TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 22:21   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was sind das für Dateien??

Hi

Wenn ich ........Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Temp oder Temporary Internet Files gehe und die Daten löschen will so bleiben in den Ordnern immer noch folgende Daten mit dem selben Namen drin:

1339322754@Top1,TopRight,Left,Right,Right1,Right2, Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,Bottom ,Bottom3,Position1,Position2,x01,x02,x03,x04,x05,x 06,x07,x08,x09,x10[1]
und zwar in allen 15 Ordnern in manchen Ordnern sind auch mehr von den Daten enthalten,ab @Top1 sind alle gleich nur vor @Top1 unterscheiden sie sich durch verschiedene Nummern was hat es damit auf sich?
Auch wenn ich über I.E. Extras Internetoptionen die temporären dateien lösche so bleiben doch die oben genannten im TempOrdner drin,jemand eine Erklärung?
Noch was habe bemerkt das sich noch ein Ordner mit dem Namen Config.Msi in dem sich eine Datei mit der Bezeichnung a173a.rbf auf meinem Compi befindet die auch nicht zu löschen ist,was könnte das sein?

Benutze Win XP Pro / Sygate Firewall und mache täglich einen Virentest mit aktuellem Update und es wird so gut wie nie was gefunden auch mache ich regelmässig mit AdAware und Spybot eine Trojanersuche.

gruss chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:30   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was sind das für Dateien??

Sieht so aus, als ob das Cookies wären
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 09:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind das für Dateien??

Täglich nen Virentest?!?!? OMG das wären bei mir jeden Tag 2h an denen der Ganze pc rumrödeln muss. Einmal die woche oder einmal im Monat reicht imo. Normalerweise sollte der virenscanner bei nem 'neuzugang' sofort melden. wenn er das nicht tut dann findet er den virus meist auch nachm scan nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 06:35   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was sind das für Dateien??

Zitat:
Täglich nen Virentest?!?!?
Hehe, wenn man IE benutzt muss man halt sowas machen

Edit: Spam beiseite, geh mal in die Detail-Ansicht (Menüleiste -> Ansicht -> Details), da siehst zu welcher InternetAdresse die Datei gehört..
Ich empfehle eh den Cache für Temporäre Internet Dateien auf 1-5MB zu setzen.. vor allem der IE zeigt einem manchmal total alten ****** an und lässt sich kaum überreden die aktuelle Seite zu laden (selbst das "Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite" hilft manchmal nicht)

Geändert von BenniG. (10.10.2006 um 08:52 Uhr)
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:14   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was sind das für Dateien??

Alternativ sollte man natürlich einen Browser verwenden, der aufgrund seiner Verbreitung ein tendenziell geringeres Ziel für allerlei Gelumpp im Netz ist. Aus einem Sicherheitsstandpunkt heraus würde ich dir zu Opera raten. (Sofern dich die täglichen Virentests doch etwas stören sollten)

Warum? Opera ist aufgrund seiner Verbreitung von ~8% (wenn überhaupt) ein eher uninteressantes Ziel der ganzen Spyware & Unterjubeln Fraktion. Außerdem ist primäres Ziel dieses Browser den User die Kontrolle zu geben (nicht dem Ersteller der Seite) und einen großen Fokus auf Sicherheit zu legen.

So genug Werbung - guck ihn dir mal an, wenn er dir nicht zusagt kann man das ding ja immernoch deinstallieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:02   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was sind das für Dateien??

Ich, als Mozilla User seit Version 1.0.0 (da gab es Firefox noch garnicht), rate dir zu Firefox. Es ist zwar nicht der schnellste Browser, aber er ist sehr übersichtlich und hat nette Funktionen.

Ich habe ihn so eingestellt, dass er Cookies, History und so 'nen Kram beim Beenden einfach löscht.

Opera mag vielleicht mehr Funktionen haben, jedoch bleibe ich bei Firefox, einfach aus dem Grund, weil ich mich an ihn gewöhnt habe.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKV - Dateien in AVI-Dateien umwandeln GER_J0k3r Windows & Programme 23 30.12.2009 11:17
[PERL] Dateien die alter als 30 Tage sind zippen... bigfoot996 Programmiersprachen 3 06.11.2008 14:27
mmm Dateien in avi Dateien umwandeln ??? Redboomcar Windows & Programme 3 03.11.2006 17:16
Dateien sind nicht von DvD zu kopieren rCSa Windows & Programme 8 24.02.2006 17:22
was sind *.sit- Dateien StefanW Windows & Programme 6 08.08.2003 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved