TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2003, 11:53   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 62

Hellstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sind 266MHz Ram mit 333MHz FSB kompatibel

Hallo Leute,

Ich habe einen Athlon 2000 mit 384 Mb Pc 266 Arbeitsspeicher (noname), der FSB beträgt auch 266 MHz .
Meine Frage: Würden meine jetzigen Rams auch auf dem neuen Hammer-Board laufen, oder muss ich mir neue Riegel zulegen?
Wäre mein Arbeitspeicher auch kompatibel mit 333 MHz oder 400 MHz FSB Prozzis? Wenn ja, wie groß ist dann der Performanceunterschied und wie groß wäre er (wenn überhaupt technisch möglich) beim Hammer?
Hellstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:07   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Forenregeln beachten.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:27   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 62

Hellstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mir die Regeln durchgelesen, weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe. War der Titel nicht richtig gewählt?
Hellstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:41   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Titel!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 13:04   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Hellstaff
Ich habe mir die Regeln durchgelesen, weiß aber nicht, was ich falsch gemacht habe. War der Titel nicht richtig gewählt?
Du hast es erfasst. Bitte den Titel ändern.
Zum Thema:
Wenn der Hamer mit einem FSB von 133 Mhz kommt, dann wirst du dein RAM eiter verwenden können.
FSB 166 oder 200 Prozewssoren kanst du damit nicht verwenden, da der FSB wenn du ihn auf 166 stellst, den RAMtakt mit auf 166 stellt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 13:47   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hallo,

wie die anderen schon geschrieben haben ändere bitte den Titel. Ansonsten müssen wir den Thread schliessen. Sorry, aber anders geht es nicht.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 22:08   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

ich finde man sollte beschreiben wie man den titel ändert. wegen so ner lapalie wurde einer meiner beitrage auch geschlossen und ich weiß immernoch nicht wie man den titel ändert
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 22:12   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du gehst auf "Editieren" Deines ersten Beitrags. Oben siehst Du dann auch den Threadtitel. Und den änderst Du ganz einfach.

Zum Thema: Tutorials.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2003, 12:04   #9 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Hellstaff

geht doch, thx
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
266mhz, 333mhz, fsb, kompatibel, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die Teile so kompatibel? matom Komplett-PCs, Konfigurationen 6 03.01.2010 10:03
von 266MHz (RAM) auf 400MHz? M@ik_Schneider RAM Arbeitsspeicher 7 18.03.2006 19:44
RAM: Taktet mit 266MHz und wird als PC3200 ausgegeben redfalcon RAM Arbeitsspeicher 7 04.03.2004 13:30
Ram: 333MHz auf 400MHz ???? One Sonstige Hardware 13 19.06.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved