TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 16:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 3

Sh4d0w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LG GCC-4480B liest nicht mehr!

Hab folgendes Problem...

vor ein paar Tagen wollte ich eine CD Brennen und sie wurde mit einer Brenngeschwindigkeit von 0.5x ausgeführt...
Worauf hin ich mir gedacht hab komm spiel deine System mal neu auf, da ich meine SCSI platte eh rausschmeissen wollte... gemacht getan alles installiert bis ich meine Tools installieren wollte die ich vor knapp 2 Wochen auf ne CD gebrannt habe... die liest mein Brenner auf einmal nicht mehr... zu allem überfluss liest er keine CD mehr die er selbst gebrannt hatte... er liest aber alle anderen CD´s nur seine eigenen nimmt er nicht mehr an... mein Disc/Detector erkennt zwar eine Daten CD aber mehr auch nicht... Windows erzählt mir nur er kann auf das laufwerk nicht zugreifen?! normalerweise kriegt man da die meldung es ist keine cd im laufwerk... aufjedenfall bin ich jetzt mal durch viele foren und viele haben die gleichen probleme oder ähnliche mit LG laufwerken... als wär das nicht das erste LG laufwerk von mir das nichts mehr lesen würde, da hat ich schon einmal eins von... naja aufjedenfall kann es doch nicht sein das nach 1nem Jahr so ein ******* laufwerk nicht mehr funktioniert... ich meine es hat schon die ganze zeit sich angehört als würde da was nicht stimmen und dieses geräusch kenn ich von meinem alten SONY CD-Player wo die linse aus der verankerung ausgebrochen ist und laufend gegen die oberseite sclägt, das geräusch ist zwar jetzt weg aber wenn es das sein würde, würde er ncihts mehr lesen... wer kann mir da weiterhelfen?

Firmware update hab ich schon gemacht und meine alte SCSI festplatte ist auch wieder drin weil ich rein garnichts aufgespielt bekomm auf mein neues Betriebssystem!

Greetz
Sh4d0w
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gcc4480b, liest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEC DVD RW ND-1300A liest keine gebrannten dvds mehr The Mean Machine Sonstige Hardware 9 10.10.2006 15:52
DVD Laufwerk - liest keine DVD's mehr?!?! nicHB2209 Festplatten und Datenspeicher 4 30.03.2005 20:29
DVD-Rom liest nicht korrekt... Otoschi Festplatten und Datenspeicher 10 01.12.2003 13:07
DVD ROM liest keine DVDs mehr??? Klara Festplatten und Datenspeicher 1 29.10.2003 08:46
das CD-/DVD-Laufwerk das keine CD's mehr liest.(Notebook) sethos Festplatten und Datenspeicher 5 26.02.2003 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved