TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2004, 16:17   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Beispielcode

Hi alle zusammen,

zuerst von Anfangan->Nachdem HTML zu einseitig wurde hab ich mich an ne Programmiersprache heranngewaht. Da hab ich mich mal für JAVA etschieden, da ich dacht dass dies am bessten past wen man was mit Webseiten macht. Hab mir auch nan Buch gekauft, binn damit aber net so glücklich geworden, da dieses zum teil nur Codeschnipsel enthält meine ich. Dashalb binn ich auf der suche nach kompletten Code, am besten mit Beschreibung( //blabla ).

gruß+Danke

SP
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 16:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Was willste denn für eine Webseite mit Java machen?
Um dir zu helfen, braucht man schon etwas mehr informationen.

By the way: Hilfe findet man sehr oft bei www.google.de
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 16:32   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ Fabian: WEbsiten mit Java, z.b. auf nem Application server wie IBM WebSphere Application Server als servlets oder JSPs sind das professionelle Backbone für Websites, da PHP eher für den privatgebrauch ist.

@sp: weiterhin gibt es noch die Möglichkeit Applets zu schreiben, dies sollte aber mit Java-Grundkenntnissen behaftet sein und ist imho auch nur ergänzung zu bestehenden Seiten.

ich weiß nicht in was für einem Umfeld du die Sachen machst, aber für den privaten Gebrauch empfehle ich dir PHP für Websites zu nutzen.

Java Bücher gibt es übrigens wie sand am mehr, z.b. bei galileo-computing gibt es sogar welche als OpenBooks
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 20:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Einstieg in Java waren schlicht die Online-Tutorials von Sun (nur englisch): http://java.sun.com/docs/books/tutorial/index.html - die lassen sich auch als Paket herunterladen.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 06:32   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard

@Fabian: Ich möchte mehr Evekte in meine Webseite bringen, als dies mit einsatz von HTML(4), CSS möglich ist. Zudem möchte ich weitgehens Browser unabhänig schreiben, da ich Linux nutze, der I-Netrechner aben Win drauf hat.

@telepornos: An PHP hab ich auch gedacht, aber mein Anbieter unterstützt, wenn ich das richtig gelesen hab, kein PHP & CGI.
Diese Webseite brauch ich wirklich nur zu meinem, und natürlich eurem, Vergnügen entstanden, also nur Privat.

@sys3: Danke für die Adresse.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 08:56   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard

Nachtrag
Ich dem Buch, dort steht aich allesmögliche über Klassen, Operatoren, Container, Vererbung etc. Dann sind da noch Aufgaben ein Programm umzuschreiben. Aber die Codebeispiele...
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beispielcode


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheitslücke im IE: Beispielcode aufgetaucht TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved