TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2003, 19:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 6

MaurerT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speichertiming bei DDR-RAM

Hallo , ich habe mal eine Frage zum Speichertiming von DDR-RAM. Ich habe mir 512 MB DDR-RAM PC2700 CL2,5 bestellt habe aber CL3 geliefert bekommen. Meine Frage ist jetzt ob der Geschwindigkeitsunterschied von CL2,5 nach CL3 so Gross ist das es sich lohnt den Speicher wieder zurück zuschicken oder ob ich mit CL3 leben kann?

Vielen Dank an alle die mir hierzu eine Antwort geben können.
MaurerT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 19:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Ja der Speicher ist meines erachtens zwar nicht extrem langsamer aber es ist doch ein Spürbarer unterschied.
2. Ausserdem hast du doch den selbe Preis wie für den CL 2.5 bezahlt oder_?

3. KAUFE NIE Noname RAMS!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 21:20   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, wirklich spürbar ist der Unterschied zwar nicht, aber ein Paar Prozent Leistung kostet Dich das allemal, ich würde tauschen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ddrram, speichertiming


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Speichertiming Edward Intel: CPUs und Mainboards 2 26.02.2006 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved