TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 16:29   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von insp!re
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 49

insp!re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu gemoddetem Netzteil!

Hi! Ich hab eben den Lüfter meines Netzteil ausgetauscht, da ich gerne einen leuchtenden da drin hätte Er funktioniert auch, aber das Netzteil variiert die Geschwindigkeit des Lüfters temperaturgesteuert. Kann ich das irgendwie umgehen und die Drehzahl manuell verstellen?

insp!re
insp!re ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Frage zu gemoddetem Netzteil!

Jap, das ist möglich.
du kannst den Lüfter einfach direkt an die 12V Leitung im NT anschließen und den dann über einen Poti regeln.
Solltest aber nur machen wenn du wirklich weißt was du da tust, sonst kannst schnell mal eine gewischt bekommen.


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, gemoddetem, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage über Netzteil allgemein WootyOC Netzteile 2 21.05.2009 23:13
Stromparendes Netzteil gesucht! Generelle Frage! spacetrek Netzteile 2 21.07.2008 17:49
Netzteil - Frage zum Stromverbrauch Kl3riker Netzteile 18 21.06.2007 21:17
Wieder mal ne Netzteil Frage Clayman Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 28.11.2006 07:29
Netzteil zerschossen...Frage? Gast Sonstige Hardware 17 06.07.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved