TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2014, 00:49   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Amazon Cybermonday "beste schnäppchen" Thread

Hallo,

ich dachte wir machen mal einen Thread in dem man andere auf die gute Sachen aufmerksam machen kann, die in den Blitzangeboten sind.

Das sind so viele Angebote das man echt einiges verpasst, wenn man nicht alles durchguckt ^^

Wem was interessantes aufgefallen ist, der kann das ja einfach hier rein posten mir uhrzeit, damit man weiss wann es drin ist.

Ich hab gerade gesehen und fand interessant:

morgen 9:30

SanDisk Extreme 64 GB Speicherstick USB 3.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

12:30

Samsung U28D590P 71,12 cm LCD-Monitor , schwarz/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

13:50

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

16:30

CyberLink PowerDVD 14 Ultra: Amazon.de: Software

20:45

be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör

21:00

Metro Redux (PC): Amazon.de: Games
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (27.11.2014), Legion of the Damned (27.11.2014), Profi Overclocker (26.11.2014), Tweak-IT (26.11.2014)
Alt 26.11.2014, 11:34   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon Cybermonday "beste schnäppchen" Thread

Beim Stick hab ich lange überlegt und es dann doch verworfen, aber die Transcend SSD370 mit 512 GB für 159 hat mich enorm gereizt. Leider ein paar Sekunden zu späte gewesen und jetzt ist sie ausverkauft...

Wobei die Arc100 mit ihrem Pickup & Return definitv reizvoller ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 13:30   #3 (permalink)
Firmware Killer

Benutzerbild von Tweak-IT

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Den Stick hab ich mir geholt (64er) denn ich hab den 32er schon hier und bin sehr zufrieden nur wird der Speicher für manche Vorhaben dann doch zu knapp.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 13:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Der hat mich dank der hohen 4K Werte als Medium für mobile Systeme (Windows, Linux, Ultimate Boot CD) enorm gereizt. Doch dann ist mir wieder eingefallen wie oft ich meinen Notfallstick mit PortableApps am Schlüsselbund benutz...

Für Daten liegen zwei 32 GB Sticks daheim.
Alt 27.11.2014, 07:51   #6 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Args... das Driving Force GT steht seit Jahren auf meiner "Naja, wenn mal Geld dafür übreig wäre"-Liste. O_O Und... es IST doch gar kein Geld übrig! - nix gut...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 13:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie

Kollege von mir hat übrigens mal einige Akkus mit einem ordentlichen Ladegerät getestet. Dabei schnitten die stink normalen Ikea Akkus nicht verkehrt ab. Wer also nicht die Vorteile von eneloops benötigt...
Alt 27.11.2014, 22:09   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie

Vielleicht noch für den ein oder anderen von Interesse:

10:00
Schindlers Liste - 20th Anniversary Edition Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Liam Neeson, Ben Kingsley, Ralph Fiennes, Caroline Goodall, Jonathan Sagalle, Embeth Davidtz, Malgoscha Gebel, Steven Spielberg: DVD & Blu-ray
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.11.2014)
Antwort

Stichworte
amazon, beste schnäppchen, cybermonday, thread