TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 13:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LabVIEW

hi,
ich wollt nur mal fragen, ob es unter euch leute gibt, die LabVIEW programmieren ???
ich bin gerade in meiner ausbildung und muss/will es lernen, aber jeder der es kennt, weiß das es am anfang etwas schwer zu verstehen ist und daher wollt ich fragen, obs im forum wem gibt, ders kann und mit ab und zu helfen könnte ?!
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab zwar dieses Semester bei Graphischer Programmierung auch mit LabView zu tun, bin aber bisher noch völliger Neuling.
Kann noch nicht mal sagen, obs mir jetzt sympathisch ist, oder nicht...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:18   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ich hab zwar dieses Semester bei Graphischer Programmierung auch mit LabView zu tun, bin aber bisher noch völliger Neuling.
Kann noch nicht mal sagen, obs mir jetzt sympathisch ist, oder nicht...
also ich find es an sich ganz cool, brauchst halt net so viel tippn =D
da wirst du mich dann wohl eher mal was fragen müssen, wie ich dich
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von predi
da wirst du mich dann wohl eher mal was fragen müssen, wie ich dich

Wir sprechen uns nach dem Semester
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 14:38   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von predi
da wirst du mich dann wohl eher mal was fragen müssen, wie ich dich

Wir sprechen uns nach dem Semester
kann dir ja mal paar vis schicken
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:48   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mal mit LabView ne Messapparatur angesteuert, da dann ein paar Daten rausgeholt und die daten geplottet. Mit lediglich grundlegenden Programmierkenntnissen (was ist ne if-abfrage, was is ne schleife) liess sich eigentlich recht schnell was zusammenbasteln, was man ungefaehr im Sinn hatte. Fuer solche Zwecke ist LabView eigentlich nicht sooooo schlecht, aber zum alltaeglichen Programmieren gibts sicher besseres
Ich hab vielleicht indgesamt 10 Stunden oder so damit programmiert

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 15:10   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LabViewForum.de

Hallo,

das ist ja interessant
Wie ich gesehen habe sucht Ihr LabViewUser ?!

dann schaut euch doch mal auf www.LabViewForum.de um.
Dürfte doch genau das sein was ihr sucht ?!



gruss derdemo
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
labview


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LabVIEW predi Programmiersprachen 0 19.10.2004 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved