TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 14:50   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer RAM - Monitor manchmal schwarz

Hi,
also hatte zuerst einen Infineon CL5 1GB / 667. Damit gabs keine Probleme. Habe mir jetzt ein KIT on MDT gekauft. CL4 2GB / 667. Und manchmal, also ca. jedes 2 mal wenn ich den Rechner einschalte bleibt mein Bildschirm schwarz. CPU Lüfter läuft zwar, aber die Festplatte bootet auch nicht. Und wenn ich ihn dann nochmal ausschalte und wieder einschalte gehts wieder. Kann es an der Konfiguration liegen?
Habe auch schon den FSB runtergestellt da ich ihn erhöht hatte. Habe den Infineon nicht mehr drinnen, da nicht mehr als 2 Riegel in das Board gehen. Die MDT Riegel laufen im DualChannel.

Mein System:
INTEL Core 2 Duo E6300
Saphire 1900GT 256MB Ram
ASROCK 4CoreDual-VISTA
350 Watt Levicom Netzteil
DDR2 2048MB MDT Kit CL4 PC667
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:21   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer RAM - Monitor manchmal schwarz

Also hab gesehen das ein ganz frisches Bios-Update (1.50) für das Board rausgekommen ist. Hab das mal draufgehauen und es scheint jetzt zu gehen
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, ram, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor bleibt schwarz Rene2402 Sonstige Hardware 3 24.11.2014 11:57
2. Monitor bleibt schwarz chieso Grafikkarten und Displays allgemein 8 31.08.2012 13:27
Monitor flackert: schwarz, Bild, schwarz, Bild BlackVoltage Grafikkarten und Displays allgemein 1 29.08.2010 20:40
Monitor manchmal schwarz! Enforc3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 21.08.2008 16:58
Raid 0 Verbund mit zwei IBM - manchmal gehts, manchmal nicht Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved