TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2007, 16:18   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Spyware Adware.CDN wie entfernen?

Hallo erstmal da ich jeden Tag meinen PC auf Spyware durchsuche bin ich gerade beim Durchsuchen auf einen Registry Eintrag mit dem Namen "Adware.CDN" gestoßen.

Verwendete Programme:

Ad-aware ( hat die Spyware gemeldet)
Spybot Search & Destroy ( hat einen Internet Explorer Fehler gemeldet wurde aber behoben. Der angegebene Fehler von Ad-aware wurde nicht gemeldet.)
Spyware Terminator ( Hat den gleichen Fehler wie bei Spybot gebracht wurde auch behoben. Angegebene Fehler wie bei Ad-aware wurde auch in diesem fall nicht gemeldet.)
HiJackThis 2.0.2 ( Hat keine Fehler gemeldet.)

Bs = Win Vista

Welche Spyware hat nun recht? Ad-aware,Spybot od Spyware Terminator.

Die Spyware läßt sich auch nicht mit Ad-aware beheben.

Laut Ad-aware ist die Einstufung der Spyware low ( 8 ).
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (11.09.2007 um 16:23 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 07:18   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Spyware Adware.CDN wie entfernen?

Das sagt der Weltübernahmekonzern.

Und das sein kleiner Konkurrent.

Wenn ich mir bei einigen Registryeinträgen unsicher bin, erstelle ich mir eine Teilgergistrykopie und lösche den betreffenden Registryeintrag.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Spyware Adware.CDN wie entfernen?

Hi da es nach der Attacke der Spyware Adware.CDN mein Antivirus ausgehebelt hat blieb mir leider nix anderes übrig als Win neuzuinstallieren.

Trotzdem danke.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adwarecdn, entfernen, spyware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Upgrade-Programme mit Adware im Umlauf TweakPC Newsbot News 0 27.07.2015 12:10
[News] AV-Software darf weiter vor Adware-Downloads warnen TweakPC Newsbot News 1 02.07.2015 18:50
[News] Lenovo wird wegen Superfish-Adware verklagt TweakPC Newsbot News 0 25.02.2015 16:18
[News] VLC: Adware-Klon im Umlauf TweakPC Newsbot News 1 15.07.2011 18:35
Achtung: Adware-Epidemie! TweakPC Newsbot News 0 07.05.2008 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved