TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2003, 21:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mushkin + Corsair Twinbanking auf Abit NF7?

Geht das gut? oder is ein 2. muskin besser auf dem nforce 2board?
also beides 512 Mb pc 400
des wars dann auch schon
sers
scanto
Scanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 22:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sollte gannz normal funktionieren, sind beides gute MArkenspeicher und beide sind ja von der "Hardware" ähnlich Latenzen etc!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 13:19   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

Beim Corsair wäre ich da vorsichtig. Ein King teilt sich nicht gerne seinen Platz, vor allem nicht mit einem anderen King.

Reen hat aber recht, eigentlich sollte es funktionieren. Ich habe selber auch schon Corsairs mit Infineons munter gemischt. Allerdings hatte ich auch andere Module, die wollten mit dem Corsair so gar nicht.....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, corsair, mushkin, nf7, twinbanking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Gaming: Neue Marke für Gamer-Peripherie von Corsair TweakPC Newsbot News 0 23.09.2014 16:21
[News] Corsair und Mushkin mit Firmware Updates für SSDs [Update] TweakPC Newsbot News 0 16.12.2009 11:54
[News] Mushkin mit SSD Europa TweakPC Newsbot News 0 13.03.2009 16:14
Twinbanking beim Nforce2 Board notwendig?? Buster AMD: CPUs und Mainboards 66 12.05.2003 02:54
EPoX 8K9AL und Twinbanking First Class AMD: CPUs und Mainboards 6 22.04.2003 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved