TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2003, 20:05   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 10

emdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe! Bekomme ExtFS2-Treiber nicht aus meinem WinXP !!!

Hallo,

hab letzte Woche nen Crash in meinem File-Server (Linux) gehabt und musste eine 60er Platte (IBM - zum Glück meine letzte ) sichern. Da ich sie auf dem Linux-Server nicht mehr ans Laufen bekommen hab, hab ich sie mal an meinem Desktop-PC angeschlossen. System : WinXP. Hab dann im Internet nach Recovery-Tools geguckt und bin dann auf einen ExtFS2 Treiber gestossen. Er sollte auch für XP funktiionieren. Installiert, aber nichts tat sich .... Nach langem hin und her hab ich dann ein kostenloses Tool gefunden, womit ich meine Dateien von der IBM-Platte holen konnte. Alles wunderbar, nur auf meinem Desktop-PC hab ich jetzt ein Problem. Und zwar hängt der ganze Computer beim Zugriff (also beim Laden von Programmen, beim Surfen, etc....) auf die Platte. Ich denke es liegt an dem ExtFS2 Treiber, den ich (leider) installiert hab. Meine Frage : Wie kann ich den Treiber wieder runterwerfen ? Habe weder Name des Treibers noch Dateinamen des Treibers im Kopf und den Treiber hab ich leider auch nicht mehr, geschweige denn die Internetadresse des Anbieters ;-((( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ....

Markus
emdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extfs2treiber, hilfe, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme cam nicht installiert nilsbobo Sonstige Hardware 4 26.01.2010 12:37
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen Johanna Sonstige Hardware 6 03.08.2006 21:59
Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 31.07.2006 08:17
Hilfe! Datenträger ist "fremd" (unter WinXP nicht erkannt) tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 9 11.02.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved