TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 20:46   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard suche einen HTML-coder

ja topic sagt alles, ich such jemand der mir ne seite zu nem design codet, geht um ne Lan, is nen gutes design.
meldet sich einfach mal jemand der interesse hat, vllt. gibts ja nen geschenk dafür oder so, lässt sich verhandeln *g*
des design ma: http://www.npm-clan.de/adi/page/page.jpg
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Design sieht ganz witzig aus - ist aber so wahrscheinlich net umsetzbar - oder zumindest nicht in akzeptabler Größe!

Transparenzen sind net wirklich möglich (ausser über Tricks)
Die größe der Seite könnte ein Problem werden - da viele unterschiedliche Bilder verwendet werden.

Was soll da kommen wo jetzt Muster steht?

Der Rest sollte problemlos gehen - ist nur ne Frage wie Du das überhaupt befüllen willst - bzw. wie die einzelnen Elemente funktionieren sollen (quasi Frames - ja oder nein).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:41   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

slices doch einfach mit image ready auseinander und lerne ein zwei grundlagen in html dann geht das schon - aber n komplettes portal wird dir wohl kaum einer machen

(kannst ja son portalsystem wie phpnuke nehmen)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 13:52   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na - einfaches Auseinander schneiden - und dann einzeln verwenden - ist wohl net der sinnvollste Ansatz - weil dann wird die Seite elend langsam.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:31   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn man auf die Transparenz verzichtet ists nicht besonders schwierig.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:59   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Davon abgesehen das ich es net leiden mag (Beleuchtungsfehler, Header paßt net zum Rest und schaut irgendwie alles nach Tutorial aus) sollte das Slicen und in ne Seite einbinden kein Problem sein, sofern man Ahnung hat und weiß wie es geht

Außerdem ist der Platz übern Header viel zu groß.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:09   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des design musst erst noch für die seite verändern des is klar, aber wollte nur mal anmerken, das des nen profi design ist
der der das gemacht ha verdient sein geld damit,
nur brauch ich jemand der des gut machen, kann, ich hab von html weniger als keine ahnung, also wenn es hier jemand gibt der desmachen kann, wäre ich seehr dankbar
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:18   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
des design musst erst noch für die seite verändern des is klar, aber wollte nur mal anmerken, das des nen profi design ist
Dafür würd ich nix bezahlen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

nur weil einer Geld mit "etwas" verdient, heisst es noch lange nicht, dass er ein Profi darin ist (nicht böse gemeint, aber kenne ich gut aus eigener Erfahrung bezüglich einiger Ingenieure)

ansonsten ist meiner meinung nach auch oben zu viel platz gelassen, aber insgesamt gefällt mir die aufmachung , daher bin ich gespannt wie es aussieht, wenns online ist mit ner Site drin
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 19:29   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ish weiss nbet wie leute anfangen können an einem nicht fertigen design welches noch net mal geslized ist rum zumäckern, (gilt nicht für dich ilagreen)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 07:26   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das ist kein rummäckern

das ist konstruktive kritik & verbesserungsvorschläge
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 09:49   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schon mal aufgefallen das Design Geschmacksfrage ist?

Und so schlecht finde ich das gar net. Man könnte höchstens anmerken - das es so relativ schlecht für Websiten benutzbar ist - wegen den Vielen Transparenzen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 10:57   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ja kommt darauf an wie mans machen will.
Auch wenn ich fast gar nix mehr auf Flash halte, so wird das ganze dort doch ganz gut realisierbar sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
htmlcoder, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Ich suche einen Song ... Fakk-asrock Off Topic 21 01.02.2020 13:22
Ich suche einen alten SciFi Film dr_mordio Off Topic 6 06.06.2009 13:14
Ich suche einen track, wer hat ihn? Wer kennt ihn? Weberli Off Topic 9 12.06.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved