4bet Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 12.12.2006 21:50
Highend-TFT für wenig Geld TweakPC: News News 11 01.05.2006 14:19
verschimmeltes Geld olli89 Off Topic 11 01.09.2005 08:30
Tage an denen man besser im BEtt geblieben wäre io.sys Off Topic 42 24.03.2003 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved