TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2002, 22:27   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard JavaScript mal anders

Also ich wollte mal wissen welchen Code ich in eine Html Seite einfügen muss, damit er auf eine extern gespeichert *.js datei zugreifen kann. Ich wollte nicht immer den ganzen langen Code in die HTML Datei schreiben und ausserdem is man so flexibler und kann einfach mal die Quell JS-Datei ersetzen. Da is es schonmal irgendwo gesehen hab, bin ich mir sicher das das geht. Leider hab ich nur vergessen wie, kann mir jemand helfen?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 00:55   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Re: JavaScript mal anders

Zitat:
Zitat von =|TFB|= ExOrBiTaNt
Also ich wollte mal wissen welchen Code ich in eine Html Seite einfügen muss, damit er auf eine extern gespeichert *.js datei zugreifen kann. Ich wollte nicht immer den ganzen langen Code in die HTML Datei schreiben und ausserdem is man so flexibler und kann einfach mal die Quell JS-Datei ersetzen. Da is es schonmal irgendwo gesehen hab, bin ich mir sicher das das geht. Leider hab ich nur vergessen wie, kann mir jemand helfen?
Jo, sicher geht das.
Da ich persönlich kein Fan davon bin, kann ich dir leider nur sagen, wo du das nachlesen kannst: www.selfhtml.net

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 10:45   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für den Link, aber das ist ziemlich umfangreich und ich weiss nicht wo ich da suchen soll.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 09:23   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So ich habs das letztendlich geschafft, sieht ungefähr so aus:

Code:
<"ScriptLanguage=JavaScript" "src=beispiel.js"></script>
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
javascript


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TypeScript: Microsoft präsentiert JavaScript-Alternative TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 12:30
[News] Firefox 9.0 Beta mit JavaScript-Verbesserungen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2011 16:15
Opera mit JavaScript-Problem TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
JavaScript: Wiederholungsrate gesucht Redboomcar Programmiersprachen 7 25.11.2006 15:32
JavaScript Game Stefan Programmiersprachen 1 31.01.2006 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved