TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 20:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gleichzeitiges Verwenden Norton Firewall+Fritz Box SL

Seitdem ich einen DSL-Anschluss mit der FritzBox SL habe und die Norton Firewall angeschaltet habe, baut sich keine Seite auf! Mein DSL-Modem von Fritz hat ein integrierte Firewall! Überschneiden sie sich oder wie muss ich Norton einstellen, damit ich beides gleichzeitig verwenden kann? Habe Norton Firewall 2004
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 02:18   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 21

Ace dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

werf mal norton dings da runter und probier mal das hier http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=25 das geht richtig gut und echt jeden tag mindestens 2-5 neue virenupdates obs allerdings in verbindung mit deiner FritzBox geht weis ich net ^^

Ace dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 08:09   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Ace dude
werf mal norton dings da runter und probier mal das hier http://www.bitdefender.de/bd/site/products.php?p_id=25 das geht richtig gut und echt jeden tag mindestens 2-5 neue virenupdates obs allerdings in verbindung mit deiner FritzBox geht weis ich net ^^

Das löst ja das Problem nicht....


@Erle: Schalt doch mal die eine mal die andere Firewall ab und schau wie's dann läuft. Dann weißt du an welcher Firewall es liegt.
Dann müsstest du dort mal in die Einstellungen gehen und schaun, was dort falsch konfiguriert ist.

Generell dürfte es keine Probleme geben, mehrere Firewalls hintereinander zu schalten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 09:54   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

also bei meiner fritz!box SL hab ich keine probleme, benutze nebenher noch den BlackICE Defender und alles läuft reibungslos.

muß in der tat ne falsche einstellung bei dir sein.

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 13:42   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 55

Erle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Leute!

Es funktionitert wieder!

Hab die Firewall noch mal untergehauen und Neuinstalliert! Warscheinlich musste Norton meu konfigieren!

Danke trotzdem an euch!

Erle
Erle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
box, firewall, fritz, gleichzeitiges, norton, verwenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Norton Internet Firewall mit Schwachstelle TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09
Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0? feanor_m Windows & Programme 0 28.10.2005 07:10
Norton Firewall -Razor- Windows & Programme 14 08.01.2003 13:46
ICS von WinXP mit Norton Personal Firewall Live Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
Norton Personal Firewall 2002 Belzebub Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved