TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 18:36   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bestes Freeware Antiviren Prog

Welches ist eurer Meinung nach das beste? Ich will kein Geld ausgeben, aber trotzdemsicher sein und immer ein aktuelles VDF haben. Auch die geschwindikeit des Scanners sollte ausreichend sein, da ich jedesmal 400 gb Daten scannen muss.
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

http://www.free-av.de/

ist wohl der beste, absolut kostenlose. aber 400gb? da braucht auch der schnellste etwas länger. ich würde da nicht jede datei scannen lassen.[/url]
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:42   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

oder avg:
http://www.grisoft.com/us/us_dwnl_free.php

ich hab die freewareversion als zweitscanner im test, der ist richtig richtig schnell: über 24gb in 15min!! ausserdem scannt dieses teil emails was freeav nicht macht.

aber die reale virenfindung ist bei beiden nicht soo prickelnd. aber es reicht. vorrausgesetzt der super gau tritt nicht ein.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:30   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Anti Vir teste ich seit einiger Zeit shon, nur erkennt dieser in einige Dateien Viren, wo keine sind
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:33   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

AntiVir XP 6 LÜL....super Programm, kann ich nur weiter empfehlen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 13:46   #6 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

in der neuen chip ist kaspersky antivirus 4.5 für lau drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 16:15   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Anti Vir 6 XP.
Wenn es jeden Tag (wenn verfügbar) upgedated wird läuft es prima!!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 18:20   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich benutze auch AntiVir schon seit langer Zeit muss aber sagen der Hocker ist das nicht aber für ein bisschen Schutz reichts schon aus

es ist immer zu empfehlen nach den AntiVir Scan ect. auch TrendMicro oder BitDefender noch einmal durch scannen zu lassen denn die sind wirklich zuverlässig, gerade TrendMicro hat mich schon mehr als vier mal gerettet was AntiVir nicht wirklich geschafft hat

so sonderbar schnell sind die Online Scanner aber nicht zumindest machen die ihre Arbeit gut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 07:18   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

AntiVir benutz ich auch, GEschwindigkeit ist so durchschnittlich (80GB/30Min). Nur das Internet-Update kotzt mich an. Jedesmal das ganze Programm von total langsamen Server runterzuladen. Bei mir sinds, wenn alle Komponenten aktualisiert werden müssen, so 7MB. Macht bei nem Downsteam von 3KB/s nich so wirklich Spaß...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 08:29   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

7mb? also die virendefinition ist 1,7mb das ganze programm mit engine usw. ist 4mb groß. updaten am besten morgens oder abends, wenn nicht soviel los ist. wahrscheinlich ist sonst der udpdate-server total überlastet.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 09:34   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bekomme beim updaten meistens über 30KB/s zusammen.(DSL)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 09:58   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab auch seit Ewigkeiten AntiVir und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren... wobei diese subjektive Erfahrung vermutlich nicht verallgemeinerbar ist, wenn ich mir so die eher durchwachsenen Testergebnisse angucke...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antiviren, bestes, freeware, prog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antiviren Software BATTI4ever Security & SPAM 37 15.04.2016 11:55
[News] China untersagt ausländische Antiviren-Software TweakPC Newsbot News 5 05.08.2014 15:57
Antiviren Programm für Ubuntu? me! Linux bzw. Non-MS & Programme 8 27.11.2009 10:38
Bestes Antiviren Programm Reinkinator Security & SPAM 13 08.01.2005 17:05
Bestes Prog für temp. / Cpu testen BiGEViL AMD: CPUs und Mainboards 2 11.01.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved