TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2018, 12:03   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 505

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Hallo

Seit gestern habe ich folgendes Problem ich kann nicht mehr emails senden oder empfangen!

Bin mit Win 7 unterwegs und benutze für emails Incredimail.

Bin mit meinem Benutzer Namen und Passwort fast 20 Jahre unterwegs und es gab so gut wie nie Probleme habe incredi deinstalliert Firewall deaktiviert Avast deaktiviert nichts hat geholfen ich kann mich einfach nicht mehr anmelden immer kommen irgendwelche Fehlermeldungen das Name oder Passwort falsch sind!

Habe dann Thunderbird installiert doch da genau das gleiche ich kann mich nicht mit meinen mail Namen und Passwort anmelden er wird seit gestern 20 März nicht mehr akzeptiert.

Jetzt merke ich erst mal wie nackt man dasteht in der heutigen Zeit ohne email)

Was wäre jetzt zu tun..........achja ich wohne in Frankreich und bin bei Orange.fr!!


Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 13:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.228

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Mal den Webmailer versucht?

Ich kenn das von anderen Providern, da ging irgendwann IMAP nicht mehr und beim Login in den Webmailer kam ne Meldung von wegen "Bitte Passwort ändern"

Einfach mal nachschauen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (21.03.2018)
Alt 21.03.2018, 14:02   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 505

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Danke, gerade ausprobiert aber klappt auch nicht............kann es sein das ich gehackt wurde?? ..........und wenn ja wie könnte ich das rauskriegen??

Danke!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 14:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.228

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Dein Passwort funktioniert auch im Webmailer nicht?

Dann, wenn vorhanden, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Wenn nicht bzw. das auch nicht erfolgreich ist, dann mit dem Mailprovider-Support in Kontakt treten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2018, 16:16   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 505

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

So das war eine Aktion............puh

bis man erstmal auf der Orange Site das passende findet gleichzeitig noch den Support am Ohr und der Hammer ich darf nur Buchstaben (gnädigerweise groß und klein) und Zahlen nehmen (und auch nicht unendlich viele sondern nur max.16 Buchstaben und Zahlen!!) also keine Sonderzeichen o.ä. und das soll dann sicher sein?????

Und dann habe ich das neue Passwort was der Typ mir am Telefon vorgeschlagen hat wieder gändert und erstmal nahm er das neue vorgeschlagene Passwort nicht an erst als ich dann das alte Passwort (was ja gehackt wurde) wieder als altes Passwort eingab erst dann konnte ich ein neue Passwort gestalten.


Noch was ich benutze seit ca. 2 Wochen Hoxx VPN im aktuellen FF meisten nehme ich Russische Föderation (bitte jetzt kein Russen Bashing oder politik Disko!!) nur ist das jetzt Zufall das nach so vielen Jahren mit immer dem gleichen Pass jetzt auf einmal mein Pass gehackt wurde ..........was meint Ihr könnte da ein Zusammenhang zwischen VPN und Hack bestehen.....oder nur reiner Zufall...........merkwürdig ist das schon!?!

Geändert von Chabrol (21.03.2018 um 16:33 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 00:44   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 376

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Keine Ahnung wo da Hoxx VPN deinen Traffic weiterleitet wenn du Russische Föderation nimmst. Aber wenn du nicht unbedingt auf Russischen Seiten sürfen musst nimm doch einfach ein anderes Land.

Für VPN nehme ich den Opera Browser, da ist schon von Haus aus ein VPN Addon installiert...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, total, verzweifelt, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia Shield: Nach Android-6.0-Upgrade kein Zugriff mehr auf E-Mails TweakPC Newsbot News 0 03.03.2016 11:44
kein Zugriff mehr auf website mustang99 Internet & Webprogramme 1 08.03.2014 20:13
Problem: Benutzerrechte (hab auf diversen Ordnern kein Zugriff mehr) Sid Windows & Programme 3 17.12.2005 17:48
Plötzlich kein Zugriff mehr auf Dateien Shadow2000 Windows & Programme 4 08.04.2005 12:55
Diskettenlaufwerk - kein Zugriff Einstein Festplatten und Datenspeicher 2 20.10.2004 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved