TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2004, 14:52   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS P4C 800 E-Deluxe

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Board bzw. der mit diesem Board verbundenen Raid Funktion. Ich habe an IDE 1 zwei IBM 60 GB Festplatten angeschlosen. An IDE 2 habe ich eine Pioneer DVD Brenner und ein Pioneer DVD Laufwerk angeschlossen. Am Raid Controller (Promise) habe ich zwei Samsung 40 GB IDE Festplatten angeschlossen. Und da ist auch schon das Problem, nämlich genau diese beiden Samsung Platten werden nicht erkannt. Auch nicht im Bios. Hat jemand eine Idee. Eigentlich müßte sich doch nach Aktivierung des Promisecontrollers das Raid Bios öffnen, oder ?

Danke im Vorraus!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 12:43   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir dann selbst geholfen. Maschine läuft einwandfrei und fehlerlos.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 14:15   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was war es denn?

Normalerweise werden die Raid Platten immer nur Raid Bios - und nie im Bios Deines Mobos angezeigt!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, asus, edeluxe, p4c


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2x 2GB RAM für ASUS P5W DH Deluxe BlackFlower Mainboards 13 17.08.2009 19:49
ASUS P5W DH Deluxe vs. ASUS P5n32-E SLI vs. EVGA 680 SLI ... ... ... kanuni Intel: CPUs und Mainboards 7 26.01.2007 23:25
ASUS A8V Deluxe USB 2.0 Splatter CPUs und Mainboards allgemein 7 05.10.2005 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved