TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2004, 08:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Empfehlenswerter 19" CRT Monitor

hi,
nun da ich nun endlich vorhabe mir auch ein 19" zuzulgen, ich aber im kaufberater nichts gefunden habe, muss ich leider einen neuen thread aufmachen. würde mir lieber gern nen TFT holen aber dazu fehlt mir das nötige kleingeld.

kennt jemand nicht einen guten 19" crt monitor. oder testberichte zu aktuellen modelln. bin für jede info dankbar...
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 08:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

pc games hardware hatte nen test über 19"er crt unter 200 euro.
ganz gut hat der yakumo abgeschnitten 139 euro

ansonsten wirst du mit phillips iiyama samsung nec o.ä. nicht viel falsch machen können.

samtron ist die 'billigmarke' von samsung diehaben für 160 euro sogar 19"er mit real flat röhre...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 09:09   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

coole sache.

habe grad bei pcgames nach geschaut aber nix gefunden. haste vllt. noch den link...?!
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 09:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stand in der zeitung... daher hab ich keinen link sorry.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 09:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

vielleicht kann dir das helfen. sind aber nicht unter 200 euro
http://www.de.tomshardware.com/displ...206/index.html

schau mal bei samtron auf der hp.
da gibts die namen der modelle.

mir gefällt der eine ganz prächtig.
bei google findet man schon einige tests... einfach die bezeichnung + test eingeben..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 09:32   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 220

>k!nG$!z3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ja trotzdem danke...

habe bei yakumo auf der herrsteller seite mal nach geschaut. jupp der scheint wirklich gut zu sein....
>k!nG$!z3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 12:18   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

was ist eine realflat röhre?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 12:21   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die ist vorne ganz flach.

die ganzen hersteller haben da echt tolle namen(alle kenn ich nicht).
flat
pureflat
realflat

ist alles das gleiche das teil ist vorne nicth mehr gewölbt(sondern flach wie'n spiegel). dh das bild wird, wenn man von der seite schaut nicht mehr verzerrt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crt, empfehlenswerter 19, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz... Kampfblase Windows & Programme 75 28.11.2015 16:43
PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen PT3ArthasPT26 Sonstige Hardware 38 03.01.2010 20:18
"Display Adapter Scaling" vs. "Monitor Scaling" Qndre NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 29.04.2005 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved