TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2013, 02:09   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 1

neitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Crosshair v Formula-Z lässt 2400er ram nur auf 1333 laufen

Guten Abend,
Ich hab ein Problem mein Mainboard lässt den Ram im bios nur auf 1333mhz ich habe aber die G.Skill Tridentx DDR3 2400mhz gekauft. Wenn ich sie hochtakten will auf 2400. Bekomm ich nur die Meldung "Overclocking faiked!". Was kann ich tun??

Es handelt sich um zwei 8 GB Riegel

MfG
neitro
neitro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 03:37   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Crosshair v Formula-Z lässt 2400er ram nur auf 1333 laufen

Spannung angehoben? mal versucht die XMP Settings zu laden oder von Hand einzustellen?

2400 MHz auf dem AMD 990 hin zu bekommen ist jetzt auch nicht so leicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1333, 2400er, asus, crosshair, formulaz, laufen, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS Crosshair V Formula & Corsair Vengeance 1866 (C10) DennyK RAM Arbeitsspeicher 7 22.09.2012 13:16
Asus Crosshair 3 Sata erweiterung CamperInDaBase Laufwerke 2 23.12.2010 17:46
Extrem nervende SPORADISCHE Bluescreens unter Win7 x64, ASUS Crosshair IV Formula ilavicion CPUs und Mainboards allgemein 25 14.12.2010 16:55
Asus Crosshair auf den Kopf PC_Freak AMD: CPUs und Mainboards 23 28.08.2006 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved