TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Programmiersprachen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2003, 16:10   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard php und mysql

hab mal ne frage bezüglich phpmyadmin.läuft soweit alles wunderbar wenn ich ihm aber sage erstelle neue datenbank dann fragt er mit hilfe des speichern fensters ob ich datei öffnen oder speichern will.

woran liegt das???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 16:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bitte Regeln beachten
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 16:56   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben - ein Thread reicht --> keine Crosspostings

anderen Thread gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 22:16   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Fütter uns doch erstmal mit mehr Infos:
- welchen Webserver verwendest du ?
- welchen Browser ?
- welche Version von PHPmyAdmin ist das ?
- Datenbank lokal oder im Internet ?
- Wie _genau_ gehst du vor, bis diese Meldung kommt und wie lautet sie _ausführlich_ ?

Mit solch spärlichen Angaben kann ich allenfalls das grosse Raten anfangen....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 21:36   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry wenn das die falsche rubrik sein sollte aber dachte gehört zur programmierung.

@joshua

apache webserver, datenbankserver lokal, internetexplorer 6, phpmyadmin 2.5.1 aber das sollte ja soweit egal sein denn php funzt wunderbar.will ich allerdings in phpmyadmin eine datenbank auswählen oder anlegen öffnet sich das kleine graue fensterchen welches sich auch öffnet wenn du auf ein downloadlink klickst und fragt ob ich speichern oder öffnen will
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 08:31   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von versuch
sorry wenn das die falsche rubrik sein sollte aber dachte gehört zur programmierung.

@joshua

apache webserver, datenbankserver lokal, internetexplorer 6, phpmyadmin 2.5.1 aber das sollte ja soweit egal sein denn php funzt wunderbar.will ich allerdings in phpmyadmin eine datenbank auswählen oder anlegen öffnet sich das kleine graue fensterchen welches sich auch öffnet wenn du auf ein downloadlink klickst und fragt ob ich speichern oder öffnen will
Hmmm.....
Was mich jetzt noch interessiert -ja, ich kann auch Samstags morgens schon sehr wissbegierig sein - ist der Name der Datei, die aufgerufen wird - das sieht mir sehr stark nach fehlenden Rechten aus....

Was die Angaben zur Konfig betrifft:
Es ist immer von Vorteil, wenn man weiss, mit welchen Komponenten gearbeitet wird - unterschiedliche Browser/Browserversionen verursachen nunmal unterschiedliche Fehler, die teilweise wieder abhängig sind vom verwendeten Betriebssystem/der verwendeten Software.

Teilweise sind in div. Foren/auf div. Websites schon Bugs gelistet, die nur mit bestimmten Konfigurationen auftreten, also z.B. nur dann, wenn Browser X in Version 1 und Software Y in Version 2 installiert, das ganze dann noch in Abhängigkeit vom BS und den installierten Patches/SPs.

Entsprechend macht es also schon Sinn, immer eine vollständige Konfig zu posten - umso schneller kann ein potentieller Helfer reagieren und Lösungen vorschlagen. Hättest du also am Donnerstag schon die kmpl. Konfig gepostet, wären wir mittlerweile evtl. schon ein Stück weiter

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mysql, php


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kostenlose mysql datenbank?.. Sido Off Topic 2 11.09.2004 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved