TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2014, 15:42   #1 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Black friday - wo sind die Hammerangebote?

Ahoi!

Habe ich einfach zu hohe Erwartungshaltung oder ists dieses Jahr echt Mau mit wirklichen Knallerangeboten?

Ja, klar, es gab / gibt 1-2-3 Sachen wo man denkt "Jo, das ist in Ordnung", aber in meiner verschwommenen, unklaren Erinnerung des letzten Jahres (davor auch schon?) gabs da echt Besseres.

Oder?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 18:23   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black friday - wo sind die Hammerangebote?

Also bei Amazon gabs den Samsung 4K Monitor 28 '' für 359€ anstelle 450€.

Das war für mich jetzt wirklich ein Knaller.

Vielleicht kommt er noch mal wieder.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 18:32   #3 (permalink)
Hardware Freak

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Hm... ja, rein aus Ersparnissicht gebe ich Dir recht.

Mir persönlich fehlt hierfür jedoch aktuell der Anwendungszweck - zusätzlich auch reduziert _mir_ noch zu teuer. xD

Aber halt nix dabei wo ich gesagt hätte "brauch ich nicht unbedingt - ist aber nen echter Schnapper und möchte ich deswegen schon haben". ^^
Alt 28.11.2014, 22:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DaKarl

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Mag vielleicht ne blöde Frage sein aber.....was ist denn ein "black friday"? Hab ich noch nie gehört den Begriff
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 23:07   #5 (permalink)
Hardware Freak

Große Rabatt/Verkaufsaktionen.

Black Friday

Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (29.11.2014)
Alt 29.11.2014, 00:20   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Aber halt nix dabei wo ich gesagt hätte "brauch ich nicht unbedingt - ist aber nen echter Schnapper und möchte ich deswegen schon haben". ^^
Ich hatte schon einiges, konnte mich aber zusammen reißen ^^
Sonst würde ich da auch viel zu viel geld lassen.

Der eine Beamer zum Beispiel hat mich schon sehr gereizt.... hoffentlich kommt der nicht noch mal rein ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 09:21   #7 (permalink)
Hardware Freak

Btw war das Thema "Black friday" doch auch dick in den Nachrichten, sowohl TV als auch Radio. Bin daher erstaunt, dass das eigentlich recht viele noch nicht zu kennen scheinen. ^^
Alt 29.11.2014, 11:52   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von wölfchen

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Ich kenne es auch nur auch aus den Staaten. Da ich halt schonmal dort war und gelegentlich Kollegen von da hier sind. Das ist halt nur ein weiterer Trend den der deutsche Einzelhandel aufgreift.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 14:33   #9 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Bentiedem

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Ich muss sagen ich höre das dieses Jahr auch zum ersten mal . Habe da so krasse Bilder aus London gesehen, wo sich Kunden in großen Kaufhäusern um die stark reduzierten Produkte prügeln...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 14:37   #10 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Die Kollegen im Büro und ich haben uns das selbe auch schon gedacht....also dieses Jahr gibts echt überall zu 99% nur Schrott! -.-

Mir scheint je kommerzialisierter das ganze wird desto schlechtere werden die Angebote. Als das vorn paar Jahren noch keiner "hier bei uns" kannte gabs noch richtige Hammer teilweise. Heute gibts allenfalls "naja, is ok".

*dislike*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 15:10   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Mit der um 50 % reduzierten extended Ausgabe von "Schindler´s Liste" wurde ich gut bedient.

Auch Rasierklingen gabs ein Stück weit günstiger. Aber viel war auch für mich nicht unbedingt dabei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, friday, hammerangebote