TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 00:19   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Zuverlässiges Programm zum auslesen der Latenzen

Hi,

ich suche ein zuverlässiges Auslesetool, um meine Latenzen auszulesen, denn SiSIft Sandra vertraue ich net so, denn ist es normal, dass mein DDR2-800 von MDT mit 5-5-5-18 angezeigt wird?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:15   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zuverlässiges Programm zum auslesen der Latenzen

Kenne die Latenzen von dem Speicher leider nicht, aber versuchs mal mit der Everest Home Edition.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:19   #3 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zuverlässiges Programm zum auslesen der Latenzen

everest home edition gibts glaub garnicht mehr nur noch ältere versionnen aber die zeigen das auch an
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:27   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zuverlässiges Programm zum auslesen der Latenzen

Das ist ja das Problem. Mit Everest liest er das nicht aus, wenn ich versuche SPD auszulesen funktioniert das net. Der Bildschirm bleibt einfach beige.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 15:49   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zuverlässiges Programm zum auslesen der Latenzen

mit cpu-z kannst du auch d die sd werte auslesen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, latenzen, programm, zuverlaessiges, zuverlässiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm zum auslesen der Tastatur Caramon2 Windows & Programme 19 15.10.2009 14:44
Ram Latenzen snoooc RAM Arbeitsspeicher 2 30.11.2006 14:48
audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen ibanez101 Windows & Programme 8 30.12.2005 20:00
Ram Latenzen ändern Fang Overclocking - Übertakten 1 22.09.2005 12:08
Speicher-Latenzen First Class Sonstige Hardware 1 05.04.2003 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved