TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2004, 10:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mausverfolger

Hallo Zusammen, habe da mal ne frage wo bekomme ich die mausverfolger her ..?!? und wie baue ich die den in meine homepage ein ..?!? könnt ihr mir da helfen ...oder tips geben ... ...?!?

Mfg
Bodo

www.bodo-ffo.info
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 11:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

boah es gibt nichts nervigeres

such mal mit google nach "mausspur"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 11:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
boah es gibt nichts nervigeres
Genau, aber wenn du möglichst keine Besucher auf der HP haben willst, dann ist sowas perfekt.
Noch nerviger (von PopUps mal abgesehen) sind nur diese Computerfiguren, die irgendwelchen Müll erzählen, sieht man bei ebay immer mal wieder.,..
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 13:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das kann nurnoch durch midi files im hintergrund getoppt werden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
das kann nurnoch durch midi files im hintergrund getoppt werden!

Oder von dutzenden animierten Gifs die einen "lebendigkeit" vorkaukeln sollen.

Auch nervig sind Leute die meinen sie müßten irgendwas mit Flash machen und nicht im entferntesten ne Ahgnung haben wie es gut aussehen würde.

Nervig sind auch Bilder in Orginalgröße durch einen "größen Tag" als Thumbnails zu nutzen *Thumbnails ala 500kb *
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 16:12   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Nervig sind auch Bilder in Orginalgröße durch einen "größen Tag" als Thumbnails zu nutzen *Thumbnails ala 500kb *
Joa, besonders fuer Modemuser wie mich

@Bodo: Wenn Dus wirklich unbedingt willst, schau mal in den JavaScript Teil von Selfhtml. Ich meine mich erinnern zu koennen, da mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben. Ich persoenlich wuerds aber auch nicht machen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 16:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Nervig sind auch Bilder in Orginalgröße durch einen "größen Tag" als Thumbnails zu nutzen *Thumbnails ala 500kb *
Joa, besonders fuer Modemuser wie mich

...

Gruesse, kerri
Naja mit ISDN is das auch net prickelnder.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 19:40   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal hier, da wirst du bestimmt fündig
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mausverfolger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved