TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 22:11   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Wichtige Frage wegen PC-466 Arbeitsspeicher

Hi,

ich brauche demnächst einen Arbeitsspeicher mit PC-466/3700 . Nun wollte ich fragen ob der auch vorerst auf einem Board (Asus P4S-X) laufen würde auf dem ein Arbeitsspeicher mit PC-400/3200 läuft???
Und wenn ja, wäre der dann langsamer? Also genauso wie ein 3200er oder so schnell wie ein 3700er? Aber im Vordergund steht für mich ob der überhaupt laufen würde. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

der läuft dann einfach nur langsamer. Also also mit 400mhz.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:17   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
der läuft dann einfach nur langsamer. Also also mit 400mhz.
Okay vielen Dank, hast mir sehr geholfen.
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 09:42   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der RAm ist nur so schnell, wie du den RAM Takt einstellst, wenn du FSB und RAM Takt erhöhst läuft der auch auf dem board schneller....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 22:03   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich hab mir den RAM von www.pcdata24.de gekauft von A-Data Vitesta (500 MHZ-512 MB RAM) und kann diesen für einen richtig billigen preis (109,90 Euro) nur empfehlen!
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 01:11   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit Welchen Timings fährst du den A-DATA denn`? Doch nicht mit diesen Monster Timings die vorgegeben sind oder?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsspeicher, frage, pc466, wichtige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige WaKü Frage, Overlocking Newbie Wasserkühlung 9 03.06.2011 13:59
Wichtige Frage zur Deinstallation des Grafikkartentreibers trekkie NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 24.10.2008 14:53
DDR Ram - Wichtige Frage !! anschi RAM Arbeitsspeicher 6 21.03.2006 10:34
Wichtige Frage zum Cooling des Prescott! kapitän picard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 10.07.2005 16:19
Wichtige Frage zum RAM Bodo B. RAM Arbeitsspeicher 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved