TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2004, 19:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 10

O.B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 37% Leistung und Sicherheit

Guten Nabend

Ich habe mir heute denn S.M.A.R.T. Explorer runtergeladen, um zutesten wie der leistungs und sicherheits zustand meiner festplatten sind.
leider muste ich feststellen das bei meiner neuen seagate sata hdd 80 gb nur noch 37 % leistung und 37 % sicherheit angezeigt werden.

mal zum vergleich meine excelstore festplatte die ich schon seit 1 1/2 jahren habe hat überall 100%.


was kann ich tun??

die seagate hdd umtauschen oder ist das bloß ein fehler vom programm

mfg O.B.
O.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm, Also irgendwie find ich das Programm doof. Es meldet mir 100/100 bei meiner alten Maxtor!
Hol dir mal zur Sicherheit das Seagate Tool und jag das mal über die Platte drüber! Was ist ein EXELSTOR? Kann man das essen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 21:02   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Spuckt dir dieser Smart Mointor denn schon warnmeldungen aus? Wenn nicht. würde ioch mir erstmal keine gedanken machen, ein gutes Tool sollte schon eine Warnung ausgeben, wenn es kritisch wird.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 22:43   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

exelstore baut alte IBM platten in lizens

also auf auswerter von smart tools würde ich auch nciht soviel geben, am besten mal nicht so ne zusammenfassung anzeigen lassen sondern die tabelle selbst, manchmal hacken auch die sensoren etwas rum (hatte mal ne platte die hatte einen temp wert von 255 und da is egal ob C oder F)

ansosnten würde ich auch zuerstmal das herstellertool empfehlen, bevor du weitere maßnahmen ergreifst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 13:14   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 10

O.B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

.....na seatool zeigt an das alles ok ist.......aber der smart-exlporer zeigt auch an das die werte normal sind


also ich das nen fehler von dem programm
O.B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:09   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo, würd ich mal so sagen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
37%, leistung, sicherheit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit WEP / Verantwortung tomcatoggo Security & SPAM 25 13.08.2007 22:30
Server4You Sicherheit redilS Security & SPAM 13 02.12.2006 10:09
WLAN Sicherheit ? io.sys Security & SPAM 5 09.01.2006 15:11
Diese s*****s XP Sicherheit! Gast Windows & Programme 22 03.03.2004 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved