TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP930c Licht für leere Patrone blingt auch wenn Deckel auf??

Hallo hab den HP Dekjet 930c. Seit kurzm blingt das Licht für die leere Patrone ganz links. Kann machen was ich will das Teil druckt nicht mehr. ABer die Verbindung stimmt daran liegt es nicht. Hab auch neusten XP Treiber geladen aber nix. Die ganze Zeit lief das Teil wie ne eins.
Hab dann bei HP nachgeschaut wenn man den Deckel öffnet und das Licht blinkt immer noch liegt es nicht an den Patronen. Ich Idiot hab sogar noch ne neue Schwarzweiß gekauft. Die Farbe ist leider leer. Aber man müsste doch trotzdem drucken können ich dreh noch durch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm mal die Farbpatrone heraus und setze sie wieder ein.

Ich kann, obwohl der Drucker vorher angezeigt hatte, dass die Farbpatrone leer ist schon eine ganze Weile ohne eine weitere Fehlermeldung drucken.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei HP-Drucker die Anzeige
betreffs leerer Patrone zu früh kommt.
Versuch es mal...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok hab ich gemacht. Aber bringt nix die Patrone ist leer da ist kein Tröpchen drin. Die von HP meinten das mit dem Deckel öffnen und dann Licht blickt immer noch wäre egal die Patrone sei leer.
Hol mir ne neue!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blingt, deckel, hp930c, leere, licht, patrone

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind Gothmoth Windows & Programme 6 13.09.2007 22:43
7600GT, Problem DVI funktioniert nur wenn auch VGA angeschlossen ist webwizzard NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 04.01.2007 21:54
Deine Eltern ---> auch aggressiv wenn du was besser kanns Zyrano Off Topic 20 13.08.2003 15:27
Epson Styus Color 660, defekte Patrone wechseln ExtremC Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25
Kyocera Drucker und leere Seiten Der_Knob Sonstige Hardware 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved