TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 08:12   #1 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Computer hängt sich wegen jedem Zeug auf!!

Hallo,

Hier gleich mal mein System:

Amd Semperon 2800+
K7VT4aPro (Mainboard)
1024 DDR Arbeitsspeicher
eine Westerndigital 80Gb
und eine Hitachi mit 160Gb

Mein Problem ist wenn ich irgend wo raufklicke dann hängt er sich auf, zum Beispiel wenn ich irgendwas in Windows die Einstellungen ändere und auf übernehmen klicke hängt er sich auf, und auch noch an vielen Stellen mehr. Und er braucht auch noch ewig zum Hochfahren!

Kann mir BITTE jemand helfen nerv mich schon seit Tagen damit rum!
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:20   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

also ich sage mal:
.dein threat name ist nicht vollständig!^^
ich hatte vor langer zeit fast genau das gleiche problem,meines wissens war es ein virus oder wurm,wovon ich so kanpp je 40 stück druff hatte

hast du sonnst irgendwas an deinem pc verändert? also irgendwas in der sys. steuerung?oder software installiert?

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 09:00   #3 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Ja ich glaube auch dass ich Viren und so oben habe habe schon alles mögliche versucht meine ganzen Virenprogramme finden nichts auser man Spyware.
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 09:51   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Zitat:
Zitat von Mef
Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Ja ich glaube auch dass ich Viren und so oben habe habe schon alles mögliche versucht meine ganzen Virenprogramme finden nichts auser man Spyware.
NP
was für antiviren progs hast du denn? <---updates?
dann ist es nicht besonders gut mehrere virenscanner installiert zu haben,manche mögen sich ned besonders.hast du schonmal versucht nen onlinescann durchlaufen zu lassen?desweiteren sollte dein betriebssys.auf den neuesten stand sein.
ne firewall ist auch wichtig,außer du hast nen router der solch eine intigriert hat.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 10:38   #5 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Ich hab schon die antiviren programme versucht:

Antivir
Spybot
mach gerade einen scan mit eScan
stringer

als firewall ab ich sygate personal firewall patinum
und alle progs waren auf den neuesten Stand, Windows hab ich auch vor kurzen geupdated.
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 08:51   #6 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Huhu,
ich hab das Problem gelöst die neuen Grafikkartentreiber von Nvidia 91.31 waren das Problem als ich die alten 81.89 raufinstalliert hab ging mein Computer wider normal und hang sich nicht überall auf.
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 09:37   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Mann Mann, die Probleme mit NVIDIA und ihren Treibern häufen sich zunehmend. Ist wie Kinderüberraschung, in jeder neuen Version weiß man nicht was einem vorher erwartet. Naja, sie haben ja bald ein neues Logo, dann wird alles besser
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 09:29   #8 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer sich wegen jeden Zeug auf!!

Ja ich weiß in den neuen Nvidia Treiber wird behauptet das ich
eine PCIe Graka habe, habe aber eine Geforce 6600GT Agp.
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, haengt, hängt, zeug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt sich auf buggar CPUs und Mainboards allgemein 17 29.11.2009 13:46
Laufwerk hängt Computer auf berni23 Festplatten und Datenspeicher 2 15.01.2009 22:51
Beim OC hängt sich pc auf ! soulfly31 CPUs und Mainboards allgemein 6 23.12.2005 23:38
PC hängt sich auf Dragonfly Windows & Programme 8 28.08.2005 16:50
Winamp öffnet sich bei jedem Lied neu reen Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved