TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2004, 16:45   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OMG? Mein Cd und DVD Laufwerk geht nicht mehr

Hab sie schon 2, 3 mal neu installiert aber es steht diese Meldung:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. OMG?



Seit wann hab ich den das Avatar???
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 17:04   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Die LÖSUNG - hatten wir im Forum schon mal


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 18:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: OMG? Mein Cd und DVD Laufwerk geht nicht mehr

Zitat:
Zitat von cEdRiC
...Seit wann hab ich den das Avatar???

ist doch sweet!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 19:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LOOOOOOOOOL ich hab zuviele von den $chei$$ dingern gelöscht, jetzt geht meine Tastatur nicht mehr LOL.

DAMN ich könnt mich killen, jetzt muss ich das ganze Win neuinstallen. boaaa.....da hab ich wieder zu tun mit den schei$$ reinstalls.......
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, laufwerk, omg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufwerk nicht mehr auswerfbar! NightmareAngel Windows & Programme 7 28.04.2006 14:10
Mein Standby Modus geht nicht mehr S[e]ven Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 17.08.2005 12:46
Mein DVD.Laufwerk wird net mehr angezeigt!!! Chrysler@Diersfordt Festplatten und Datenspeicher 9 03.06.2005 13:56
Mein Monitor geht nicht mehr an !? Roofus Sonstige Hardware 2 25.02.2003 07:08
Mein PC geht nich mehr seit dem ich meine RAM auf 222... DBZfan Sonstige Hardware 3 21.02.2003 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved