TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2005, 23:17   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von eugen_satler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 28

eugen_satler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Programm für webseitebau??

Hallo alle zusammen!
Ich suche eine programm um eine zu erstellen, soll besser kostenlos sein.
Bitte kein html editor, mit dem kenne ich mich nicht aus.
Und noch was könnt ihr mir vielleicht ein paar links geben wo ich kleine extras, wie pfeile, gifs, buttons, smiles herunterladen kann.
Noch vielleicht ein guter besucherzähler.
Danke vorraus!!

Geändert von eugen_satler (08.07.2005 um 23:19 Uhr)
eugen_satler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 09:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programm für webseitebau??

Wenn du ne Website erstellen willst, kommst du HTML (später auch CSS) nicht herum. Kostenlosen WYSIWYG-Editoren fallen wir grad nicht ein, NVU kann aber glaub ich auch WYSIWYG. Unter den Kostenpfilichtigen Programmen wäre dann wohl Dreamweaver gut.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:36   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Programm für webseitebau??

Ich würde dir auch empfehlen dich mit HTML zu beschäftigen.
Is "eigentlich" gar nicht so schwer und man weiß dann auch was man sich da aufbaut und die Seite auch ohne ein Programm malschnell verändern.
Gibt auch ganz gute Bücher über HTML musst dich halt mal in 'ner Bilothek o. ä. umschauen ...so habe ich auch mit HTML angefangen.

MFG F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 13:19   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Programm für webseitebau??

Guter und kostenloser HTML Editor ist Phase 5
Wie gesagt, du wirst um HTML nicht herumkommen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 13:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Programm für webseitebau??

bei free web space anbietern gibts auch homepage baukästen gratis !

Ansonsten eben Dreamweaver, oder du googlest mal nach nem "what you see is what you get" HTML tool !!!

Frontpage gibts auch noch ... is aber sch... ansonsten gibts bei manchen linux distries solche sachen gratis evtl. auch auf ner livecd
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:51   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von eugen_satler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 28

eugen_satler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm für webseitebau??

Ich hab paar seiten mit microsoft word erstellt, aber wenn ich die mit firefox
offne oder IE dann sind alle bilder und texte verschoben, ich hab schon auf die weblayout ansicht angestellt. Wie kann man das richtig hinkriegen??
eugen_satler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 07:44   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programm für webseitebau??

html lernen

wenn du seiten richtig gestalten willst, kommst du um HTML und CSS nicht herum
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:35   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Programm für webseitebau??

ging mir auch so, vielleicht probierstes erstmal mit ner trial von dreamweaver und guckst dir in der developer/code umgebung den html code an und versuchst dadraus zu lernen... hab ich auch gemacht, hat supi geklappt, siehe http://www.jjs-design.de
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:24   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programm für webseitebau??

Hi Kannnixxx,

hab mir mal deine Seite angeguckt und hab ein paar Fragen dazu:

1. warum benutzt du für alles bilder? (sieht komisch aus weil die schrift art eigentlich für kleinere Skalierung gedacht ist - sprich es verpixelt)

2. nach langer suche hab ich doch was gefunden Link

3. kleiner Tipp: benutzt lieber Stylesheets zum Formatieren und verzichte auf Frames - Frames sind eh ein aussterbendes Modell (in XHTML strict gibs z.b. keine mehr)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, webseitebau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm? Tigga Overclocking - Übertakten 5 12.11.2004 13:33
TV Programm Sebastian2 Windows & Programme 4 28.10.2004 14:21
Programm für TV-In !!! Mystique Windows & Programme 2 12.03.2003 15:55
PHP-Programm???? SteffenBla Programmiersprachen 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved