TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 00:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 25

Laire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Defekter RAM?

Hallo,

ich habe gerade 3D Mark Vantage installiert und was komisches festgestellt. Ich habe in meinem System 2x1 GB Corsair Ram verbaut.

Unter Windows werden 2GB angezeigt.

Bei CPU-Z wird mir angezeigt:
Type: DDR2
Size: 2048
Channel: Dual

Wenn ich aber jetzt bei 3D Mark Vantage die Systeminfo abrufe, zeigt er mir unter Memory Info:

Total Physical Memory 2.00 GB
Free Physical Memory 1.10 GB
Total Pagefile Memory 4.23 GB
Free Pagefile Memory 2.89 GB

an, aber in der Übersicht der belegten Memory Slots nur einen als belegt (mit 1 GB)
Laire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 00:55   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Defekter RAM?

Dir zeigen beide tools total 2Gb ram an und auch DC. Das steht ja auch im Post...

Wen interessiert denn da das nur ein belegter Slot angezeigt wird? -> Auslesefehler
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekter, ram, ram?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4850 Defekter Lüfter Maniak20 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 20.09.2009 11:53
Defekter Speicher und eigenartige Win XP-Fehlermeldung Klara Intel: CPUs und Mainboards 3 16.04.2005 18:18
Defekter DNS Client Dienst im WinXPpro Weberli Windows & Programme 15 05.05.2004 23:31
Abstürze ohne Grund / Defekter AGP-Slot ? emdy AMD: CPUs und Mainboards 15 24.04.2003 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved