TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2004, 20:02   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 16

GamerIII250 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Techniker

Hi@all,
also es gibt Neuigkeiten, der Techniker war am Donnerstag Abend hier, er hat erst einmal daß alles versucht was ich auch ausprobiert habe, er hatte sogar eine eigene neue Festplatte dabei, es funktionierte gar nichts, also hatte er dann das Mainboard getauscht, und dann rappelte die Kiste wieder , dann WinXP neu aufgespielt, und jetzt, drei mal dürft Ihr raten was dann wieder passiert ist genau, die gleiche Sch.... begann wieder von vorne , also die Hotline Angemailt, alles geschildert, meinen Frust in Sätzen geäußert, ich würde den PC am liebsten zurückbringen, bekam ich die Antwort von der Hotline, " Zwecks Wandlung setzen Sie sich mit ihrem Händler in Verbindung." Also schon der Hammer, ich will ja gar nicht wandeln, also mal den Händler trotzdem angerufen, und der redete sich raus, Fujtsiu Siemens müße den PC zurücknehmen, ich habe ihn dann einmal darüber aufgeklärt, daß er mein Händler ist und nicht Siemens, dann wurde er doch einsichtig, aber mit dem Hinweis, ich solle noch einmal mich mit der Hotline in Verbindung setzten, daß habe ich auch dann getan, es kommt nochmals ein Techniker zu mir, so was ich vergessen habe, der Techniker meinte der Raidkontroller wäre defekt. und wahrscheinlich jetzt schon wieder, hat jemand eine Ahnung warum vilelleicht die eine Festplatte, oder Kraka oder Prozessor bitte schön und danke schön.
Gruß GamerIII250
GamerIII250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 20:37   #27 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wie gesagt wenn die Festplatte im Gehäuse rumgeflogen ist, kann so ziemlich alles kaputt gehen.

Tausch ihn doch einfach gegen einen neuen um. Und wenn sie dir nur ne Wandlung geben wollen, kannste die ja auch nehmen und dir den PC wieder neu kaufen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 14:25   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 16

GamerIII250 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Er Funzt wieder

@ all, ,
also der Techniker war am Mittwoch zum zweiten mal da, er hat das Mainboard+ die 2 Festplatten getauscht, und der PC funktioniert bis jetzt einwandfrei, hoffe daß bleibt so, :P :P allen anderen die mir mit Ihren Beiträgen geholfen haben THX und ein frohes Fest :P
Gruß GamerIII250
GamerIII250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:55   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry, aber wer zum Teufel holt sich nen RED ZAC Haufen? Ich dachte das ist nur was für´n Otto NormalUser. Ich hätte denen das Ding auf den Tisch geknallt und gesagt das ich die Kohle wieder haben will.
Das klacken der HDD kam 100%ig durch den Aufprall. Wer weiß wo die dran geknallt ist.
Wie sieht das bei Fuji-Siemens eigentlich aus?
Du hast das Gerät geöffnet. Können die da nicht sagen das du keine Garantie mehr hast. Ich kenn das halt nur bei Dell "AUFRÜSTGARANTIE"!!!

Eigentlich müssten die Red Zac Typen den zurück nehmen und die müssten sich mit Fuji rumschlagen.
Das ist genau wie mit nem MP3 Player.
hab nem Kollegen einen gekauft, der Ging nicht... bin zurück zu den Gestalten von Media Markt und die haben mir nen neuen gegeben. Da hat keiner gesagt "WENDE DICH AN THOMSON"

Wenn du das mit dem Laden nicht durch bekommst, droh den Sesselpupsern bei Fuji mit nem Anwalt. Das zieht immer. (Geht aber auch nur wenn du deren Garantiebestimmungen nicht verletzt hast)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 14:59   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2004
Beiträge: 3

romeo1707 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe den selben Rechner von Red Zac und das Problem:

Im Hardware manager steht vor Universal SCSI Controller und SCSI / Raid Hostcontroller ein Ausrufezeichen( !!!!) Was hat das zu bedeuten und wie kann ich dieses PROB lösen???
romeo1707 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
red, zac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved