TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Monitor für 2 PCs ???

Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen, ich suche einen guten Monitor ab 19 Zoll, mir hat es leider meinen LG

Studioworks 20i ins Nirvana geschossen, an diesen Monitor konnte ich zwei PCs anschliessen und per

Knopfdruck an der Vorderseite auswählen, an welchen ich gerade arbeiten will, weil man servt ja nicht

stängig, d.h. man muss nicht immer gegenwärtig sein

eventuell könnt ihr mir ein paar aufzählen die das können, egal ob per Knopf oder OSD Menü.

Hat wer Erfahrung mit den Elsa Ecomo 751, der hat nen S VGA ist das der D-Sub???

15 polig und nen BNC 5 polig

Danke für Eure Hilfe,

bis dann...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

hab nen Samsung SyncMaster 959NF mit FlatTrinitron-Röhre, der hat nen BNC und nen 15 poligen Sub-D Anschluss. Hat nen gestochen scharfes Bild, bis 110 KHz.
Alle Monitor-Einstellungen per OSD oder per Software, denn der Monitor hat ne extra USB-Verbindung zum Rechner.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Shinji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gesehn hab ich diese umschaltung bei Eizo und Nokia bisher. Beide Monis haben mir gut gefallen wobei ich doch zu Eizo tendiere. Eizo monitore sind aber Lanuntauglich aufgrund ihres abartigen gewichts was bei nem 21er locker über 35 KG liegt. Günstig bekommen kann man monis ohne werbung machen zu wollen bei omnico.de sind alles gebrauchtmonis aber ich hab sehr gute erfahrungen mit denen gemacht. man hat ja da auch garatie. Man sollte bei denen aber wirklich nur monis kaufen da der rest einfach zu teuer ist.
Shinji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab den iiyama Visionmaster Pro512 (22Zoller, 140KHz) der hat 2SubD Stecker hinten + Böxchen (Klingen net sonderlich - aber was will man mit 1Watt erwarten). Der hat vorn nen Umschalter - da mußte den Knopf circa 3sec drücken und dann schaltet er zwischen den 2 Eingängen hin und her. Der läuft bei mir auch an 2 Rechner - bin ganz zufrieden damit - aber irgendwann kommt noch ein 18er TFT dazu - da ich 2 Rechner mit jeweils ner Geforce 4Ti habe - dann könnte man sich da alles einstellen - Rechner + 2 Monitore, 2 Rechner mit jeweils einem Monitor usw.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11

katzenkreis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem mit dem defekten Monitor hatte ich auch vor längerer Zeit. Und nichts war schwieriger als rauszufinden, welcher Monitor noch eine Umschaltung auf der Vorderseite bietet. Geholt habe ich mir dann den Iiyama Vision Master Pro451. Und ich bin sehr zufrieden damit. Nachteil war allerdings, dass ich jetzt ein 5er-BNC-Kabel nutzlos rumliegen habe. Naja, man kann nicht alles haben.
katzenkreis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie wärs mit nem Sony GDW 900 24er ?
Ich hätt da noch einen über ?

Wenn interesse: Oliver_3@t-online.de
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, pcs

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen TFT kaufen und gleich groß wie 19" Monitor? hotornot Monitore 8 07.07.2005 09:51
Welchen TFT Monitor ? day84 Monitore 2 03.01.2005 00:04
Welchen 17 Zoll CRT Monitor Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 12.05.2004 18:03
Welchen Monitor???? Gast Sonstige Hardware 1 26.01.2003 21:02
Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Major Sonstige Hardware 9 29.11.2002 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved