TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2018, 10:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2018
Beiträge: 9

Flume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?

Habe die Maus schon länger und bin begeistert vom leisen Klickgeräusch. Das Mausrad hat sich aber recht schnell abgenutzt und lässt sich nicht mehr so bedienen, wie gewohnt. Teilweise scrollt er hoch, obwohl ich runterscrolle.
Hat jemand Erfahrungen mit der Silent Plus?
Flume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 17:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit der LogitechM330 Silent Plus?

Vielleicht hat sich da einfach nur viel Staub innen angesammelt, die sich dann zu einer Staubmaus geformt haben, hatte ich auch schon mal gehabt bei einer anderen Maus...
Wenn du dich traust die Maus zu öffnen könntest du mal rein schauen und das Scrollrad sauber machen und von eventuellen Staubablagerungen säubern.

Hab hier nur vom M325er ein Video gefunden, vielleicht ist es ja ähnlich aufgebaut wie beim M330...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, logitechm330, plus, silent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
En 8600 GT Silent Hangkuro NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 25.02.2008 14:47
Silent PC-Maus Joerg News 14 18.05.2007 08:04
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Noiseblocker Silent Fans Erfahrungen... Holgi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 27.04.2003 09:06
Erfahrungen mit Artic Slim Silent Pro TC ? termyd Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 24.04.2003 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved