TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2005, 11:54   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Hallo!

Ich habe meinen HP LaserJet 6MP durch einen 2200DN getauscht.
In diesen würde ich jedoch gerne ein wenig mehr RAM reinschmeissen - da der mit SD-Ram läuft:
Weiss jemand, ob da jeder x-beliebige Speicher reinpasst, oder ob Spezial-HP-Ram benötigt wird (macht HP ja manchmal ganz gern)!?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:22   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

kann ich dir am mittwoch sagen da bin ich wieder auf arbeit und habe dementschprechende (<-- gibt´s das wort uberhaupt?) quellen.musst mich nur nochmal dran erinnern.

mfg
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Das wäre super, die einzigen SD-Ram Riegel die ich zum testen habe, wären 512 MB Vieher, glaube kaum, dass der Drucker die so einfach schlucken wird
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Zitat:
Zitat von Bertha
dementschprechende (<-- gibt´s das wort uberhaupt?)
yep, das Wort gibt's. Nur wird's anders geschrieben : dementsprechend .
[font=Arial, Helvetica]Martin Schneider würde es wahrscheinlich auch mit 'sch' schreiben : Hallo, isch bin de Maddin ..... [/font]
Vielleicht wird's nach der neuen Rechtschreibdeform ja auch auseinander geschrieben.

Was den Drucker angeht, probier's doch einfach aus.
Spezial-Hersteller-RAM ist wohl das Märchen, das der Hersteller gerne erzählt, um seinen teuren RAM zu verchecken.
Solang' der Speicher den nötigen Takt draufhat, müsste es gehen.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Zitat:
Zitat von Slater
Was den Drucker angeht, probier's doch einfach aus.
Spezial-Hersteller-RAM ist wohl das Märchen, das der Hersteller gerne erzählt, um seinen teuren RAM zu verchecken.
Solang' der Speicher den nötigen Takt draufhat, müsste es gehen.
Also nen Mär' ists definitiv nicht - gerade bei einigen Notebooks ist das leider einfach so - Speicher wird erkannt aber booten ist nicht...
Mir fehlt halt leider nur Speicher zum testen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 22:11   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Wenn's keine Mär ist, dann ist's um so schlimmer.
Dann isses 'ne Frechheit. Geradezu mafiös.
Kenne das von HP-Tintendruckern und Ersatzpatronen.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 22:49   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

so also hab mich mal auf arbeit umgehört und die meineten so ziemlich alle hp drucker - nur hp speicher!!!hab mal aus nem hp 4 bla bla bla den speicher rausgenommen,sag mal wie der ungefähr aussieht(ps2;sd-Ram;ddr) oder zähl die pins.bin jetzt zu straff um genauere angaben zu machen meld mich morgen noch mal!! bis denn!!!

MfG
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 11:05   #8 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HP-LaserJet 2200 - Druckerspeicher

Schau mal auf die Seite von HP. Dort findest die die Speicherbeschreibung für HP Drucker.
Schu mal auf die Seite von HP. Dort findest du bei zu jedem Drucker technische Spezifikationen. Die Seite für den 2200 Drucker steht unter:
HP LaserJet 2200 Printer series- HP LaserJet 2200 Series - Printer Memory Specifications - bpl10416 - HP Business Support Center

Dort steht, dass du SDRAM-Dimms mit 8,16 oder 32 MB verwenden kannst, die wie folgt spezifiziert sind:
SDRAM specifications are as follows: 100-pin, 32-bit, 66 MHz, 3.3 volts, 1 K refresh rate.

Zitat:
Zitat von Live Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe meinen HP LaserJet 6MP durch einen 2200DN getauscht.
In diesen würde ich jedoch gerne ein wenig mehr RAM reinschmeissen - da der mit SD-Ram läuft:
Weiss jemand, ob da jeder x-beliebige Speicher reinpasst, oder ob Spezial-HP-Ram benötigt wird (macht HP ja manchmal ganz gern)!?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2200, druckerspeicher, hplaserjet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP Color LaserJet CP1515n crazybadboy Sonstige Hardware 1 16.07.2009 22:47
Druckerspeicher MDDR vs. DDR reck RAM Arbeitsspeicher 1 19.02.2006 21:09
HP LaserJet 6L zieht immer alle Blätter durch - was nun? Gast Sonstige Hardware 3 26.04.2004 18:54
HP LaserJet - PCL5e oder PostScript Treiber? Live Sonstige Hardware 0 25.04.2004 09:33
Druckerspeicher bei Laserdrucker ??? smarty Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved