TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 12:58   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Hab auch die Mail erhalten, hab ich mir schon fast gedacht als ich die Bestellung aufgegeben hab das es so endet.

Aber was solls...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:59   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Bei mir auch nichts, schade, aber was solls, gehre ich wieder zu meinem alten Plan zurück und kauf sie mir nach Weihnachten bei Mindfactory.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:19   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich will die Karte ja nicht mal haben
Aber sonen schnäppchen hätt ich einfach ml geschlagen.
Leider hab ich die Absage jetzt auch bekommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:03   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich kann nur für Österreich sprechen (aber in D ist es üblicherweise ähnlich). Bei Angeboten (und als solches lassen sie es wies aussieht durchgehen, da ja nicht von einem Fehler die Rede ist), muss eine angemessene Anzahl an Produkten zum Verkauf kommen. Also würde ich noch nicht aufgeben und mit dem Konsumentenschutz Kontakt aufnehmen. Des weiteren stehen jetzt wieder 5 Stück als Lagernd..... (zwar zum höheren Preis, aber da der Link funktioniert, wohl die selbe Artikelnummer)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:56   #30 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich glaub, da mit Konsumentenschutz anzutanzen bringt nicht sonderlich viel.
Der Kaufvertrag wird ja erst rechtens wenn das Angebot (also der Wille die Karte zu gewissen Preis zu erstehen) von Seitens des Shops angenommen wird.

In der Bestätigungsmail zum Auftrag steht eindeutig "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachten Sie, das diese Bestellbestätigung ausdrücklich keine Auftragsbestätigung ist"[/FONT]
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:29   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Auch bei mir kam der "Stornobescheid"
Habe zurück geschrieben dass ich auf Versand bestehe.
Mal sehn was kommt
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:39   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Zitat:
und der typ ist sozusagen chef in der abteilung, warum soll er nicht einer der ersten sein, die mal 2 karten vom band nehmen und für etwas pr in den rechner schrauben dürfen?
Meine Aussage hat nichts mit dem Vertrag zu tun.
Wenn z.b. der Lidl mit einem PC um 100€ wirbt, aber dann pro Filiale nur einen hat, dann wird er ein Probleme bekommen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:43   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Meine Aussage hat nichts mit dem Vertrag zu tun.
Wenn z.b. der Lidl mit einem PC um 100€ wirbt, aber dann pro Filiale nur einen hat, dann wird er ein Probleme bekommen.
Es hätte zumindest auf der Webseite vermerkt sei, z.b.:" Nur 5 Stück, pro Kunde 1" oder so, so wie es Mindfactory auch bei ihren angeboten macht. Ich empfinde das eigentlich als irrefürende Werbung, werde aber nicht dagegen angehen, ist mir in gewisser weisse jetzt auch wieder egal.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:19   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich habe einfach mal folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern die Stornierung meiner [FONT=&quot]Bestellung mit der Bestellnummer 13801 vom Sonntag, 13. Dezember 2009 im Shop von unhw.de erhalten. Der Grund für die Stornierung ist mir allerdings nicht ersichtlich. Ich möchte sie bitten die Stornierung rückgängig zu machen. Ich bin auch gerne bereit zu warten, bis sie den Artikel wieder vorrätig haben.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT=&quot]..................[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Mal sehen was zurück kommt...
[/FONT]
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:21   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ich habe einfach mal folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern die Stornierung meiner [FONT=&quot]Bestellung mit der Bestellnummer 13801 vom Sonntag, 13. Dezember 2009 im Shop von unhw.de erhalten. Der Grund für die Stornierung ist mir allerdings nicht ersichtlich. Ich möchte sie bitten die Stornierung rückgängig zu machen. Ich bin auch gerne bereit zu warten, bis sie den Artikel wieder vorrätig haben.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT=&quot]..................[/FONT]




[FONT=&quot]Mal sehen was zurück kommt...
[/FONT]
Kannst du dich noch mal Melden, wenn du Antwort hast, danke.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:22   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

sischer dat...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:44   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Von mir haben sie auch mal eine nette Mail bekommen.
Wenigstens haben sie im Büro dann schön zu tun.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 00:43   #38 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Eigentlich kann man sich gegen solche Betrüger nur auf eine Art wehren:
Durch Veröffentlichung der Mißstände und durch schlechte Bewertungen.

Ich werde mich morgen bei geizhals und Preistipp anmelden und von diesem Recht Gebrauch machen.
Hoffentlich finden sich hier ein paar Nachahmer.

*Nachtrag*
Über trust pilot haben sie jetzt die erste Bewertung mit nur 1 Stern.

Geändert von Uwe64LE (15.12.2009 um 00:59 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 08:26   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich find man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Es wird sich hier mit ziemlicher Sicherheit schlicht um einen Tippfehler gehandelt haben (führende 1 vergessen), dass dieser Preis für diese Ware utopisch ist war _allen_ Bestellern klar, nech?

Und dass kein Anspruch auf Erhalt der Ware zu einem solchen Preis besteht ist schon mehrfach geklärt worden soweit ich mich rückentsinne; dass mit der Bestellung noch kein gültiger Kaufvertrag zu Stande kommt ist ebenfalls bekannt.

Daher an alle Aufreger: Geier!
Gefreut hätte ich mich auch, wenn ich / wir von dem Fehler profitiert hätten und eine Karte zu dem preis geschossen hätten, aber dem Shop nun betrügereien nachzusagen find ich einfach absurd.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (08.01.2010), Killerpixel (15.12.2009), snoooc (15.12.2009), Tim (15.12.2009)
Alt 15.12.2009, 17:55   #40 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Wenn es ein Fehler gewesen wäre, hätte man dies in der mail schreiben können und nicht behaupten dürfen, dass man nur wenige Karten hatte, die nun leider vergriffen sind.

Diese Masche macht doch langsam Schule und wenn man nichts dagegen unternimmt, machen das bald alle shops so.

Schön, wenn du mit so was leben kannst, ich nicht.

Wenn ein Kaufvertrag zustande gekommen wäre, hätten sie keine Bewertung sondern Post vom Anwalt bekommen. So ist das Leben. Ich finde daran nichts absurdes.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (16.12.2009), Kodak (16.12.2009), Robert (16.12.2009)
Alt 15.12.2009, 18:33   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ach, ich seh das alles nicht so eng... Die haben sich vertippt, wir hätten Glück haben können und peng....
Das heißt nicht, das ich's nicht versuche
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 18:40   #42 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ich kann das absolut nicht vertretten. Mit einem Anwalt wirst du da auch nicht viel richten, da es definitv zu keiner Annahme deines Angebotes (die Karte zu kaufen) kam Punkt

Mein Vater arbeitet in ebenfalls in einem Hardwareshop und die Konkurrenz an Onlinegeschäften ist deart enorm, dass sich niemand erlauben kann eine Karte, für ein Drittel des gewöhnlichen Preises zu verscheuern.
Dass diesbezüglich kein Geständnis in den Stornomail kam, halt ich nun beiweiten nicht für Betrug (unschön vllt)...jeder sollte sich denken können, dass es um einen Tippfehler ging.

Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass es mich beiweiten mehr aufregt, wenn man Shops nicht mehr nach den Rezensionen von Usern beurteilen kann, wenn aus jeder Mücke ein Elephant gemacht wird- soetwas verfälscht dann und stellt seriöse Shops zu unrecht mit den schwarzen Schafen der Branche gleich.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (08.01.2010), Killerpixel (15.12.2009), snoooc (15.12.2009)
Alt 15.12.2009, 22:06   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Er meinte aber, er würde es so machen wenn der Vertrag zu stande kam, und nicht jetzt. In allem anderen Stimme ich dir ühber ein.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 22:38   #44 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Er meinte aber, er würde es so machen wenn der Vertrag zu stande kam, und nicht jetzt. ...
Richtig. Genau so steht es geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------

Zum Preis. Schaut einfach mal in den heutigen mindstar oder den heutigen zack. Da sieht man, wie viel am Preis geht und das selbst unwahrscheinliche Preise nicht ad hoc Tippfehler sein müssen.
Außerdem geht es nicht darum, ob ich einen Preis "glaube", sondern darum wann und in welcher Weise auf einen Fehler reagiert wird (wenn es einer war).

Wenn ich mich dann aber hinstelle und nicht schreibe "sorry, Tippfehlerteufel hat sich eingeschlichen", sondern
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank das Sie sich bei Ihrer Bestellung für www.unhw.de entschieden haben, leider hatten wir die von Ihnen bestellte
Asus 5770 Grafikkarte nur 4x ab Lager verfügbar. Es wurden in der Kürze der Zeit weit über 200 Bestellungen auf diese Karte platziert.
Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, die Karte ist bereits ausverkauft.
dann ist das eine Lüge.
Die Karte ist nach wie vor verfügbar. Nur kostet sie eben wieder ~100€ mehr.

Dazu kommt noch, dass die Ware für aufpreispflichtige VIP Bestellungen ja angeblich "sofort" zurück gelegt wird, es muss also irgendwie der Bestand kontrolliert werden.
Da kann mit dem Warenwirtschaftssystem etwas nicht stimmen.

Noch was Allgemeines:
Genau so wie jeder hier im Forum das Recht hat, mir zu sagen dass er nicht meiner Meinung ist, genau so habe ich das Recht, der Firma zu sagen, dass ich ihre Geschäftspraktik miserabel finde.
Ist schon komisch. Erst regen sich viele auf und wenn ich dann sage: nicht nur meckern, sondern handeln ist auf einmal alles nicht mehr so schlimm.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
snoooc (15.12.2009)
Alt 15.12.2009, 22:54   #45 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

So eine zügige Reaktion wie kurz nach Bestelleingang scheint es nun nicht mehr zu geben, nichts neues im Briefkasten... ich warte.

Ob das ganze nun ein Lockangebot war oder nicht bleibt wohl schwer zu beurteilen. Stimmt aber schon dass man dies dann einfach in der email hätte schreiben können. Von wegen es tut uns sehr leid aber da ist uns ein Fehler unterlaufen bla bla.

Aber bei einem "Ware ist leider ausverkauft" (kommt schon bei aktueller Hardware?! - noch nie erlebt sowas! Nachbestellen und fertig) und die daraus resultierende Stornierung bleibt ein eigenartiger Nachgeschmack.

Ware ausverkauft, weit über 200 Bestellungen obwohl im Shop immer noch (oder wieder) Verfügbarkeit angezeigt= alles sehr sehr merkwürdig. Das ganze dann bei VIP Bestellung welche 5 EUR mehr kostet? Für welchen Service zahlt man diese dann?

Nunja, ausser Spesen nichts gewesen oder wie sagt man, einen Versuch wars Wert bzw. will ich versuchen noch etwas bessere Konditionnen für eine eventuelle Bestellung rauszuholen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 02:12   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Sehr interessant wäre auch, ob wirklich 4 Kunden die Karte zum niedrigen Preis bekamen...
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 03:16   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Also ich habe auch eine Betsellt, per Nachnahme, habe bis dato noch keine Stornierung oder Bestätigung bekommen.
Bin mal gespannt ob noch etwas kommt, ich warte
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 03:49   #48 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.237

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Macht euch keine Sorgen die werden gestraft genug sein durch die Klicks in den Preivergleichen

Für jeden Klick müssen die dort latzen und bei so einem Angebot klicken da
1000ende !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 04:55   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

für jeden klick???

dann mach ich die shops ja richtig arm, mit meinen 1.000.000 Klicks pro Tag auf irgendwelche Shops.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 11:50   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Solcher Missbrauch wird schon mit IP-Speicher oder Cookies verhindert werden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5770, asus, eur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audioqualität unter Windows 7 mit Asus Xonar DX Bentiedem Audio und Video 2 06.03.2011 10:20
Asus EAH 5770 kein Directx11? Marc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 18.02.2011 02:03
optimale Lüftersteuerung Asus M4A89GTD & Radeon 5770 harley64 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 18.06.2010 09:47
Problem mit Vista64 und Asus 5770 mkau AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 02.02.2010 20:23
Einfaches Übertakten für ein Anfänger unter Asus P6T und i7 920 NikNolte Overclocking - Übertakten 63 09.01.2010 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved