TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 17:37   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 Player an Heimkinoanlage?

Hi,

Ich möchte mir denn http://www.geizhals.at/deutschland/a121120.html achos Gmini XS200 kaufen.
Da ich im Wohnzimmer keine HiFi Anlage habe, dachte ich mir den Player an eine Heimkinoanlage oder ähnlichen anzuschliessen. Eine HiFi Anlage brauche ich nicht unbedingt.
Ist die Klangqualität der mp3 Player für ein Heimkino ausreichend? Genügt ein Kopfhöreranschluss?

Liebe Grüße und Dank für eure Hilfe Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: mp3 Player an Heimkinoanlage?

tu's bitte nicht, also mit der Klangqualität wirst du nicht zufrieden sein...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:50   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: mp3 Player an Heimkinoanlage?

Hi,

Okay. Danke für die Antwort.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heimkinoanlage, mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Heimkinoanlage, Roccat Kave und Creative Headset gleichzeitig verwenden monze Audio und Video 0 18.02.2010 11:42
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
5.1 Heimkinoanlage an PC anschließen Naitrael Audio und Video 4 12.01.2008 23:31
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Mini Heimkinoanlage mit integriertem Fernseher für 229 Euro Joerg News 4 08.03.2007 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved