TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 15:48   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HD macht Geräusche und wird nicht mehr gefunden

hi ihr also ich habe eine maxtor 40 gb so wenn er hoch fahren tut ich ihn bzw an mache dann macht die immer nen kurzes geräusch was immer wieder kommt.so dann zeigt er mir an das er keine hdd finden kann.. so aber im bios wird die angezeigt das sie da ist
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:08   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist das für ein Geräusch ? ein relativ lautes Klacken oder so ?
Ist die Platte richtig gejumpert und hast du die dann auch an den entsprechenden IDE-Kanal gehangen ?

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch mal den POST von Quick auf Normal oder so zu stellen. Vielleicht hat die Platte dann genug Zeit zum anlaufen. Mein BIOS macht das manchmal auch zu schnell und dann klackt sie erst mal, wird dann aber nach ein paar Sekunden doch gefunden. Ist nur so ne Idee.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 08:41   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja das ist ein immer wieder kommendes gleiches kurzes geräusch... wie bei nen cd laufwerk das die cd nicht lesen kann...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 09:04   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Häng mal die Platte als zweite HD in ein Sys das funktioniert.

Da schau mal ob die Platte überhaupt noch lebt...


Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 16:06   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also im bios is mir aufgefallen das statt der 40000mb nur 19800 vermerkt sind :/
habe auch unter user manuel richtig eingestellt aber findet dann auch nicht :/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 22:05   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habe mal den Thread Titel angepasst - klingt zwar auch net sonderlich gut - aber bin heute halt net kreativ!

Ansonsten bitte die Forenregeln beachten - in Deinem Fall einen etwas Aussagekräftigeren Titel wählen!

MfG Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundkarte creative wird nicht gefunden joney Audio und Video 2 25.10.2011 20:02
Wlan Drucker wird von PC nicht gefunden HelpMe1734 Sonstige Hardware 2 15.09.2011 17:13
Festplatte wird nicht gefunden hayzz Festplatten und Datenspeicher 8 10.11.2006 19:45
Router (Linksys) wird im Lan nicht gefunden Mediabuster Netzwerk 3 06.10.2006 09:27
twain-treiber wird nicht gefunden nook Sonstige Hardware 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved