TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 16:59   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Externe Festplatte hängt sich beim zweiten Ordener auf

Hallo an alle

Hab mir heute die WD Elements 250GB gekauft. und sie macht gleich mal stress. Hab auch schon nen Tread hier gelesen. hatt mir aber net so wirklich geholfen.

So nun zum Problem: Ich schliesse die Festplatte an, der Rechner erkennt sie. Hab dann aufgemacht sah ich erst mal den Ordner "outrun". Hab da nichts rein kopiert. Hab dann zusätzlich da zwei ordner rein gemacht und wollte da was rein kopieren. Dann bilb er aber beim tweiten Ordner immer hängen. Es is immer der zweite ordner (nur wenn der zu kopierende Ordner über 1GB groß is. dann hängt er auch bei dem). Taskmanager zeigt dann "Keine Rückmeldung". Nach langen warten bis Taskmanager den Task beendet hatte konnte man mit dem Rechner wieder arbeiten. Wenn man jetzt den Ordner denn man teilweiße reinkopiert hat löschen will, hängt er wieder.

Erst wenn man die Festplatte einmal ausgemacht und wieder angemacht hat, kann man wieder was rein kopieren. Und er hängt wieder beim zweiten Ordner.

Ich will aber net nach jedem Ordner die HDD neustarten um damit zu arbeiten.

Was kann ich da machen? HDD kaputt?

Gruß eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:45   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Externe Festplatte hängt sich beim zweiten Ordener auf

Hi,
hast du Die Platte nochmals formatiert? Ist das eine externe oder interne?
Anderen Port probiert? Hast du schonmal die Software von WD drüber laufen lassen und gecheckt??
Wie sind die S.m.a.r.t.-werte?

fragen über fragen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:38   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe Festplatte hängt sich beim zweiten Ordener auf

Zitat:
hast du Die Platte nochmals formatiert?
ne. wie geht das? einfach alles löschen?
Zitat:
Ist das eine externe oder interne?
extern
Zitat:
Anderen Port probiert?
ja auch anderen Rechner
Zitat:
Hast du schonmal die Software von WD drüber laufen lassen und gecheckt??
war keine dabei
Zitat:
Wie sind die S.m.a.r.t.-werte?
Hab keine Ahnung was das is
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:02   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Externe Festplatte hängt sich beim zweiten Ordener auf

Bevor hier groß rumgeschrieben wird: Vielen Dank für eure Bemühungen, aber die HDD wird morgen umgetauscht und ich investier dann 6€ mehr in eine 250GB Western Digital MYBook HDD
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, festplatte, hängt, ordener


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt sich beim Spielen auf. BenchiBench Sonstige Hardware 5 11.12.2012 10:18
Externe Festplatte laggt ruckelt stockt hängt esperance Festplatten und Datenspeicher 19 05.03.2010 21:59
PC hängt sich beim OC auf methos Overclocking - Übertakten 9 21.12.2007 18:00
Probleme mit USB 2.0 Festplatte (PC hängt sich auf) webmantz Festplatten und Datenspeicher 3 10.05.2007 21:11
Notebook hängt sich beim installieren auf stefanmuell Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 21.02.2007 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved